Keiner brauch sinnlos reisen ... bin ja froh, das sich die Herren des FVSL so entschieden haben ... aber wir hätten eh nur ein Freundschaftsspiel bestritten ...
langsam schiebe ich Frust hier...sinnlos..das 4 Spiel in Folge was nun auf Grund des Assi Wetters abgesagt wird.. ********* *abreg*
Jut, nutzen wir das WE und nächstes WE kommt dann Lausen zu uns und dann werden sie wieder nach Hause geschickt, weil bei uns gerade erstmal die Tauphase einsetzt
Na das klingt ja garnich gut ... Hauptsache, wenn wir zu Euch kommen is alles wieder fit in Eurem Gelände ...
@ DarkTeddy_Le
Wir holen, wie es scheint, wohl doch später nach wie geplant ... denn ihr kriegt an diesem Wochenende dann den Gegner von morgen bzw. übermorgen ... viellei verbringen wir ja dann den Männertag zusammen ...
Wir müßten dann nur unseren Kulk'ser & Souli mithinnehmen ... dann wirds 100 pro ganz lustig ...
@tricker.....ja...vielleicht können wir ja nen Antrag stellen, damit Lausen die 3 Pkt gleich bekommt oder wir treten nicht an, dann blamieren wir uns nicht so
@maximum...war das jetzt en Einladung der Karle fehlt noch dazu...können doch dann bei uns ein leckaa Bierchen trinken, daran harpert es nicht
Na, wie gesagt ... die Spiele vom jetzt ausfallenden Wochenende sollen ja komplett als Spieltag aller in zwei Wochen nachgeholt werden ...
Ich hab grad nachgesehen ... wenn wir um 12 bei Euch spielen, spielt ihr dann 14 Uhr bei SpVgg II. ... also denk ich mal, wenn wir uns sehen ... dann nur mal kurz ... es wird schonmal irgendwann besser klappen !!!
Wir werden ja sehen, wie es kommt ... ich lass mich dann vor Ort überraschen, es sei denn ich finde nen Testspielgegener für "meine" Erste ... denn wir hätten da schon wieder spielfrei ...