nee,beim duschen mit den grooooßen jungs!tmol. hat geschrieben:@knipser
daran merke ich wie du mir zu hörst. Das habe ich dir alles in der Umkleidekabine erzählst, aber du warst wahrscheinlich mit deinen Gedanken schon beim Bananenweizen.
Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
Der_Sucher
- Weltstar

SV Leipzig Ost 1858 - SG Taucha II 2:0
Im Nachholespiel schlägt der Spitzenreiter den Verfolger mit 2:0. Auf schwierig zu spielendem Boden war Taucha in der ersten HZ besser und druckvoller. Dem SV Ost merkte man an, dass sie ein paar Wochen nicht auf dem Großfeld standen. Jedoch sprang auch nichts zählbares für die zweite von Taucha heraus. In der zweiten HZ kam der Spitzenreiter dann schwungvoller und spielerisch stärker aus der Kabine und machte aus den wenigen Chancen 2 Tore. Alles in allem eine sehr faire Partie ohne sinnlose Fouls und Meckereien.
Im Nachholespiel schlägt der Spitzenreiter den Verfolger mit 2:0. Auf schwierig zu spielendem Boden war Taucha in der ersten HZ besser und druckvoller. Dem SV Ost merkte man an, dass sie ein paar Wochen nicht auf dem Großfeld standen. Jedoch sprang auch nichts zählbares für die zweite von Taucha heraus. In der zweiten HZ kam der Spitzenreiter dann schwungvoller und spielerisch stärker aus der Kabine und machte aus den wenigen Chancen 2 Tore. Alles in allem eine sehr faire Partie ohne sinnlose Fouls und Meckereien.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"
@tmol Ich glaube eher Tabbse hat in den 7 Minuten 2x Sex gehabt...
@Tabbse Deine Mutter! Gestritten übers unter liegen??? Du willst mir doch nicht erzählen, das Du mit Deinen schwerfälligen Körper jemals in Deinem Leben "oben" warst
@Tabbse Deine Mutter! Gestritten übers unter liegen??? Du willst mir doch nicht erzählen, das Du mit Deinen schwerfälligen Körper jemals in Deinem Leben "oben" warst
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott