Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
Davor hast nur du AngstFullex hat geschrieben:Wenn bei den ganzen Türstehern der Schieri schlecht pfeift, kommt er dann abends in keinen Club mehr rein

Eurem Kapitän wollt ich Freitag vorm Spiel aber auch schon klar machen, das ihr einpacken könnt, das hab ich aber lieber gelassen bevor er mich rausschmeißt...

wäre auch zu schön gewesen; das wären dann zwei Fliegen mit einer KlappeSouli hat geschrieben:den Wennel mal fein aufs Glatteis geführt

Wayne interessierts!?
@ Souli
Hab meine Taste überprüft und es ist alles in Ordnung ...
@ DarkTeddy_Le
Hut ab vor dieser Einstellung ... das gefällt mir ! Aber, ich werd Dich trotzdem nochmal beobachten ...
@ Wennel
Da muß ich Dir Recht geben ... Wahren gegen Lausen wär ne Herausforderung als Schiri ... aber das mit dem kleinen Mucks kann ich nicht bestätigen ! Was hier ist und dann auf dem Platz sind doch zwei verschiedene Dinge ... und mittlerweile können wir ja schon besser diskutieren ...
Und nochwas ... bisher "flirte" ich nur, aber sollte es mal was werden in Wahren (oder anderswo) ... dann werden wir nach dem Spiel mal über Deinen Satz reden ... denn dann hab ich was dagegen ...
@ Fry
Das mit den Fangnetzen muß ich mal bestätigen ... aber wenn was falsch war gestern, dann anderswo ... egal, Keiner ist perfekt und alles in allem war's ja ein recht eindeutiges klar bestimmtes Spiel der Wahren'er ...

Hab meine Taste überprüft und es ist alles in Ordnung ...

@ DarkTeddy_Le
Hut ab vor dieser Einstellung ... das gefällt mir ! Aber, ich werd Dich trotzdem nochmal beobachten ...

@ Wennel
Da muß ich Dir Recht geben ... Wahren gegen Lausen wär ne Herausforderung als Schiri ... aber das mit dem kleinen Mucks kann ich nicht bestätigen ! Was hier ist und dann auf dem Platz sind doch zwei verschiedene Dinge ... und mittlerweile können wir ja schon besser diskutieren ...

Und nochwas ... bisher "flirte" ich nur, aber sollte es mal was werden in Wahren (oder anderswo) ... dann werden wir nach dem Spiel mal über Deinen Satz reden ... denn dann hab ich was dagegen ...

@ Fry
Das mit den Fangnetzen muß ich mal bestätigen ... aber wenn was falsch war gestern, dann anderswo ... egal, Keiner ist perfekt und alles in allem war's ja ein recht eindeutiges klar bestimmtes Spiel der Wahren'er ...

was bist denn du für einer...barney hat geschrieben:was ist denn das für, käse das die schiri's nicht kommen wegen den türstehern
die tun keinem was das ist auch nach spielschluss vergessen
und der kofferträger wennel legt sich immer noch mit anderen an.bring erstmal wieder leistung bevor du andere angreifst
Leistung bringen....um einige von euch alt aussehen zu lassen, hat es sogar mit nem kaputten Knie gereicht und selbst als Starspieler

Maximum hat geschrieben:und mittlerweile können wir ja schon besser diskutieren
Korrekt, ihr nehmt halt nicht mehr alles so ernst was ich erzähle und das ist auch ganz gut so.
Wayne interessierts!?
-
- Fussballgott
Naja zum Glück hast auch meistens nen Hut auf Maximum...
Joa komm mich ruhig nochmal beobachten, da zeig ich mich dann von ner besseren seite... Habe ja nur nicht soviel gemacht damit du nicht so oft pfeiffen musst wenn ich gefoult werde und du ein wenig luft sparen kannst... *lol*

Joa komm mich ruhig nochmal beobachten, da zeig ich mich dann von ner besseren seite... Habe ja nur nicht soviel gemacht damit du nicht so oft pfeiffen musst wenn ich gefoult werde und du ein wenig luft sparen kannst... *lol*
"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Fussballgott
- Fussballgott
- Fussballgott