Usertreffen Soccerworld
Moderator: LF-Team
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

Knipserverfahrn
- Weltstar

--- Bin auch froh, da wären wohl alte Wunden wieder aufgerissen worden!microbbi hat geschrieben:@Tabbse Hexenschuss eine Etage tiefer??? Wie soll ich das denn jetzt verstehen...Kann mich noch grob an eine Aktion bei Lars im Garten erinnern, da hattest Du Dir mal echt den Arsch aufgerissen
![]()
Du hast ständig Dein Duschbad gesucht beim Duschen... da muss ich ja nochmal sagen, sei froh das ich nicht da war...
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

@Tabbse ... was mich jetzt verblüfft, ist das tmol gestern beim Training auch über einen Hexenschuss geklagt hat. Läuft da doch noch was zwischen Euch? Ich hoffe doch Du willst mich nicht wieder eifersüchtig machen
Naja, sehen uns ja heute in Wahren und da klären wir das Ding.
@Knipser nee, eher nach dem Al Bundy Prinzip "...ich bin schon fertig..."
@Knipser nee, eher nach dem Al Bundy Prinzip "...ich bin schon fertig..."
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@tmol Hab die Schuhe gestern beim Duschen nochmal inspiziert, Schuhspanner waren draußen
Hab wohl doch die Beine von Pinocio geerbt
Aber auf Großfeld wäre der Pass sicher eine Augenweite gewesen
Aber auf Großfeld wäre der Pass sicher eine Augenweite gewesen
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Das klingt ja so als willst Du Deinen Käpt´n rausmobben
Aber die Idee hatte ich auch schon, doch dann habe ich mir sagen lassen, das man beim Football auch ein Ziel treffen muss... also ist diese alternative auch hinfällig
Aber die Idee hatte ich auch schon, doch dann habe ich mir sagen lassen, das man beim Football auch ein Ziel treffen muss... also ist diese alternative auch hinfällig