Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
ihr haut euch wohl wieder die taschen voll?
und das um die uhrzeit!
wie schauts denn mal wieder mit ner runde soccerworld aus?
sollte ja jetzt spontaner gehn.
@tabbse:zockst du erste Mannschaft stammelf?
@tmol:glückwunsch zum tor!und das im ersten spiel für die erste nach verletzung!das war bestimmt ein teures Tor?

ihr haut euch wohl wieder die taschen voll?

und das um die uhrzeit!
wie schauts denn mal wieder mit ner runde soccerworld aus?
sollte ja jetzt spontaner gehn.
@tabbse:zockst du erste Mannschaft stammelf?
@tmol:glückwunsch zum tor!und das im ersten spiel für die erste nach verletzung!das war bestimmt ein teures Tor?

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
@knipser
daran merke ich wie du mir zu hörst. Das habe ich dir alles in der Umkleidekabine erzählst, aber du warst wahrscheinlich mit deinen Gedanken schon beim Bananenweizen. Kicken in der Soccerworld
müssen wir die nächsten 2 Wochen verschieben, da wir heute auf Beobachtungstour gehen müssen und nächsten Mittwoch selber spielen.
Tabse hat sich Richtung 2.Kreisklasse verabschiedet, aber dort trifft er ab und zu einmal.
daran merke ich wie du mir zu hörst. Das habe ich dir alles in der Umkleidekabine erzählst, aber du warst wahrscheinlich mit deinen Gedanken schon beim Bananenweizen. Kicken in der Soccerworld
müssen wir die nächsten 2 Wochen verschieben, da wir heute auf Beobachtungstour gehen müssen und nächsten Mittwoch selber spielen.
Tabse hat sich Richtung 2.Kreisklasse verabschiedet, aber dort trifft er ab und zu einmal.