Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
Nochmal zum spiel schkeuditz-lausen möchte mich nur mal bedanken an die schkeuditzer die unseren besten spieler in der letzten minute sinnlos umgetreten haben und jetzt mehrere wochen ausfallen wird und darüber sollen wir lausner uns nicht aufregen sveninide und über die sehr schlechte schiri leistung in den letzten 20 min wiederholter elfer weil der torwart sich angeblich zu zeitig bewegt hätte was war den da beim championsleague finale AC Mailand-liverpool da hat sich der torwart schon vorm schuß bewegt aber naja es geht ja in diesem jahr um nichts da müssen wir uns ja nicht so aufregen eigentlich wollte ich es nicht aussprechen aber irgendwie kommt es mir so vor das sich einige schiris in diesem jahr ein kleines taschengeld nebenbei verdienen bei einigen vereinen die noch ein paar euros übrig haben ich hoffe natürlich das es nicht so ist. 

-
- Fussballgott
- Beiträge: 152
- Registriert: 31.12.2005, 14:17
ey jetzt ma ehrlich wie bistn du drauf???aber den elfmeter den er vorher nich gegeben hat wobei ein klares und für alle ersichtliches handspiel vorlag lasst ihr alle außen vor...und dann die bestechungsvorwürfe,sag mal gehts noch??nochma ihr habt verloren und findet euch endlicgh damit ab und sucht die gründe auch ma bei euch selbst und nich bei den schiedsrichtern oder sonst wem!glaubste echt das bei jeder fehlentscheidung glei geld fließt?was is wenn er euch bevorteilt hätte?dann wäre er bestimmt der beste schiri auf erden oda was...ich kanns nur noch ma sagn findet euch mit der niederlage ab und gut is!Son kindergarten ehrlich ma!
-
- Fussballgott
- Beiträge: 152
- Registriert: 31.12.2005, 14:17
-
- Weltstar
- Beiträge: 2329
- Registriert: 25.10.2003, 10:00
- erfolgsfan
- Stammgast
- Beiträge: 44
- Registriert: 01.10.2004, 10:00
- Wohnort: Lok Leipzig
Lausen verdienter Sieger in einem hektisch geführten Spiel. 3:0 Führung für Lausen nach 30 min (2x Heinold, Berger), danach Vorsprung nur noch verwaltet. Anschlußtor fiel in der Nachspielzeit. Gelb/Rot für Heinold ... 2. Gelbe Karte war aber lächerlich, da er angeblich den Ball weggeschlagen haben soll. Ansonsten das Umfeld in Wahren ... wie immer.
Zuletzt geändert von tmol. am 12.04.2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
@tmol..bleib ma schön geschmeidig großer...Wahren dominierte die ganze 2.HZ und das 2 Tor ist 5min vor Schluss gefallen..Fussball habt ihr in der 2.HZ ja nun wirklich nicht mehr gespielt....Der 11 von Lausen hätte in der 1.HZ schon vom Platz fliegen müssenn, denn so unsportlich, wie er agierte...Und was Herr Lipmann an der Linie abgezogen hat war mehr als lächerlich und unsportlich hoch 3... Für die Kopfverletzung kann nun wirklich keiner etwas, denn es war ein normaler Zweikampf bei dem, was bestimmt der Wahren nie beabsichtig hat, sich euer Mann eine Platzwunde zu zog..
In diesem Sinne denke hat Lausen gewonnen, wenn auch glücklich gegen Ende hin..Gut ist..
In diesem Sinne denke hat Lausen gewonnen, wenn auch glücklich gegen Ende hin..Gut ist..

Stimmt das Tor ist 5 min vor Schluß gefallen, aber bei 6 min Nachspielzeit ist dies nun doch nach der 90.min Ansonsten war Wahren spielerisch 2.HZ überlegen habe auch nix anderes beschreiben wollen, aber die 1.HZ total verschlafen. Herr Lippmann hat viel hektik reingebracht das stimmt. Das der "11" von Lausen erste Halbzeit vom Platz hätte fliegen müssen ... wüsste nicht wann. Klär mich bitte auf! Aber da weiß ich wenigstens in welcher Gruppe du am Spielfeldrand standest.