Die T-Frage

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 08.04.2006, 11:42

BRAVO KLINSI.... diese Entscheidungwar schon lange überfällig. Es geht hier einzig und allein um Deutschland und nicht um einen FC Bayern.

Dass der FCB derzeit das Maß aller Dinge ist, liegt weniger den je an Oliver Kahn. Der hatte schon viel stärkere Saisons. Ich will nicht sagen dass er an der Verfallsgrenze ist, aber viel fehlt eben nicht...
Die Nationalelf ist nunmal im Umbruch... warum sollte man da vor dem Torwart halt machen. Lehmann hat einen super Lauf... er hat lange den Mund gehalten und zurück gesteckt... jetzt kommt seine WM. Ist ja auch für Ihn die letzte.... In Zukunft werden wir wohl Hildebrand, Wiese oder Weidenfeller im Tor sehen. Zeit wirds...

Olli in der Wüste werden immer ausgesonderte Nationalspieler gesucht... Bewerbungen bitte dorthin schicken...
Bild

Hakuna Matata
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hakuna Matata » 08.04.2006, 12:47

Feldspieler, du solltest dich was schämen. Ein Bayernfan steht immer zu seiner MANNSCHAFT.

Und jetzt seit mal objektiv, wir hätten keinen Torwartwechsel gebraucht sondern vor drei Jahren eine neue Vordermannschaft, dann würden wir besser harmonieren und nicht auf krampf etwas verändern wollen und damit FEHLER machen, unüberlegt.

Wir werden wohl alle entäuscht werden und unsere schwarz, rot, goldene Farben nach der Vorrunde in den Schrank hängen können.

Wer hat uns 2002 so weit gebracht und wer hat die Jungen im Training und nach dem Spiel wieder aufgebaut?????????????????

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 08.04.2006, 13:31

Ich denke mal nicht,das wir nach der Vorrunde unsere Fahnen in den Schrank legen müssen. 8)
Deutschland wird trotz der ganzen Skepptiker Weltmeister.
Man sollte sich mal Gedanken über andere in anführungsstrichen gute oder überlegene Teams machen(Brasilien).Ob die die Vorrunde eventuell nicht überstehen.
Was war den bei der letzten WM? :?:
Da hätte auch keiner vorher gedacht,das wir so weit kommen.
Da lief es in der Vorbereitung genauso scheiße wie jetzt auch. :roll:
Wenn wir vor drei Jahren einen solchen Umbruch gemacht hätten,mit wem denn? :?:
Wie alt sind denn die deffensiven Spieler jetzt gerade? :?: Und dann rechne mal drei Jahre weg.Da haben die alle noch U20 und U21 gespielt. :shock:

Und übrigens stehe ich auch zu meiner Mannschaft auf die ich halte Hakuna Matata.Nur wenn er nicht mehr reinpasst sollte er doch den Jüngeren platz machen.Egal wo er spielt ob Nationalteam oder bei Bayern,er steht immer im Mittelpunkt und alles dreht sich um ihn und muss sich um ihn drehen.Und das ist nicht gut für ein Team.

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 08.04.2006, 17:10

Hakuna Matata hat geschrieben: Wer hat uns 2002 so weit gebracht und wer hat die Jungen im Training und nach dem Spiel wieder aufgebaut?????????????????
hier, der Kahn spielt nicht alleine Fussball, mein guter! Da gibt es noch zehn andere!

Und nun meine Frage an Dich: Wer hat denn im Finale gepatzt??? So zum 1:0? Stand da nicht der Kahn im Tor????

Ich betone es immer wieder, richtige Entscheidung, und ein richtig fetter Korb für die Bayern, die sich überall immer wieder reinhängen wie so ein Tauchsieder!

Und übrigens, Kahn ist nicht der beste Hüter, den Deutschland je hatte...nur mal so! Da gibt es ganz andere, Köpke, Schuhmacher, Maier usw.! Dahinter kommt dann irgendwann mal Kahn!
Bild

Hakuna Matata
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hakuna Matata » 08.04.2006, 23:48

Feldspieler, natürlich kann ich rechnen. Wenn man sich aber eher zu einem Wechsel der Trainingsmethoden und der Spielweise durchgerungen hätte und dies natürlich auf den Nachwuchsbereich übertragen hätte, dann meinte ich wären unsere jetzt jungen A-Spieler besser eingestellt und es ist kein Geheimnis das Deutschland mit seinen Trainingsmethode weit hinterher hängt, vor allem im Nachwuchsbereich.
Und wenn du den Rensing meinst, ja da hast scho recht der wird mal ein ganz guter aber der Weg dort hin ist noch lang.
Und ich glaube auch die Mannschaft weiß was sie am Olli hat und möchte ihn nicht missen denn dann würde echt was fehlen und keiner leidet unter seiner Präsens im Gegenteil, aber ich möchte auch deine Meinung anerkennen und hoffe du verstehst warum ich so denke.

WM_Kulkwitz natürlich spielt Olli nicht alleine aber sei mal ehrlich konntest du nicht auch 2002 verstehen wie er sich jetzt fühlen muss und hättest nicht auch du nach so einer WM gesagt Kopf hoch, es muss weiter gehen und nur das wollte er und auch alle anderen.
Wie würdest du dich fühlen wenn man dir die Kapitänsbinde weg nimmt und anschließend mit auf dem Weg gibt dein Stammplatz muss du dir aber auch neu erkämpfen, ich würde den Hut vor dir ziehen wenn du das ganz leicht weg steckst, und da müssen wir nicht über die Millionen sprechen die er bekommt, denn in diesem Punkt stehen wir alle gleich.

Ich möchte Euch beiden trotzdem glauben das durch diese Entscheidung alles besser wird, es fällt mir nur zum momentanen Zeitpunkt sehr schwer.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 09.04.2006, 00:04

Ich kann das ganze Gezeter nicht verstehen. Es ist doch nunmal klar, dass man sich bei nem neuen Trainer erneut beweisen muss. Lehmann hat die Chnce genutzt, er ist zur Zeit zweifellos besser.
Ich kann nicht einen ins Tor stellen, weil er 2002 ein paar gute Spiele hatte. Dankbarkeit gibt es auf diesem Niveau nicht. Beckenbauer war 74 auch gut drauf, aber jetzt spielt er auch nicht mehr. Nur die Gegenwart zählt. Auch für einen Schwachkopf wie Herrn Kahn. Da zählt Leistung und nicht im Uhrzeigersinn um Kameras schauen und seine Fehler wegreden.

beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von beerinio » 09.04.2006, 00:04

wie kann man nur so urteilen??? wer von uns sieht denn den lehmann wöchentlich? also ich hab kein premiere... es freuen sich doch nur alle, weil es gegen bayern geht!!! hier im lande stand doch nur der oli unter kontrolle. und wie schon im tv gesagt wurde, gegen juve hätten auch unsere omis zu null gehalten... aber egal, groß wäre, wenn der kahn mit zur wm fährt!!!!

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 09.04.2006, 01:25

HeHo Beerinio, klar freue ich mich auch, das es gegen Bayern geht...schließlich haben die den ganzen Druck reingebracht! Und das der Kahn nicht alle Latten am Zaun hat, dürfte ja jeden klar sein...

Aber eins ist klar, wenn er sich wirklich bei der WM auf die Bank setzt, dann ziehe ich den Hut vor Kahn!
Bild

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 09.04.2006, 15:57

Ich auch ... aber ehrlichgesagt, trau ich ihm das nicht zu ... 8) 8) 8)

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.04.2006, 17:35

wm kulks warum standen wir im finale weil uns kahn dorthin gebracht hat und nicht anders :!:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 09.04.2006, 21:34

achso? Nagut, wenn du das sagst, dann glaube ich Dir das...
Wusste gar nicht, das der Kahn soviele WM Tore erzielt hat, die uns ins Finale gebracht haben...! Respekt...
Bild

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 09.04.2006, 21:41

wm kulks du weißt genau das er eine überragende WM gehalten hat bis auf den patzer im finale aber es ist doch auch scheiß egal wer im tor steht die waren probleme haben wir doch in der abwehr und im sturm

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 10.04.2006, 12:09

jo, da haste recht, wobei ich denke, das die in der Abwehr noch schlimmer sind :o :o
Bild

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 10.04.2006, 12:16

Sind halt keine Kulk'ser ... :wink: :wink: :wink: 8)

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 10.04.2006, 13:05

also mahl erhlich..der "Patzer" im Finale...ich denke an den Ball von Rivaldo muss man erstmal ran kommen..der hatte richtig viel drall und war nicht ohne..also auch nicht leicht zu halten...und gehalten hat er ihn ja eigentlich nur die Abwehr hat ja dann Ronaldo schön alleine gelassen, damit dieser vollenden konnte..Denke, da sollte man Kahn keine Schuld zu sprechen, denn schließlich kann Rivaldo auch schießen :wink: :wink:

Antworten