Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
tmol genau so siehts aus wie du es beschrieben hast du hast es wieder mal auf den punkt gebracht haben dir deine ohren eigentlich sehr wehgetan nach dem spiel bei 96minuten langen niveaulosen sprüchen aber das ist halt in wahren schon immer so gewesen und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern zum schiri da fehlen mir mal wieder die worte aber was solls das ist halt schwer einzuschätzen das der pfiff eindeutig später kamm als der ball gespielt worde um es kurz zu machen es war mal wieder eine schwache schiri leistung 

Korrekt, aber ich glaube es gibt nicht einen Torhüter, der ganz! genau auf der Linie bleibt und genau das ist ja das Ding. Ich hätte ja eigentlich gedacht er wiederholt, weil die Spieler zu früh in den Strafraum sind, aber weil der Torhüter zu weit vorne war und das war lächerlich(meine Meinung) und dann auch noch bei einem fragwürdigen Elfmeter, trieb das ganze auf die Spitze.KP hat geschrieben:@Wennel: Der TW *darf* sich beim Strafstoß bewegen und zwar *auf* der Linie. Er darf *nicht* die Linie vorm Schuß verlassen. Das auch (und insbesondere) Bundesliga- und FIFA-SR dies durchgehen lassen macht es für uns SR in den unteren Ligen weder richtig noch einfacher.
Ich glaub auch nicht das manipuliert wurde. Henk wollte es ja eigentlich nicht sagen, sicherlich um dieser Diskussion vorzubeugen. Merkwürdig, und das muss man zugeben, ist es trotzdem.
@spbeobachter
Ich glaub du solltest auch Worte benutzen, deren Bedeutung du kennst; objektiv scheint nicht dazu zu gehören...
und das schrieb ein (halbwegsSchkeuditzer16 hat geschrieben:naja dat mit dem elfmeter war wohl wirklich nur für den schieri ersichtlich..

Wayne interessierts!?
-
- Fussballgott
- Du3n5cH
- Fussballgott
Muss mich da sicherlich nicht angesprochen fühlen. Mit interessant meinte ich mehr ausgeglichen mittelmäßig mit ein wenig Selbstdarstellung. Aber keine Angst, wir haben Dank unserer "Leistung" verloren, unabhängig vom SR.Sveninide hat geschrieben:Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass es für Euch immer nur gegen uns SR geht... naja, wenn dass für Euch das einzige Gesprächsthema ist.... traurig ist das...
Frohe Ostern...![]()

Ansonsten gibt es auch von mir ein frohes Ostern.
-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
- Weltstar