Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
-
- Ganz neu hier
Verstehe nicht wie man ( der schiri ) ,dass spiel lipsia II - thekla anpfeiffen konnte. Habe zum glück nur zu gesehen aber die ein hälfte das platzes stand völlig unter Wasser. An der Häuserfront des Platzes war untem Schnee Eis sagten beide Mannschaften. Ich verstehe nicht wie der Schiri die Gesundheit beider Mannschaft so auf spiel setzt, denn ich denke das alle morgen wieder arbeiten müssen .....
Glückwunsch an Thekla....
Glückwunsch an Thekla....
Es wahr ein Skandal spiel!!!Als erstes hätte es garnich angepfiffen werden dürfen, der Platz war schon Körperverletzung aber ich nehme an das von den Schiedsrichtern keiner Arbeiten muss? :shock:Dann gab es schon sehr viele fragwürdige Schiedsrichter entscheidungen wie zum beispiel das 1:1 von Thekla der Ball war schon einmeter im aus aber mann sah es nicht UPPS naja der Linienrichter sahs wo nicht
.dann Elfmeter für Thekla aber warum,wo war das Faul oder Handspiel es wurde auf zuruf entschieden also wenn Schiedsrichter keine Lust haben bei denn Witterungsverhältnisen zuspielen dann sollen sie es nicht anpfeiffen!
Es ist immer wieder schön anzusehen wie gut Schiri und Trainer sich kennen, wie gestern.
Ich wünsche Ost noch viel glück fürn Aufstieg das sie es schaffen, die sind mir einfach sympatischer.
Frage: Werden Spiele in der Stadtliga verschoben oder gekauft (auch Schiris brauchen Geld)?

Es ist immer wieder schön anzusehen wie gut Schiri und Trainer sich kennen, wie gestern.

Frage: Werden Spiele in der Stadtliga verschoben oder gekauft (auch Schiris brauchen Geld)?
ich finde, dass 1:7 eigentlich ziemlich eindeutig ist...das können nicht alles Fehlentscheidungen gewesen sein oder? Das angepfiffen wird, entscheidet natürlich immer der SR, aber von Manipulation auszugehen, halte ich für etwas überzogen. Und das sich Spieler untereinander kennen, oder Trainer, oder Spieler/Trainer und eben auch Schiedsrichter ist doch was ganz normales...das ist doch überall so.
Vielleicht kann sich ja mal DaRokkie zu dem Spiel äußern??
Vielleicht kann sich ja mal DaRokkie zu dem Spiel äußern??

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"
- CaseyRyback
- Moderator
Mir kam zu Ohren, dass die Schkeuditzer Eintracht versucht hat den Gegner schon vor dem Spiel zu verarschen. Da die Verantwortlichen den KSC Trainer kennen, haben sie ihn am Freitag angerufen und mitgeteilt, das sie nicht spielen werden. Der Trainer ist dann aber Samstag mittag allein hingefahren um sich zu überzeugen. Da machten sich schon alle fürs Spiel bereit. Also wurde schnell die Mannschaft in Knautkleeberg angerufen, die bei Ausfall trainiert hätte. So musste man überstürzt anreisen.
Das ist zwar keine Entschuldigung für die Niederlage, aber dennoch ganz schön mies...
Das ist zwar keine Entschuldigung für die Niederlage, aber dennoch ganz schön mies...
@ CaseyRyback
Es ist schon immer wieder erstaunlich, was Du so alles erfährst. Um weiteren Spekulationen vorzubeugen möchte ich dazu mal Aufklärung schaffen.
Richtig ist dass es dieses Gespräch zwischen beiden Parteien gegeben hat. Ich war als SR um 12.15 Uhr vor Ort und habe umgehend entschieden dass das Spiel stattfinden wird.
Der Trainer des KSC war ca. 10 Minuten später vor Ort und von meiner Entscheidung sicherlich überrascht. Richtig ist auch, dass die Mannschaft jetzt telefonisch informiert wurde. Aber selbst der letzte Spieler des KSC war um 13.20 Uhr vor Ort.
Grundsätzlich möchte ich aber mal eines bemerken, wenn es heisst dass der SR vor Ort entscheidet, dann muss ich das als Trainer wissen und mir des Risiko´s bewusst sein ohne Mannschaft anzureisen!!!
Sicherlich ist die Aussage des Schkeuditzer Abteilungsleiters nicht in Ordnung, aber der hatte auch überhaupt nicht das Recht diese Entscheidung zu treffen!!!
Ich unterstelle hier aber keinesfalls Absicht durch Schkeuditz... aber dem KSC steht es ja auch frei diesbezüglich Beschwerde beim Verband einzureichen!
Es ist schon immer wieder erstaunlich, was Du so alles erfährst. Um weiteren Spekulationen vorzubeugen möchte ich dazu mal Aufklärung schaffen.
Richtig ist dass es dieses Gespräch zwischen beiden Parteien gegeben hat. Ich war als SR um 12.15 Uhr vor Ort und habe umgehend entschieden dass das Spiel stattfinden wird.
Der Trainer des KSC war ca. 10 Minuten später vor Ort und von meiner Entscheidung sicherlich überrascht. Richtig ist auch, dass die Mannschaft jetzt telefonisch informiert wurde. Aber selbst der letzte Spieler des KSC war um 13.20 Uhr vor Ort.
Grundsätzlich möchte ich aber mal eines bemerken, wenn es heisst dass der SR vor Ort entscheidet, dann muss ich das als Trainer wissen und mir des Risiko´s bewusst sein ohne Mannschaft anzureisen!!!
Sicherlich ist die Aussage des Schkeuditzer Abteilungsleiters nicht in Ordnung, aber der hatte auch überhaupt nicht das Recht diese Entscheidung zu treffen!!!
Ich unterstelle hier aber keinesfalls Absicht durch Schkeuditz... aber dem KSC steht es ja auch frei diesbezüglich Beschwerde beim Verband einzureichen!
-
- Ganz neu hier
Lipsia II - Thekla, Thekla hat nicht gewonnen weil der schiri soviele fehlentscheidungen hatte, sondern weil sie bessere Mannnschaft waren.....
Trotzdem waren einige entscheidungen schon sehr fragwürdig.....
In welcher Spielklasse werden keine Spiele verschoben ?
Gabs doch die letzten Jahre immer wieder !
Aber glaube nicht das die schiris damit was zu tun haben------
Trotzdem waren einige entscheidungen schon sehr fragwürdig.....
In welcher Spielklasse werden keine Spiele verschoben ?
Gabs doch die letzten Jahre immer wieder !
Aber glaube nicht das die schiris damit was zu tun haben------
- CaseyRyback
- Moderator
Du würdest mit deinen Ohren schlackern, wenn du wüsstest, was ich so alles erfahre.
Vielleicht hast du mich mißverstanden. Dass angepfiffen wurde, bzw. das Spiel stattfand hat kein Spieler oder Verantwortlicher des KSC kritisiert. Denn der Platz war ja wohl top in Ordnung.
Hier stieß offenbar nur der Anruf am Freitag abend sauer auf, dass man offensichtlich versucht hatte, denGast zu täuschen.
Über die Schiedsrichterleistung ist nichts negatives bekannt.
Du würdest mit deinen Ohren schlackern, wenn du wüsstest, was ich so alles erfahre.
Vielleicht hast du mich mißverstanden. Dass angepfiffen wurde, bzw. das Spiel stattfand hat kein Spieler oder Verantwortlicher des KSC kritisiert. Denn der Platz war ja wohl top in Ordnung.
Hier stieß offenbar nur der Anruf am Freitag abend sauer auf, dass man offensichtlich versucht hatte, denGast zu täuschen.
Über die Schiedsrichterleistung ist nichts negatives bekannt.