Ergebnisse 1.KK. St.1 2005/2006
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
@wm kulkz: Nachtreten gegen ehemalige Coaches auf dieser Ebene ist schlechter Stil. Sowas sagt man sich ins Gesicht, oder man lässt es lieber. Auch wenn es vielleicht stimmt was du sagst, ich kann es nicht beurteilen.
Aber der "Finder" hat auch nicht hier im Forum geschrieben, was du z.B. für ein Graupenkeeper bist.
Von daher klär das bitte anders, sowas ist nicht schön.
Im übrigen finde ich es immer wieder überragend, wie verschieden Spiele beurteilt werden. Das bietet tollen Diskussionsstoff.
Aber der "Finder" hat auch nicht hier im Forum geschrieben, was du z.B. für ein Graupenkeeper bist.
Von daher klär das bitte anders, sowas ist nicht schön.
Im übrigen finde ich es immer wieder überragend, wie verschieden Spiele beurteilt werden. Das bietet tollen Diskussionsstoff.
- dan04420
- Moderator
HeHe Casey....wo bitte im Text steht denn irgendwas vom "Finder"??? Es ging um unsere trainerlose Zeit, als wir total schlecht gespielt habenWM_Kulkwitz hat geschrieben:![]()
![]()
kann mir denken was Du meinst... zum Glück haben wir in Kulkz damit abgeschlossen! Seit unser neuer Coach da ist, läuft das viel besser...und es macht wieder richtig Spaß für Kulkz zu spielen!

In diesem Sinne.... Frohe Ostern!
- CaseyRyback
- Moderator
nach der gestrigen Leistung würde ich auf euch tippen, aber ich kenne ja die Leistungsschwankungen der SpVgg und insbesondere auch deine.
@kulkwitz
denke mal auch das es jetzt in Kulkwitz wieder besser läuft. Habt euch von einem Mittelfeldplatz in der 3.Kreisklasse (letztes Jahr) immerhin auf Platz 4 (dieses Jahr) verbessert. Grandios! Daher lass den alten Trainer mal wieder in Ruhe ... oder eröffne einfach nochmal einen neuen Thread.
ES REICHT!!! ... oder so ähnlich war der Titel.
nach der gestrigen Leistung würde ich auf euch tippen, aber ich kenne ja die Leistungsschwankungen der SpVgg und insbesondere auch deine.
@kulkwitz
denke mal auch das es jetzt in Kulkwitz wieder besser läuft. Habt euch von einem Mittelfeldplatz in der 3.Kreisklasse (letztes Jahr) immerhin auf Platz 4 (dieses Jahr) verbessert. Grandios! Daher lass den alten Trainer mal wieder in Ruhe ... oder eröffne einfach nochmal einen neuen Thread.
- dan04420
- Moderator
wer hat denn was gegen den alten Trainer gesagt??? Ich habe lediglich Räpitz zum Sieg gratuliert, das darf man doch, oder etwa nicht? Hab ich was verpasst?tmol. hat geschrieben:@netzer
@kulkwitz
Ein Herr. M... schaut beim Training und regelmässig bei den Spielen der SpVgg zu??? Was wird uns das den sagen?? Dreht sich das Karusell doch jetzt schon??tmol. hat geschrieben:@netzer
ja am Montag auf dem Charlottenhof. Hätte nicht gedacht das du überhaupt noch das Tor treffen kannst, nachdem was ich am Dienstag beim Training gesehen habe. Wegen der zerbrochenen Scheibe am Vereinsheim .... lustiges Torschusstraining.
Zum Spiel LSC - SpVgg:
Noch relativ ausgeglichene Leistung beider Mannschaften in der 1. Hz. Wenn dem LSC der (auch verdiente) Ausgleich in der 1. Hälfte gelingt muß das Ding nicht so klar ausgehen. Ansonsten geht der Sieg aber in der 2. Hälfte so vollkommen in Ordnung. Starke Mannschaftsleistung in allen Bereichen, besonders zentrales Mittelfeld und Sturm der SpVgg.
Bye
Lützschena - NW II 4:0 (1:0)
1zu 0 nach unberechtigtem Elfmeter, der zunächst gehalten wird, doch kurioserweise lässte der SR wiederholen, dann das Tor
In der 73. dann das 2:0 was dann der KO für NW war. NW heute mit Notbesetzung, spielerisch mau, es lief halt einfach gar nichts, auch wenn ein paar chancen da waren, am ende hätte Lützschena sogar höher gewinnen können. Der Abwärtstrend von NW hält leider weiter an.
Anmerkung:
Ein Kameramann vom mdr war und hat das Spiel gefilmt und viele interviews geführt, ausgestrahlt wird das ganze im Laufe der Woche, bei Dabei ab Zwei, auf dem mdr
1zu 0 nach unberechtigtem Elfmeter, der zunächst gehalten wird, doch kurioserweise lässte der SR wiederholen, dann das Tor

In der 73. dann das 2:0 was dann der KO für NW war. NW heute mit Notbesetzung, spielerisch mau, es lief halt einfach gar nichts, auch wenn ein paar chancen da waren, am ende hätte Lützschena sogar höher gewinnen können. Der Abwärtstrend von NW hält leider weiter an.
Anmerkung:
Ein Kameramann vom mdr war und hat das Spiel gefilmt und viele interviews geführt, ausgestrahlt wird das ganze im Laufe der Woche, bei Dabei ab Zwei, auf dem mdr