Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
TSV Wahren - Großlehna
Chancen 8:3 für Wahren... 1.HZ Maciejewski mit Fernschuss aus 30m ins Angel...A.Schönitz mit 2 guten Torchancen aber der Hüter von Großlehna vereitelt...2.Hz..Wahren bestimmt weiter das Spiel, aber durch einen Torwartfehler von Wahren kommt Großlehna zum glücklichen Ausgleich. R.Wunsch und Emre haben noch 2 super Chancen, aber diese werden vereitelt. Schade ist, dass man 2Pkt. somit verschenkt. Auf die Leistung kann man aufbauen nur an der Chancenauswertung muss gearbeitet werden
Chancen 8:3 für Wahren... 1.HZ Maciejewski mit Fernschuss aus 30m ins Angel...A.Schönitz mit 2 guten Torchancen aber der Hüter von Großlehna vereitelt...2.Hz..Wahren bestimmt weiter das Spiel, aber durch einen Torwartfehler von Wahren kommt Großlehna zum glücklichen Ausgleich. R.Wunsch und Emre haben noch 2 super Chancen, aber diese werden vereitelt. Schade ist, dass man 2Pkt. somit verschenkt. Auf die Leistung kann man aufbauen nur an der Chancenauswertung muss gearbeitet werden

-
- Weltstar
-
- Weltstar
-
- Weltstar
Ein völlig neues Gefühl... Endlich mal wieder ein kompletter Spieltag 
@trickser Respekt vor Deiner Leistung am Samstag, dafür das Du 90 Minuten geredet hast, bist Du aber noch viel dazu gelaufen...

@trickser Respekt vor Deiner Leistung am Samstag, dafür das Du 90 Minuten geredet hast, bist Du aber noch viel dazu gelaufen...

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
Mic jetzt weiß ich bescheid.Aber soviel konnte er ja gar nicht geredet haben.Dem summen bestimmt noch die Ohren,so wie er zugetextet wurde.Wir hatten doch den perfekten Gegenspieler für ihn. 

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes