Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 19.04.2006, 22:25

Auch von mir nochmals vielen dank an maximum...
Joa für uns Miltitzer ist jetzt jedes Spiel ein endspiel...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 19.04.2006, 22:27

So, da melde ich mich nun auch mal zu Wort ...

Hut ab vor den Schiedsrichtern ... langsam bestehe ich darauf, meinen Schiri Schein geschenkt zu bekommen ... ob A Jugend von West 03, Stahl Nordwest, die B Jugend von Schönau und nun noch Wahren ... überall springe ich ein ... und zuguterletzt muß ich hier lesen, was die Schiedsrichter für Experten sind ... :shock: :shock: :shock:

Zum Spiel heute ... da gibts eigentlich nicht viel zu sagen ... überlegene Wahren'er spielen Miltitz kaputt ... der Sieg war verdient und geht auch in der Höhe in Ordnung !

Souli mit recht gutem Spiel (vielleicht sollten wir mal verhandeln !? :lol: :wink: ) ... und DarkTeddy_Le ... da fielen mir leichte Konditionsprobleme auf ... und nicht zu vergessen Fry ... ihn traf die wenigste Schuld und gefiel mir in den Anfangs 20 Min. sehr gut ...

Ich hoffe, meine Leistung war soweit okay ... war eh sehr fair ... und sollte es mal wieder klemmen ... MAXIMUM ist bestimmt am Start ... :lol: :lol: :lol:

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 19.04.2006, 22:42

Jaja, die ersten 20 Minuten waren nicht verkehrt, vor allem die zunehmende Unsicherheit in den Gesichtern der Wahrener. Vor allem der Freistoß war richtig schön. 8) 8)
Naja, aber es war klar, dass Wahren irgendwann mal das Tor treffen musste, so viel Unordnung wie bei uns herrschte. :shock:
Und wär der DarkTeddy mal soviel gelaufen wie ich (Stichwort: Ball holen), würde er jetzt noch aufm Sportplatz liegen und nach Luft schnappen. :P

Maximum, Leistung war bis auf das eine Abseitstor sehr gut.
Aber sollte dieses Tor über den Abstieg entscheiden, dann... :roll: :lol:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 19.04.2006, 23:05

@ Maximum

Wir suchen immer gute Leute... und wenn Du Spass dran hast, dann mal los. Ich sage Dir aus dem Stehgreif ein paar Vereine die Dir sofort den Schein bezahlen wenn Du für die pfeiffst.
Bild

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 19.04.2006, 23:23

sodale....dor Souli wollt sich ja diesmal zurück halten, aber naja.... :lol:

Muss ehrlich sagen, Respekt an Miltitz...trotz der Tore tapfer weiter gekämpft und auch von beiden Seiten sehr sehr Fair das ganze Spiel..Maximum musste nie wirklich eingreifen...Viel Glück an Miltitz, dass ihr drinne bleibt..waren immer super Duelle gegen euch !

@maximum..danke fürs Kompliment :oops:

@Sveninide also aus Wahrener Sicht ! 4 Spiel...4 mal keine Schieri oder zu spät oder sonste was...finds echt zum kotzen..du kannst ja nix für, aber sowas nervt echt. Laut Auskunft des Schiedsrichter-Ansetzers hat unser Schiedsrichter sich gestern per Mail bei ihm abgemeldet, er ist in den Urlaub gefahren..super, dass da 0 Auskunft mal an die Vereine getragen wir..Er konnte uns ja nicht einmal nen Ausweich-Schieri sagen, da er seine Unterlagen nicht fand...*düsch*...Aber blechen dürfen wir immer..*kopfschüttel*
So, Frust abgelassen...mal sehen, was für eine Blinse zum Spitzenspiel kommt und dies auch pfeift...

Soll jetzt nicht gegen ALLE Schiedsrichter gehen, aber wir haben auch Verpflichtungen..

In diesem Sinne...Gruß an den neuen Wahren Trainer Maximum :wink: :shock: :wink:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 19.04.2006, 23:29

Ich wüsste da auch einen :wink:.
Aber darf man überhaupt ohne Schirischein pfeifen? Mir solls egal sein, schließlich sind ja alle Parteien zufrieden.
Irgendwie scheinen die Schiris nicht gerne nach Wahren zu kommen. Bei unserem Spiel war er ja auch relativ spät da. Aber besser spät als nie!
Wayne interessierts!?

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 20.04.2006, 07:00

Ja Wennel wenn beide Vereine zustimmen darf auch ein x-beliebiger pfeiffen...

Naja Maximum konditionsprobleme waren das bestimmt nicht, lag eher daran das mein fuß noch ein wenig dick ist und ich nicht jeden sprint machen konnte... :wink:
naja ich lade dich nochmal zum spiel ein wenn ich wieder richtig fit bin und dann wirst das nicht nochmal behaupten... :wink:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 20.04.2006, 08:56

Sooo, nun kommt es ja nun doch noch zum erhofften Spitzenspiel SV Dölzig - TSV Wahren II am Sonntag um 15 Uhr ind Dölzig...Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung und werden alles daran setzen, dass unmögliche noch möglich zu machen :lol:

Dölzig wirs heiß sein, nach dem Hinnspiel und schließlich nehmen sie uns nicht auf die leichte Schulter...so wie wir die letzten Wochen beobachtet wurden :wink:

Auch unten wirds nochmal eng, und bis jetzt ist ja noch nichts entschieden...bis auf 2-3 Teams..die letzten Spiele werden für viele Teams noch sehr entscheident sein :wink: 8)

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 20.04.2006, 09:01

@ Fry

Da haste wohl recht, das Ballgehole war schon kilometerpauschalenreif ... :lol: :lol: :lol:
Mich würde ja mal interessieren, welches Tor Du als Abseitstor bezeichnen magst ... :oops: :oops: :oops:

@ Sveninide

Eigentlich gings mir ja nicht darum, wer mir den bezahlt ... ich kenn ja die Notstände, mir ging's hauptsächlich darum, daß ich ihn geschenkt bekommen müßte ... aber Trainer und Schiri beißt sich irgendwann bestimmt ... :? :? :?

@ Souli

Na, war doch okay Deine Leistung ... offensiv wie defensiv ... 8) 8) 8)
Hab ich da gestern was verpasst ? Hab ich irgendwas unterschrieben ??? :shock: :shock: :shock: :wink: :wink: 8)

@ DarkTeddy_Le

Na dann werd ich Dich nach Deiner Genesungspause mal beobachten ... sehen uns ja eh überall mal ... :wink: :wink: :wink:
Und nochwas ... seid ihr so unterbesetzt im Kader, das Du dann angeschlagen spielen mußt ... ??? :shock: :shock: 8)

@ Wennel

Wenn sich beide Mannschaften damit einverstanden erklären, das ein neutraler Zuschauer pfeift ... ist das kein Problem ! In meinem Fall war das einfach, da ich gleich in der Nähe war und schon 23 Jahre was mit Fussball zu tun hab ...
Ich glaub nicht, daß das Schiri - Nichterscheinen an Wahren liegt ... meiner Meinung nach gibts da im Verband ein Kommunikationsproblem ... 8) 8) 8)

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 20.04.2006, 09:25

stimm ich dir zu Maximum....es gibt ein Verständigungsproblem, denn gerade bei den Spielen in der Woche ging ja bisher richtig viel schief....zumindest bei uns :shock:

P.S. dein Smilie Taste klemmt :wink: 8)

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 20.04.2006, 10:58

Naja hast doch selbst gesehen das wir nicht viele waren und da beißt man doch gern mal auf die zähne...

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 20.04.2006, 12:11

Maximum hat geschrieben: @ Wennel
Wenn sich beide Mannschaften damit einverstanden erklären, das ein neutraler Zuschauer pfeift ... ist das kein Problem ! In meinem Fall war das einfach, da ich gleich in der Nähe war und schon 23 Jahre was mit Fussball zu tun hab ...
Ich glaub nicht, daß das Schiri - Nichterscheinen an Wahren liegt ... meiner Meinung nach gibts da im Verband ein Kommunikationsproblem ... 8) 8) 8)
War ja auch bloß Spass, das mit Wahren...
Ist mir nur neu, das auch jemand ohne Schirischein pfeifen darf, aber man lernt ja nie aus. Ist schon das 2. Mal diese Woche, das man was aus Wahren lernt.

Mich würde nur noch interessieren, wenn du das Spiel Wahren - Lausen gepfiffen hättest, dann wär ich doch sicher beim ersten Mucks rot vom Platz runter oder? :D

Achja und hab ich das jetzt richtig mitbekommen, das du nächste Saison Coach in Wahren bist? Wenn ja, dann wird es ja ein doppeltes Vergnügen euch zu schlagen. 8)
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 20.04.2006, 12:18

:wink: den Wennel mal fein aufs Glatteis geführt :lol: :D
und schön etwas für die Gerüchteküche geliefert :wink: 8)

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 20.04.2006, 13:00

@ Souli

Du hast völlig recht. Über die Probleme beim Verband will ich hier nichts diskutieren. Fakt ist aber, dass nicht nur in Wahren in letzter Zeit kein SR angetreten ist. Nur mal so als Info, wer sich beim SR-Ansetzer per Mail abmeldet ist selber Schuld. Das wird trotzdem als Nichtantritt ans Sportgericht übergeben. Nur ein persönliches Abmelden zählt bei so kurzfristigen Sachen.

Der SR-Ansetzer kann hier aber auch nix dafür, denn der war selbst im Urlaub und hatte sich in seiner Ansetzung sowie im Rundschreiben bei seinen SR abgemeldet.

Das ist keine Entschuldigung und ich kann durchaus verstehen dass Ihr sauer seid, aber auch bei uns ist in den letzten 4 Wochen 3x kein SR angetreten. Leider ist das insbesondere in der 2./3.KK auch in Zukunft nicht auszuschliessen. Wie bei den Spielern dieser Klassen so sind auch die SR meistens nicht besonders gut... sonst würden die ja höher pfeiffen... so ist das nunmal... auch wenns weiss Gott unschön ist... :(
Bild

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 20.04.2006, 13:20

Maximum, war glaub ich das 5:1 oder 7:1... war aber sehr schwer zu sehen, deshalb keinen Vorwurf an dich. Und ich plädiere ab sofort für Fangnetze hinter den Toren 8) :D

Gesperrt