Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 15.04.2006, 20:27

War bis auf zwei Veränderungen dieselbe Aufstellung wie in den letzten Spielen. Man spielt sich halt ein.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 15.04.2006, 22:07

das ist ganz logisch, dass eine 3. Mannschaft Schwankungen unterliegt. Denn jeder andere würde auch Reservisten von der 2. oder 1. Mannschaft einsetzen, wenn er die Möglichkeit hätte. Und wenn es oben eng wird, dann muss die 3. Mannschaft eben mal sehen.
ISt bei uns nicht anders. Dennoch Respekt vor deren Leistung in den letzten 4 Spielen.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 15.04.2006, 22:10

@kp Wenn ich mich nicht irre, ist es von Grundlinie bis Strafraum 16,50m. Wenn bei besagtem Spiel Spieler >3m eingelaufen waren, befanden diese sich (Elfmeterpunkt bis Grundlinie 11m) also <13,50m vor der Grundlinie. Ich glaube, ein so tiefes Eindringen in den "verbotenen" Bereich war nicht gegeben. Deshalb KP bleib fair und erzähl im Nachhinein nicht irgendwelchen Blödsinn.

@sveninide Wenn der Sportfreund Peukert nächstes Jahr im Bezirk pfeiffen darf (muss), dann sollte er aber sein beachtliches theoretisches Wissen doch bitte auch mal auf dem Platz umsetzen. Aber da ist ja sein Bewegungsradius sehr begrenzt. Beim Spiel Brehmer gegen BW 2 ist er nur bei den 3 Strafstössen im 16er präsent gewesen, ansonsten bewegte er sich 10m rechts bzw. links der Mittellinie.

Und hör bitte auf rumzuheulen, wenn ihr schlecht gewesen seid, dann muss auch Kritik geübt werden dürfen. Bei einigen von Euch sieht man wirklich, dass ihr nie selbst Fussball gespielt habt. Sonst könntet ihr sehr viele Spielsituationen (vom Einwurf über Freistoss bis hin zum Abseits) einfach besser erkennen und vor allem entscheiden!

noch mal was für Herrn Peukert: Wenn Sie hier so auf dem CL Finale und Dudek anspielen, gibt es im Fussball einheitliche Regeln oder sind im Profisport andere aktiv? Zum Thema Abseits sind fast alle Schiri-Assis im Stadtgebiet völlig überfordert, weil mit passiven Abseits eines Spielers > 25m Entfernung zum eigentlichen Spielgeschehen können alle nichts anfangen und stehen mit erhobenen Wimpel am Rand. Und der "Chef" auf dem Platz bläst in seine Pfeife und deutet auf den Verursacher am Rande.
Bevor Sie sich hier noch den Kopf zerbrechen, ich war ein unbeteiligter Teilnehmer dieses Nachholespieles im Leipziger Osten. Aber wir haben uns schon mal bei einem Hobbyturnier "getroffen", selbst da waren Sie völlig überfordert! Hängen Sie lieber die Pfeife an den Nagel, bevor es im Bezirk noch zu tätlichen Über- bzw. Angriffen jenseits der Leipziger Stadtgrenze kommt.

Allen Sportlern hier wünsche ich ein frohes Osterfest!

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 15.04.2006, 22:40

Ohne die Hilfe von "oben" bzw. "unten" (A-Jdg.) würde man es zur zeit personell gar nicht schaffen, da die "reine" Dritte zur zeit gerademal aus 8 Spielern (wg. Verletzungen und berufl. Weggang) besteht.

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 15.04.2006, 23:07

@ssv trainer

um so wichtiger ist es seinen Kommentar zum Spiel Schleußig - KSC abzugeben ...

@goodplayer

aktives und passives Abseits ... hat man heute wieder beim Spiel Schleußig - M´städt III. gesehen, da hat sich ein Spieler von Schleußig den Ball selber über die Abwehr gehoben und anschließend selber vollendet. aber der SRA hat auf Abseits entschieden, da ein Mitspieler etwa 10 Meter entfernt vom Schützen im Abseits stand.
Im Endeffekt war das Spiel da schon entschieden.
Zuletzt geändert von tmol. am 15.04.2006, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 15.04.2006, 23:09

So sieht es aus. Der Verein ist sicher auch daran interessiert, dass die 3.Ms in der Stadtliga bleibt. Von daher stellt sich die MAnnschaft meist auch selber auf. Das Los einer Reserve ist es nunmal zurückzustecken, wenn Spieler von oben kommen. Und bei einer A-Jugend, die Landesliga spielt, kann man ja auch nicht meckern.

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 16.04.2006, 10:25

@tmol
Wenn das Tor der Schleußiger gezählt hätte, wäre das Spiel bei 2:1 noch richtig eng geworden. Aber ich glaub, es war gar kein Abseits so wie ich es mitbekommen habe muss der Schleußiger den Ball mit dem Arm/Hand mitgenommen haben.

@ casey
es war nicht immer so! Anfang Letzte Saison kam die Frage auf: "Wozu braucht man eigentlich eine Dritte?" Aber da wir voriges Jahr eine super Saison gespielt (5.Liga,Pokalendspiel), kamen dann sogar die Leute zum Endspiel, die diese Frage angangs in den Raum geworfen haben.

Sollte es so sein, dass die I. und II. aufsteigt und wir die Klasse nicht halten, wäre der Sprung von der Kreisklasse zur Bezirksliga ein riesiger, deshalb ist es ein Ziel des Vereins (insbesondere der von Herrn Reuter) das die III. die Klasse hält. Und ich glaube, dass nicht alle A-Jugend Spieler im Falle eines Abstieges bleiben.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 17.04.2006, 09:27

@goodplayer: Wie ich schon weiter oben schrieb werde ich mich hier nicht über die "Eindringtiefe" streiten. Zum (polemischen) Rest wollt ich eigentlich auch noch was schreiben, hab mich dann aber lieber um meinen Sohn gekümmert. Irgendwie fand ich das nen sinnvolleren Zeitvertreib als eine geschliffene Replik auf obige anonyme Rumpöbelei zu formulieren. Frohe (Rest)Ostern.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 17.04.2006, 09:52

WhiteOne hat geschrieben:tja, so ist das wenn der ganze SSV die III. unterstützt ... soll aber kein vorwurf sein....

oder hat der SSV etwa auch bei Schleußig ein paar grüne scheine und kisten zahlen müssen.... :wink: könnte man ja angesichts dieses ergebnisses auch auf die idee kommen
das glaube ich nicht, die sind ja nicht der ksc :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Diego am 17.04.2006, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 17.04.2006, 09:56

Höre ich da etwa eine Mißgunst heraus. :lol:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 17.04.2006, 10:00

keine ahnungn wie meine bemerkug hier rein kommt, das habe ich zu nem völlig anderen thread geschrieben!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 17.04.2006, 10:02

Wer weiß es schon aber auch egal.Fahrt heute mal die drei Punkte ein.Zeit wird es dafür.Viel Glück.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 17.04.2006, 10:09

vielen dank sucher ... da hast du recht! nach dem wir nun gegen lindenthal gewonnen haben, hoffe ich das die jungs den elan mit ins spiel gegen schkeuditz nehmen können.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 17.04.2006, 12:15

@Diego: NAchweislich ist das mit dem grünen Schein Blödsinn gewesen. Spar dir bitte solche Bemerkungen.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 17.04.2006, 16:57

Großlehna - Lausen 3:1

Gesperrt