Dann vermute ich mal habt Ihr das nächste Nachholespiel am Hals...Trainer hat geschrieben:SSV Markranstädt
III. Mannschaft (Stadtliga) noch offen
Platzverhältnisse / Spielabsagen
Moderator: LF-Team
-
Fantaski
- Fussballgott

Gestern in Großdeuben fand ein Spiel von drei angesetzten statt.
Der Platz war verdammt weich und hätte auch nicht mehr Spiele vertragen. Nach dem Regen in der Nacht hätten die Herren im Verband die Sonntagspiele spätestens heute früh absagen müssen. Ich glaube auch das die das aber nicht interessiert. Kostet ja alles nichts. (Spritkosten, Schiedsrichter)
Der Platz war verdammt weich und hätte auch nicht mehr Spiele vertragen. Nach dem Regen in der Nacht hätten die Herren im Verband die Sonntagspiele spätestens heute früh absagen müssen. Ich glaube auch das die das aber nicht interessiert. Kostet ja alles nichts. (Spritkosten, Schiedsrichter)
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...
Bei wird dieses WE wahrscheinlich nix ausfallen. Bezogen auf die letzten Wochen haben wir hervorragende Bedingungen... ich hoffe dass das Theater jetzt endlich ein Ende hat und wir uns alle wieder auf das Wesentliche konzentrieren können und nicht ständig auf alles Nebenkriegsschauplätzen unterwegs sind.... in diesem Sinne... FAIR PLAY
-
DreiEcken-Elfmeter
- Fussballgott

-
DreiEcken-Elfmeter
- Fussballgott

*threadhervorkram*
Der Regen diese Woche hat das Fussballspielen nicht unbedingt leichter gemacht - gestern musste ich auch mal ein Spiel absagen, weil der Platz alles andere als bespielbar war. Und wenn es so weiter regnet, dann bin ich mal gespannt, wie viele Spiele dieses Wochenende stattfinden können...
Der Regen diese Woche hat das Fussballspielen nicht unbedingt leichter gemacht - gestern musste ich auch mal ein Spiel absagen, weil der Platz alles andere als bespielbar war. Und wenn es so weiter regnet, dann bin ich mal gespannt, wie viele Spiele dieses Wochenende stattfinden können...