Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 02.04.2006, 21:43

ja seehausen ist mir keine Reise wert da sollten 3 glatte 3 Punkte für euch drin sein!!!Wie sind die anderen Spiele eigentlich müßtet ihr jetzt ja Männertag spielen oder?
SV Dölzig

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 02.04.2006, 21:59

Auch bei uns müssen die Wahrener erstmal gewinnen... :lol: die Punkte gibts nicht umsonst... :roll:
Bild

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 02.04.2006, 22:06

ja dann solltet ihr euch Mühe geben uns soll es recht sein

Vielleicht schiebt mein alter Zögling Herr Dummer ein zwei rein würd ich mich freuen!!!
SV Dölzig

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 02.04.2006, 22:31

@ DarkTeddy_Le

Das ist ja komisch ... Du warst wohl Tennis spielen oder was ??? :wink: :wink: :wink:
Na, ich hoffe ja ... wir sehen uns dann trotzdem am Mittwoch !?

Nun red das Spiel Deiner A Jugend mal nicht ganz so schlecht ... ich würd sagen, es lag nich am spielerischen sondern eher an der Chancenverwertung ... schade, das ich beim 3:4 aus unserer Sicht los mußte ... und zuguterletzt fiel das Spiel auch noch aus ... :roll: :roll: :wink: 8)

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 03.04.2006, 06:55

Joa also da sein werd ich auf jeden fall keine Sorge... Da können wir das Kompetenzteam neben dem Platz spielen und jede Szene gleich auswerten! *lol*
Sieht echt aus als ob ich nen Tennisball im Knöchel verstecke...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 03.04.2006, 09:26

DarkTeddy_Le hat geschrieben:Sicherlich haben wir einnige Chancen im Spiel liegen lassen, aber der Elfer war trotzdem ein Witz... Der Seehausner zieht unseren Spieler nach unten und nicht andersrum...
Kommt mir irgendwie bekannt vor! War nicht zufällig einer ausm Mittelfeld von Seehausen?!?

Lausen II - Schleußig II 2:0

Erste Halbzeit war unsere neu formierte Abwehr sehr verunsichert. Dadurch kam Schleußig auch zu einigen guten Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten. Insgesamt aber kein schönes Spiel von beiden Teams. Nur unsere 2 Stürmer konnten überzeugen. Sofort nach Anpfiff gelang uns(Tabbse) das 1:0. In der Folgezeit bestimmten wir dann das Spiel. In der 60.min wurde mit einem schönen Pass die Abseitsfalle ausgehebelt und irgend so ein neuer Typ ausm Forum konnte eiskalt zum 2:0 verwerten ;). Auch danach hatten wir genug Chancen zum 3:0 die nicht genutzt werden konnten. Von Schleußig hat man erst nach dem 2:0 wieder etwas gesehen, die Angriffe wurden von der sicherer agierenden Abwehr oder vom guten Torwart abgefangen.

Da hat das neue Trainerteam ein glückliches Händchen bewiesen und wohl die richtigen Worte in der Pause gefunden :lol:
Damit kann man mich jetzt als Erfolgscoach bezeichnen 8)

Aufgrund der zweiten HZ ein verdienter Sieg.

Schiri: Er meinte nach dem Spiel, er hätte sich auf ein Kartenspiel eingestellt, weil Schleußig und auch wir ein aggressives Team wären....darum sind wir auch 2. in der Fair-Play-Tabelle...naja jedenfalls keine Karten im Spiel, trotzdem hatte der Schiri in der 1. HZ Probleme. So viel zu der Leistung, war nicht gerade berauschend.
Wayne interessierts!?

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 03.04.2006, 12:24

Ohje ... das kann ja was werden von draußen ... :lol: :lol: :lol:
Na, ich muß malschauen ... wollen heut was Lockeres aufm Platz machen ... viellei spiel ich mich ins Team, obwohl draußen bei nem "Wässerchen" klingt ja auch verlockend ... :wink: :wink: :wink:

Na, ich wünsch Dir gutes Kühlen ... :wink: :wink: 8)

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 03.04.2006, 15:11

Ein neuer aus dem Forum....wo gibts denn so was?!
hier noch einige Ergänzungen zu Wennels Beitrag:
Erfolgscoach - Naja - das hätte auch schnell ins Auge gehen können! Ich durfte erstmal 45 Minuten von der Bank aus zuschauen, was gar nicht so schlecht war(Velvet bis 05.30 Uhr). Nach der Pause mal schnell den Turbo gezündet, ein maßgenauer Pass in die Schnittstelle der Schleußiger Abwehr(in Gedanken wohl noch in der Pause), ein guter Abschluß von Tabse und nach 20 Sekunden stands 1:0. Ein Blitztor!
Dann wieder ein guter Flugball von Gulle auf Linksaußen - ich zünde den Turbo erneut - geh aufs Tor zu, und vollstrecke aus spitzem Winkel. Das 2:0 hat uns dann die nötige Ruhe gegeben und wir konnten das Ergebnis souverän über die Zeit retten(bis auf 1-2 Ausnahmen). Die Platzverhältnisse haben einfach kein schöneres Spiel zugelassen. Schleußig kompakt und kampfstark, aber spielerisch nicht überzeugend.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 03.04.2006, 15:40

Joa könnte sein das es nen Mittelfeldmann war Wennel...

Na da spiel dich mal rein Maximum...

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 04.04.2006, 12:46

@fullex: DAS WAR `NE DENKPAUSE!!!! anscheinend hat es was gebracht!
Vielleicht bist du ja auch der klassische Joker? Das müsste man noch prüfen! :shock:

und wo du das "Turbo zünden" gelernt hast, erkennt man ja an deinem Namen^^

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 04.04.2006, 13:48

wie sich fullex selber lobt in seinem Spielbericht :lol: :lol:

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 04.04.2006, 14:38

Manche schreiben sich halt selber ein paar lobende Worte, wenn sie es schon sonst von niemanden hören... :lol: :wink: :lol:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 04.04.2006, 14:59

Wollen wir ihn mal unterstützen und aufbauen ? :wink:

Hast du toll gemacht fullex...wie du den Turbo gezündet hast und dann eiskalt verwandelst ...TOP :!: 8) :lol:

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 04.04.2006, 17:49

Das sollte eigentlich kein Eigenlob sein. Ich hab doch nur die zwei Schlüsselszenen etwas überspitzt dargestellt; was kann ich denn dafür, wenn mein Gegenspieler nicht hinterherkommt... :lol:

@ Souli:
Außerdem würde ich gern erstmal einen Spielbericht von dir lesen, bevor du anfängst über andere zu lachen. Was war denn los bei Vuslat - bestimmt nicht gerade viel oder? Hattet wohl noch ein paar Probleme, ins Spiel reinzufinden nach der langen Pause? Wars wenigstens FAIR? Du hattest ja da so einige Bedenken vorher...

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 04.04.2006, 17:54

Einen richtigen Spielbericht, und nicht so ein allgemeines Gelaber was ich grad von dir gelesen hab...
Mal ein Beispiel an Wennel nehmen!

Gesperrt