Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 30.03.2006, 13:04

HeHo Wennel....wie sieht denn der Platz aus in Lausen? Müssen ja Sonntag 13.00 dorthin!

Grüße aus Kulkz
Bild

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 30.03.2006, 13:27

ich weiss das es schwer wird aber es nicht versucht hat schon verloren ich glaube an die jungs
ich hoffe das wir aufsteigen wird aber schwer wenn dölzig ihre drei verletzten
spieler wieder hat kommt es am 23.04.06 zum absoluten spitzenspiel wo wir hoffentlich mindestens einen punkt holen.
es muss aber auch die erste mannschaft erstmal die liga halten,(de katze) :)
hoffentlich haltet ihr die klasse
Freizeittrainer

De Katze
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von De Katze » 30.03.2006, 15:03

@barney

wir werden nichts unversucht lassen die klasse zu halten. Aber abgeechnet wird nunmal leider erst am letzten spieltag, schöner wäre es, heute zu wissen, das nix anbrennt und wir es schaffen.. 8)
Leipzig ist BLAU-GELB!!!!!!

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 30.03.2006, 15:54

@ de katze

ich weiss das erst am letzten spieltag abgerechnet wird,leider für euch wäre sonst kein zittern mehr sondern frei aufspielen

da müsst ihr eine kleine serie hinlegen;victoria2 gilt es zu schlagen;danach wird es schwieriger mit grosslehna2 und wiederitzsch.
weiss leider nicht genau gegen wenn ihr noch nachholespiele habt?[/quote]
Freizeittrainer

fcmichi
Stammgast
Stammgast
Beitrag von fcmichi » 30.03.2006, 15:59

Wieso redet ihr denn immer davon, dass bei Dölzig drei wichtige Spieler verletzt sind. Als ich am Samstag Dölzig die erste Hälfte gegen Victoria gesehen habe, waren mir keine große Veränderungen aufgefallen.

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 30.03.2006, 16:20

doch der eine stürmer war wegen arbeit nicht da schneider ist verletzt und da haben noch zwei gefehlt weiss nur ein stürmer noch und ein mittelfeldspieler
waren nicht so überzeugend gegen victoria für mich
Freizeittrainer

fcmichi
Stammgast
Stammgast
Beitrag von fcmichi » 30.03.2006, 16:31

Ja ich fand Dölzig die erste Hälfte auch nicht überzeugend, aber es waren auch schwierige Witterungsverhältnisse. Der Schneider ist doch der offensive Mittelfeld Spieler, der Spielmacher, oder? Und der war ja anwesend, konnte aber keine bedeutenden Akzente setzen.

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 30.03.2006, 17:42

der schneider war nicht mit dabei und die zwei etatmässigen stürmer auch nicht
die platzverhältnisse waren sehr becheiden das stimmt.
die sind aber ohne ihre drei oder vier "starspieler" auch nicht soviel dölzig
die haben auch öfters viel zu überheblich gespielt bis sie dann in wahren ihre erste niederlage bekommen haben.ab der winterpause läuft es bei denen nicht mehr weil sie kein richtigen teamgeist haben und auf diesen plätzen nicht ihr kurzpassspiel anwenden können
Freizeittrainer

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 30.03.2006, 18:16

De Katze hat geschrieben:@barney

nichts unversucht lassen die klasse zu halten.
????wie jetzt????? :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 30.03.2006, 18:44

musst den ganzen text lesen
Freizeittrainer

hallo
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von hallo » 30.03.2006, 19:44

Hallöschen

Es wird heiss diskutiert über Dölzig aber erstmal zu sagen das Herr Schneider die ganzen Spiele mit gemacht hat auch bei Viktoria.
Und verletzte haben wir nicht nur leider ist ein Stürmer rot gesperrt gewesen.
Und bei Viktoria haben wir doch gut gespielt leider war in der ersten Hälfte die Chancenauswertung schlecht aber das haben wir ja zum Glück in der zweiten Hälfte nach geholt.

Dölzig und Wahren wird noch ein harter Kampf werden aber so bleibt es spannend.

barney
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von barney » 30.03.2006, 20:07

sorry da war es mein fehler hatte ihn anders in erinnerung
ich hoffe es bleibt so spannend mit dem besseren ende für wahren :D :D :D :D
Freizeittrainer

fcmichi
Stammgast
Stammgast
Beitrag von fcmichi » 30.03.2006, 21:48

"die sind aber ohne ihre drei oder vier "Starspieler" auch nicht soviel Dölzig" Zitat von "barney"

So ein Käse, als würde es an den sogenannten "Starspielen" liegen.
Dölzig ist nun mal eine sehr kompakte Mannschaft mit viel Gesamtpotential. Das fängt schon bei dem gut organisierten Umfeld an, sprich Trainer, und hört bei dem großen Kader auf. Die große Qualität der "Starspieler" ist nur ein Sahnehäupchen oben drauf.
Ihr habt mit Wahren natürlich auch ein sehr großes Potential, großen Kader und Top Betreuung. Was bei uns in Wiederitzsch schon wieder nicht vorhanden ist. Wir haben ein sehr beschränkten Kader und noch nicht mal einen autoritären Trainer.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 31.03.2006, 00:22

WM_Kulkwitz hat geschrieben:HeHo Wennel....wie sieht denn der Platz aus in Lausen? Müssen ja Sonntag 13.00 dorthin!

Grüße aus Kulkz
Also wenn es nicht zu stark schüttet, sollte es am Wochenende in Lausen zu den Spielen kommen.

zu Dölzig:

Dölzig hatte auch letzte Saison schon ein paar gute Spieler. Da ragten 2, 3 heraus, der Rest war eher unteres Mittelmaß(1.KK). Nun haben sie 4,5 neue Leute bekommen. Dadurch haben sie ein richtig gutes kompaktes Team, wo auch die eher mittelklassigen Spieler das machen was sie können und der ein oder andere nicht so schnell rot gefährdet ist, wie noch letzte Saison. Einer hat es hier mal auf den Punkt gebracht: Nicht nur die neuen haben gut ins System gepasst, sondern auch die alten spielen nun besser.
Trotzdem kann man Dölzig mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung schlagen. Vorne scheint bei einer gut gestaffelten Abwehr die Durchschlagskraft zu fehlen. Wahren hat es vorgemacht, wir haben es perfektioniert (zu 0 :D). Natürlich muss man vorne aber auch erstmal ein Tor machen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wer Dölzig aufhalten will. Sie scheinen zwar zu schwächeln, aber bis auf Wideritzsch und vielleicht Wahren, glaub ich kaum, das sie viele Punkte lassen werden, während ich mir bei Wahren nicht so sicher bin(eure Abwehr ist stark, keine Frage) Da gibt es schon mehr Fragezeichen und ein ganz großes! 8)

Ich lass mich auch gerne überraschen, so lange wir die ersten sind, die Wahren schlagen ;)
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 31.03.2006, 08:57

ich glaube keiner will das spiel gegen Dölzig schön reden...sie haben bei uns den Ton angegeben und wir waren zu 80% nur in unserer Hälfte...also offensiv war es ein ordentlicher Sturmlauf.Und bei uns waren ja auch 3 erfahrenen Verstärkungen der 1. Herren zu gegen, die sicherlich einen großen Teil zum Sieg beigetragen haben...

Hätte Dölzig mit dem 1:1 leben können, wäre es ein gutes Spiel auch für sie gewesen, aber da sind sie durch ihre offensive Ausrichtung voll ins offenen Messer gelaufen.

Was ich aber bemerkenswert fand, dass es eine sehr faire und wirklich disziplinierte Truppe war, die selbst nach der Niederlage noch sportlich fair agierte..

Ich denke wir sollten alle mal etwas die Kirche im Dorf lassen, denn schließlich spielen wir 2.KK und sind nicht Chelsea oder Barca...

Dölzig hat gepatzt...wir müssen erstmal nach legen und wenn es schief geht, sind wir trotzdem 2., was keiner bei uns vermutet hätte...Erstmal muss am We bei Vuslat die Mannschaft zu sich finden und wir müssen ins Spiel kommen, denn schließlich haben wir nun fast 2 Monaten kein einziges Spiel bestritten und bei TUB haben wir uns auch nicht gerade von der besten Zeite gezeigt ( fussballerisch)

in diesem Sinne.. Sport frei ! 8)

Gesperrt