3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)
Moderator: LF-Team
- henk
- Weltstar
Am Osterwochenende geht bestimmt einiges - z.B. viele Bälle im Tor von Kulks verstecken...
Und immer daran denken:
Wer zu Ostern mit den Eiern spielt feiert zu Weihnachten Bescherung...
19 Uhr?
Willst dann im Dunkeln spielen oder habt ihr so´n "gutes" Flutlich auf Eurem Hauptplatz(wenn´s überhaupt ´nen Nebenplatz gibt...)

Und immer daran denken:
Wer zu Ostern mit den Eiern spielt feiert zu Weihnachten Bescherung...

19 Uhr?
Willst dann im Dunkeln spielen oder habt ihr so´n "gutes" Flutlich auf Eurem Hauptplatz(wenn´s überhaupt ´nen Nebenplatz gibt...)
- SGR
- Weltstar
Sa. 15.04.06 13.00 Uhr SGR II – LSC II ( Ostersamstag!)
Ist also schlecht das Spiel auf 19:00 Uhr ansetzen ist nicht schlecht aber ich glaube das es bis 20:45 Uhr doch schon dunkel ist. Ich kann es ja morgen mal zur sprache kommen lassen beim Training. Wenn natürlich kein Spiel mehr ausfällt könnte man ja Männertag so um 10:00 Uhr Spielen da kann man danach ordentlich eeeen heeeben.

Ist also schlecht das Spiel auf 19:00 Uhr ansetzen ist nicht schlecht aber ich glaube das es bis 20:45 Uhr doch schon dunkel ist. Ich kann es ja morgen mal zur sprache kommen lassen beim Training. Wenn natürlich kein Spiel mehr ausfällt könnte man ja Männertag so um 10:00 Uhr Spielen da kann man danach ordentlich eeeen heeeben.

- dan04420
- Moderator
Also, wie gesagt, von unserseits steht das Angebot 19.00 am sleben Tag, oder vielleicht dann nicht Ostersamstag, sondern Ostermontag! Männertag ist schlecht bei uns, und werden wir beim Verband nicht durchbekommen! Jedenfalls ist Sonntag Zeitumstellung, und dann ist es bis 20:45 locker hell... Flutlicht haben wir ja auch! 
Vielleicht bekommen wir bis zum WE eine Entscheidung von euch, das wäre super, dann können wir Montag das beim Verband beantragen!

Vielleicht bekommen wir bis zum WE eine Entscheidung von euch, das wäre super, dann können wir Montag das beim Verband beantragen!

- dan04420
- Moderator
so...wieder zu Hause!!! Und wieder sinnlos aufgestanden!!!
Nach mehrmaliger Platzbegehung waren beide Mannschaften sich einig, das man das Spiel austragen möchte, um weitere Nachholespiele zu vermeiden! Der Platz war bespielbar, ohne wenn und aber! Aber leider wollten die Verantwortlichen der SpVgg und der Schiedsrichter einen Strich durch die Rechnung machen!
Einen so guten Ausweichplatz wie bei der SpVgg habe ich lange nicht mehr gesehen, warum nur fallen immer Spiele sinnlos aus???
Nach mehrmaliger Platzbegehung waren beide Mannschaften sich einig, das man das Spiel austragen möchte, um weitere Nachholespiele zu vermeiden! Der Platz war bespielbar, ohne wenn und aber! Aber leider wollten die Verantwortlichen der SpVgg und der Schiedsrichter einen Strich durch die Rechnung machen!
Einen so guten Ausweichplatz wie bei der SpVgg habe ich lange nicht mehr gesehen, warum nur fallen immer Spiele sinnlos aus???
- SGR
- Weltstar
Unser Spiel am 05.04.06 bleibt bei 18:00 Uhr laut Aussage meines Trainers.
Das mit eurem Spiel verstehe ich auch nicht die haben doch nun zwei Plätze
und wenn dann der Ausweichplatz gut ist sollte man Spielen!
Weis ja nicht ob die erste von Spielvereinigung morgen Spielt wenn ja weis ich warum die heute nicht Spielen wollten.
Unser Spiel am 05.04.06 bleibt bei 18:00 Uhr laut Aussage meines Trainers.

Das mit eurem Spiel verstehe ich auch nicht die haben doch nun zwei Plätze
und wenn dann der Ausweichplatz gut ist sollte man Spielen!
Weis ja nicht ob die erste von Spielvereinigung morgen Spielt wenn ja weis ich warum die heute nicht Spielen wollten.

-
- Fussballgott