3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Lindenthal » 14.04.2006, 23:51

Das kann schon passieren mit dem "Schwarzen Tag", aber manchmal ist es so das die Schiri´s das jede Woche haben.
Siehe am Mittwoch in Lindenthal, erst zeigt der Schiri zum Eckball an und 3 Sekunden später fällt es Ihm ein Elfmeter zu geben. Unser Torwart tickt deswegen aus und bekommt dafür Rot. Ich meine, ich kann da den Schiri verstehen und unseren Torwart. Aber bevor ich was zeige, egal Ecke oder Elfer muss ich doch wissen was ich gebe?
Entweder ich habe einmal ne Linie wo ich sage das habe ich gepfiffen und das gebe ich auch oder nicht?
Aber nicht das zeigen und dann umentscheiden, das ist unlogisch und das hat auch, denke ich mal, nichts mit mal nen "Schwarzen Tag" zu tun.

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 15.04.2006, 00:34

selbst ich als Kulkwitzer musste hinten lachen in meinem Tor...da kannste sogar die Zuschauer fragen, die hinter mir standen :roll:
Bild

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 15.04.2006, 10:56

Klar, ist es immer ärgerlich wenn Fehlentscheidungen getroffen werden
aber die Entscheidungen sind auch Ansichtssache und nicht immer Fehlentscheidungen. Aber ich denke schon das man mit 90% der SR nach dem Spiel vernünftig reden kann und vieleicht sollte man sich die eine oder andere Situation (oder Entscheidung) die man nicht verstanden hat erklären lassen.Ich meinte den Spruch mit den quiekenden Schweinen auch nicht beleidigend aber bei manchen Spielern möcht man sich schon die Ohren zustopfen was die so von sich geben.Die Entscheidung der SR steht nun mal mehr im Mittelpunkt als die Leistung der Spieler,und die ist bei uns in den unteren Klassen auch nicht immer toll oder lesen wir hier jede Woche wie schlecht Nr. soundso aus Verein soundso gespielt hat.
Manchmal ist auch der Ton untereinander entscheidend.
MfG

Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Lindenthal » 15.04.2006, 15:32

Nachholespiel vom 21. Spieltag:

Lindenthal II - SpVgg Leipzig II 9:0

Kam kein Schiri, wurde von einem Lindenthaler Schiri gepfiffen. Im beiderseitigen Einvernehmen.

Elysium
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Elysium » 15.04.2006, 15:49

Langsam wird das aber wirklich krass mit dem "kam kein Schiri"...

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von hansluftikus » 15.04.2006, 17:26

ja,ja mal ist keiner da und mal zwei zuviel...
und hier die Story: Am vergangenen Mittwoch hatten wir eine Dreifachbelegung unseres einzigen Platzes: D-, A-, und 2.Herren (Alle 18.00 Uhr). Wir meldeten dies dem Fußballverband und die D und A wurde abgesagt. Bestätigt wurde uns dies mit einem Fax vom Verband. Nur leider wurde versäumt dies auch den Schiris mitzuteilen. Also standen am Mittwoch Abend 3 Schiris bei uns auf der Matte und zwei davon mit dicken Hals(einer kam aus Paunsdorf!).
Also man sieht, das im Verband doch einiges nicht stimmt.

Ach so und nun zum Thema: die 3. MS der SGL verliert "ganz knapp" in Schkeuditz mit 0:14.

25
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 25 » 15.04.2006, 17:42

hansluftikus hat geschrieben:ja,ja mal ist keiner da und mal zwei zuviel...
und hier die Story: Am vergangenen Mittwoch hatten wir eine Dreifachbelegung unseres einzigen Platzes: D-, A-, und 2.Herren (Alle 18.00 Uhr). Wir meldeten dies dem Fußballverband und die D und A wurde abgesagt. Bestätigt wurde uns dies mit einem Fax vom Verband. Nur leider wurde versäumt dies auch den Schiris mitzuteilen. Also standen am Mittwoch Abend 3 Schiris bei uns auf der Matte und zwei davon mit dicken Hals(einer kam aus Paunsdorf!).
Also man sieht, das im Verband doch einiges nicht stimmt.

Ach so und nun zum Thema: die 3. MS der SGL verliert "ganz knapp" in Schkeuditz mit 0:14.
Haben sich die beiden anderen Schiris dann wenigstens mit an die Linie gestellt?

@spbeobachter:

Quiekende Schweine gibt's auf dem Bauernhof oder in der Schlachterei. Meine Anmerkung zum Lützschena-Spiel bezog sich lediglich auf eine einzige Situation in einem einzigen Spiel. Diese - und nur diese - Aktion bezeichnete ich als meine persönliche "Lieblings-Doofheit" eines Referees. Damit habe ich weder verallgemeinert noch jemanden angegriffen, denn sonst würde ich sinngemäß sagen: "Schiri, du A....!".
Es spielen immer Emotionen mit, keine Frage, aber beleidigend sollte dabei keine von beiden Seiten (Schiri, Team) sein.

Und zum Sportlichen: SGB II verliert bei KSC II 1-3 (0-1).

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 15.04.2006, 17:45

R.dorf - LSC 1:2
Schiri.. ich sag nichts kann ja ein LSCer übernehmen.
R.dorf zu dumm das ding zu reisen LSC sehr schwach naber immer noch gut genug zu gewinnen.

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 15.04.2006, 18:12

Lausen bekommt gleich 14 dinger alter schalter.
Lindenthal 9:0 ein paar Worte zum Spiel bitte das ist aber schon eigenartig :shock:

Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Lindenthal » 15.04.2006, 19:33

Naja was soll ich sagen, Lindenthal hat heute stark gespielt und SpVgg ganz schwach. Der Sieg hätte viel höher ausfallen können. Der einzige der gut war, war der Torhüter der noch ein paar Dinger verhindert hat.
2 Elfmeter für Lindenthal und einer für SpVgg der aber Pariert wurde. Ich sag mal SpVgg hatte ca. 2 Torchancen mehr war nicht. Hat schon in der 1. oder 2. Minute bei SpVgg eingeschlagen.

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 15.04.2006, 23:04

Alter Schwede....das sind ja Ergebnisse.... :shock: :shock: :shock:
Bild

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SCI-FI » 16.04.2006, 11:51

Also, um noch mal zum Olympia-Spiel zu kommen: Kann schon sein, dass ich mich geiirt habe bzgl. den Spielern aus der 1.MS! Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass einige in den Reihen bei Olympia sehr stark gespielt haben (z.B. die Nr. 7&10) und diese bestimmt auch noch ein paar Klassen höher spielen könnten!

Zu Rückmarsdorf: Also der Schiri hat denke ich schon ausgeglichen gepfiffen (ich muss sagen vielleicht ein bisschen mehr für LSC!)! Aber wer fühlt sich denn nach einem Spiel nicht benachteiligt, vorallem wenn er verloren hat! Geht uns doch auch oft so...
Das wir so schlecht gespielt habe sehe ich anders! Ein Untentschieden wäre zwar auch gerecht gewesen, aber wir hatten unsere Chancen und haben noch nicht mal alle rein gemacht!

Der LSC ist momentan bestimmt auf einem kleinen Hoch! Man hat sich ja auch in der Rückrunde auf einer Position verstärkt und andere wichtige Spieler können auch wieder an den Spielen teilnehmen.

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 16.04.2006, 15:17

@SCI-FI:
2HZ: R.dorf klar die bessere MS die meisten von euch waren stehend KO vorallem die alten Herren. Ich finde das die erste MS vom LSC in die zweite MS schauen sollte wegen Spielern zwei Spieler sind mir aufgefallen die bestimmt erste Spielen können.
Das der LSCII momentan ein Hoch hat solltest du nich so laut sagen haben wir auch gedacht und dann kam Kulks, SpVgg, Schkeutz, LSC.
Ich fand euch nicht besser als im Hinspiel wenn ihr da ne andere Meinung habt ist das auch Okay.

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von SCI-FI » 16.04.2006, 20:39

Das Hinspiel kann ich leider nicht beurteilen, weil ich nicht im Verein und somit nicht dabei war!

Das wir einen Spieler aus der Senioren dabei hatten, weil 3-4 Stammspieler gefehlt habe, da hast du recht! Und das da auch manchmal die Kondi nachlässt ist ja verständlich...oder? Aber ich wollte halt nicht das Argument ansetzen, dass besagte 3-4 Spieler gefehlt haben. Das zieht immer schlecht...!

Aber man braucht sowas ja nicht ausdiskutieren!

Mal so aus Interesse: Wer sollte denn deiner Meinung nach in die 1.MS?

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 16.04.2006, 21:03

Wenn ich mich nicht irre der 6er und der 8er. Einer von beiden war eurer Spielführer. Und der andere macht wohl bei der II nur aufbau Spiele war verletzt und spielte davor erste.?

Glaube das diskutieren gehört dazu aber am Ende habt ihr die drei Punkte wozu wir euch auch Gratulieren.

Gesperrt