WM Tippspiel
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Extrapunkte, finde ich gut. Da fällt mir noch mehr ein:CaseyRyback hat geschrieben:WM Tippspiel klingt gut. Nebenbei sollte man noch extra Punkte vergeben fürs Benennen des Torschützenkönigs, Spieler des Turniers und dem Weltmeister.
Ich würde ne Kiste Veltins beisteuern, das is nämlich leckooor....
Tippen auf Gruppensieger oder wann scheidet die Gastmannschaft aus...

- dan04420
- Moderator
Tippspiel und Website dazu sind fast fertig, nur noch ein paar Templatanpassungen und dann ist Freigabe!
Caseys Wunsch mit Sonderpunkten wurde berücksichtigt, und zwar wird es für das tippen des:
besten Torschützen
besten Spieler des Turniers
Extrapunkte geben! Da das Tippspiel aber auf LMO Ebene passiert, und es leider kein Sonderpunkte Script gibt, bin ich der Meinung, damit wir nicht darauf verzichten müssen, die Sondertipps hier im Forum in einen ExtraThread abzugeben, der am 9. Juni 2006 um 18.00 zu Beginn der WM geschlossen wird, damit keiner schummeln kann! Die Gesamtpunkte der Turnierspiele + die Sonderpunkte werden dann summiert und ergeben so den Tippspielsieger.
Genug Bier haben wir ja!
Die Übergabe der Preise könnte man in einer Art Usertreffen veranstalten?
So, nun eure Meinung... wieviel Sonderpunkte soll es geben???
Tippspiel und Website dazu sind fast fertig, nur noch ein paar Templatanpassungen und dann ist Freigabe!
Caseys Wunsch mit Sonderpunkten wurde berücksichtigt, und zwar wird es für das tippen des:
besten Torschützen
besten Spieler des Turniers
Extrapunkte geben! Da das Tippspiel aber auf LMO Ebene passiert, und es leider kein Sonderpunkte Script gibt, bin ich der Meinung, damit wir nicht darauf verzichten müssen, die Sondertipps hier im Forum in einen ExtraThread abzugeben, der am 9. Juni 2006 um 18.00 zu Beginn der WM geschlossen wird, damit keiner schummeln kann! Die Gesamtpunkte der Turnierspiele + die Sonderpunkte werden dann summiert und ergeben so den Tippspielsieger.
Genug Bier haben wir ja!

So, nun eure Meinung... wieviel Sonderpunkte soll es geben???
-
- Fussballgott
- Moderator
so... Tippspiel ist eröffnet! Sondertipps bitte unter http://leipziger-fussball.de/phpbb/view ... 3047#23047 posten!
http://tippspiel.leipziger-fussball.de
http://tippspiel.leipziger-fussball.de
- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
- Moderator
- Moderator
puh, gute Frage... müsste man mal mit Yoshi klären, ob wir die Preise in einer Art Treffen vergeben?CaseyRyback hat geschrieben:So, natürlich stelle ich die versprochene Kistezur Verfügung. Nächste Woche Freitag bin ich mal wieder in LE.
Wo soll ich sie abliefern??? Soll es Pils sein oder V+ Cola, Lemon, Energy, Tequila????

- Feldspieler
- Weltstar