Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
also wenn ich so das Wetter sehe und die Vorhersage
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... rt=Leipzig
Hoffen wir mal das beste...

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... rt=Leipzig
Hoffen wir mal das beste...

-
- Fussballgott
- Fussballgott
Danke für die Info ... etwas wundern tut mich das schon, das sind ja eigentlich Leute mit Beherrschung ...

@ DarkTeddy_Le
Das Spiel findet am Samstag statt ... mit dem Platz soll's auch recht gut aussehen (bei dem Platzwart war das ja eh zu erwarten !)
Und ja ... ich werd mich mitbewegen ...
Ich lass mich ma überraschen ...

Danke für die Info ... etwas wundern tut mich das schon, das sind ja eigentlich Leute mit Beherrschung ...

@ DarkTeddy_Le
Das Spiel findet am Samstag statt ... mit dem Platz soll's auch recht gut aussehen (bei dem Platzwart war das ja eh zu erwarten !)
Und ja ... ich werd mich mitbewegen ...

Ich lass mich ma überraschen ...

-
- Fussballgott
In den Senioren spiel ich jedes Mal was anderes ... bin da recht flexibel, nur ins Tor will ich nicht ...
Also, wenn Du mich nich erkennst ... ich müßte der zweitkleinste der Mannschaft sein und meist recht laut zwecks Spielorganisation ...
Ich lass mich mal überraschen ... ich kann ja auch ne BILD Zeitung als Erkennungszeichen mit auf'n Platz nehmen ...

Also, wenn Du mich nich erkennst ... ich müßte der zweitkleinste der Mannschaft sein und meist recht laut zwecks Spielorganisation ...

Ich lass mich mal überraschen ... ich kann ja auch ne BILD Zeitung als Erkennungszeichen mit auf'n Platz nehmen ...

-
- Fussballgott