Usertreffen Soccerworld
Moderator: LF-Team
Usertreffen Soccerworld
So, als Leader nehm ich nun mal das Heft der Organisation in die Hand...
Also sagt möglichst verbindlich zum Treffen im Soccerworld zu. Das Datum mit den meisten Übereinstimmungen nehmen wir denke ich. Natürlich könnt Ihr auch noch alternativen vorschlagen.
Ein Mittwoch wäre sicher der beste Termin, da ja Freitags und Samstags die Spielvorbereitung läuft.
Hat eventl. jemand die Möglichkeit T-Shirts zu bedrucken, so das jeder sofort an seinem Nicknamen erkennbar ist ???
Wer hat Connection zur Soccerworld ???
Also sagt möglichst verbindlich zum Treffen im Soccerworld zu. Das Datum mit den meisten Übereinstimmungen nehmen wir denke ich. Natürlich könnt Ihr auch noch alternativen vorschlagen.
Ein Mittwoch wäre sicher der beste Termin, da ja Freitags und Samstags die Spielvorbereitung läuft.
Hat eventl. jemand die Möglichkeit T-Shirts zu bedrucken, so das jeder sofort an seinem Nicknamen erkennbar ist ???
Wer hat Connection zur Soccerworld ???
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator

- Weltstar

Bis auf Zeit hätte ich alles vorzuweisen...
Schade eigentlich. Vielleicht trifft man sich ja mal ein anderes Mal.
z.B. ein spielfreies WE - aber die wird´s wohl die nächste Zeit nicht geben...
@mic
Die T-Shit-Idee ist sicher gut, aber ich denke die meisten die sich dann treffen werden, werden sich doch sicher kennen. Zumindest vom Sehen her. Der Rest ergibt sich beim Meeting. Aber egal.
Kannst ja Namensschildchen basteln
Schade eigentlich. Vielleicht trifft man sich ja mal ein anderes Mal.
z.B. ein spielfreies WE - aber die wird´s wohl die nächste Zeit nicht geben...
@mic
Die T-Shit-Idee ist sicher gut, aber ich denke die meisten die sich dann treffen werden, werden sich doch sicher kennen. Zumindest vom Sehen her. Der Rest ergibt sich beim Meeting. Aber egal.
Kannst ja Namensschildchen basteln
-
00gottschalk
- Weltstar

Knipserverfahrn
- Weltstar

Der_Sucher
- Weltstar

also ich muss sagen..die Idee ist super.. (falls ihr nen 2.KK Spieler bei haben wollt
)
nur gerade z.B. bei uns ist Mittwochs z.Z. schlecht, weil guckst du
SG Seehausen - TSV Wahren II 05.04.06 18:00 Uhr
TSV Wahren II - Lützschena 13.04.06 18:00 Uhr
TSV Wahren II - Miltitz 19.04.06 18:00 Uhr
Würde es nicht ganz so kurzfristig machen, dann ist es bestimmt ne super Idee und es komme genügend
nur gerade z.B. bei uns ist Mittwochs z.Z. schlecht, weil guckst du
SG Seehausen - TSV Wahren II 05.04.06 18:00 Uhr
TSV Wahren II - Lützschena 13.04.06 18:00 Uhr
TSV Wahren II - Miltitz 19.04.06 18:00 Uhr
Würde es nicht ganz so kurzfristig machen, dann ist es bestimmt ne super Idee und es komme genügend
- CaseyRyback
- Moderator

Wie gesagt, am 29.3. müsstet Ihr dann auf mich verzichten, außer Ihr kommt alle nach München...
Sieht dann wohl so aus, als müsste man das Ganze doch auf Nach der Saison verschieben..
Sieht dann wohl so aus, als müsste man das Ganze doch auf Nach der Saison verschieben..
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
00gottschalk
- Weltstar

Knipserverfahrn
- Weltstar

genauso sahst du nach der xxx bacardi cola beim fasching in räpitz aus!00gottschalk hat geschrieben:In München steht ein Hofbräuhaus - Eins, Zwei, Suf....
kleiner schluckspecht!oder besser groooßer....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator