Momentan Unglücklich
Moderator: LF-Team
Momentan Unglücklich
Ich bin, mit meinen 21 Jahren, Stürmer/Mittelfeldspieler in der Bezirksklasse.
Nachdem ich letzte Saison in 8 Einsätzen 4 Tore gemacht hab. Sind es diese Saison bei doppelt soviel Spielen bloß 4 Tore und 5 Vorlagen.
Ich denke, technisch bin ich ganz akzeptabel, mit der Schnelligkeit ist es nicht ganz soweit her. Dafür bin ich mit meinen 188 cm ganz gut im Kopfballspiel.
Wichtig für Trainer: Ich bin "Trainingsweltmeister", d.h. ich bin fast zu jeder Trainingseinheit anwesend.
Was ich erwarte:
Eine Mannschaft, die gewillt ist "Alles" zu geben und dabei auch Spaß am Fußball hat. (Auch im Training sollte die Einstellung stimmen.)
Wichtig: Da ich aus Leipzig/Mockau komme.
Bitte nur Vereine aus Leipzig oder ganz naher Umgebung (nordöstlich), da auch meine finanziellen Mittel begrenzt sind.
Ihr könnt mich unter meiner e-Mail-Adresse oder ICQ kontaktieren, um noch mehr Einzelheiten zu erfahren oder Euer Interesse zu bekunden.
Nachdem ich letzte Saison in 8 Einsätzen 4 Tore gemacht hab. Sind es diese Saison bei doppelt soviel Spielen bloß 4 Tore und 5 Vorlagen.
Ich denke, technisch bin ich ganz akzeptabel, mit der Schnelligkeit ist es nicht ganz soweit her. Dafür bin ich mit meinen 188 cm ganz gut im Kopfballspiel.
Wichtig für Trainer: Ich bin "Trainingsweltmeister", d.h. ich bin fast zu jeder Trainingseinheit anwesend.
Was ich erwarte:
Eine Mannschaft, die gewillt ist "Alles" zu geben und dabei auch Spaß am Fußball hat. (Auch im Training sollte die Einstellung stimmen.)
Wichtig: Da ich aus Leipzig/Mockau komme.
Bitte nur Vereine aus Leipzig oder ganz naher Umgebung (nordöstlich), da auch meine finanziellen Mittel begrenzt sind.
Ihr könnt mich unter meiner e-Mail-Adresse oder ICQ kontaktieren, um noch mehr Einzelheiten zu erfahren oder Euer Interesse zu bekunden.
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!
Du weißt aber schon was man über Trainingsweltmeister sagt ja?
Im Training hui und im Spiel dann pfui...aber regelmäßiges Training ist auf keinen Fall die schlechteste Lösung...falls du Lust hast, komm doch einfach mal beim SV Leipzig Ost vorbei...aller wahrscheinlich nach wird die Mannschaft aufsteigen und ist auch zum jetzigen Zeitpunkt sehr gut besetzt mit einer gesunden Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern...bei Interesse komm einfach mal Dienstag oder Donnerstag 18.30 Uhr beim Training vorbei oder schau dir ein Spiel an, falls das möglich ist...wäre auf keinen Fall die schlechteste Option

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"