Wer hält nicht die Klasse in Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Weltstar
mic, das gibt es sicher, aber ich will doch 00 in einer total verqualmten zockerhöhle, wo ne flasche whisky auf dem tisch steht, gegenübersitzen und mein pokerface aufsetzen, so dass der da schon die hosen voll hat ... sonst macht das doch nur halb so viel spaß!
... wie siehts denn eigentlich bei dir mit skat aus?
... wie siehts denn eigentlich bei dir mit skat aus?
-
- Weltstar
wir halten aufm weg zu dir in m´kranst an und nehmen ein paar pizzchen mit!Diego hat geschrieben:... ich will euch kohle mitbringen und soll dafür noch ne lasagne machen? wie bist du denn drauf? also wenn ihr mich schon fertig machen wollt, dann solltet ihr doch wenigstens was schönes kochen! ausserdem hast du doch eh die schürze um bei euch.
wär aber ne coole sache so ein richtiges turnier!!!!
hab am we eins gespielt und das hat echt spaß gemacht!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
microbbi hat geschrieben:Hab gerade mal Online geschaut...
Gibt da ja Millionen Skat-Spiele, aber alle gegen Cash
dann lass dir mal von 00g. win skat geben!das zockt der jeden tag bis zum abwinken!man ist ja sooooo gestreßt als selbstständiger....

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
Ja, zu kurzfristig... Alte Männer brauchen lange Planung...
Desweiteren hatte tmol gestern eine hervoragende Idee, mal so ein Usertreffen sportlich in der Soccerworld stattfinden zu lassen

Desweiteren hatte tmol gestern eine hervoragende Idee, mal so ein Usertreffen sportlich in der Soccerworld stattfinden zu lassen

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Fussballgott
- Weltstar