Platzverhältnisse / Spielabsagen
Moderator: LF-Team
Das steht auf der Fussballverband Stadt Leipzig Internet-Seite unter Punkt 2.3:
Wir machen schon heute darauf aufmerksam, dass im Herren - und Seniorenbereich eventuell angesetzte Spiele vom 29./30.04.2006 auf Freitag, den 28.04.2006 / 18.30 Uhr vorgezogen werden, um Montag, den 01.05.2006 Nachholspiele ansetzen zu können !
Hey, SGR, bring' schon mal eure Flutlichtanlage in Schuss fürs Derby...
Wir machen schon heute darauf aufmerksam, dass im Herren - und Seniorenbereich eventuell angesetzte Spiele vom 29./30.04.2006 auf Freitag, den 28.04.2006 / 18.30 Uhr vorgezogen werden, um Montag, den 01.05.2006 Nachholspiele ansetzen zu können !
Hey, SGR, bring' schon mal eure Flutlichtanlage in Schuss fürs Derby...
-
- Weltstar
-
- Weltstar
- dan04420
- Moderator
In Kulkwitz geht nix, aber hätten sowieso nur ein AH Spiel auf unserem Platz gehabt, das wird auch übel eng alles mit Nachholeterminen, deshalb hat der Verband geplant, den Karfreitag als zusatznachholespieltag einzurichten....Also wenn es hart auf hart kommt, dann steht man Ostern zweimal auf dem PlatzDer_Sucher hat geschrieben:Wird schon wieder verdammt eng mit den Spielen am We.
Das schreit nach Nachhole.
Wie ist denn der Zustand der Plätze "Im Allgemeinen und im Ganzen".

-
- Weltstar
Bei uns wird wohl so wie es momentan ausschaut auch nichts gehen. Ich vermute aber dass diese Woche mal wieder zentral abgesagt werden wird.
Und hier die Formel: Boden gefroren... jetzt Schnne... heute Abend Regen und heute Nacht wieder Frost... macht???? Natürlich Eishockeyfelder oder bei etwas milderen Temperaturen Schlammcatchen... beides nicht wirklich was für Fussballer....
...menno geht mir diese Wetter auf den Sack!!! Ich freue mich schon auf Doppelansetzung zu Ostern...
sind...sing....sing.... WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER, SO SOMMER WIE ER FRÜHER EINMAL............... sing.
Und hier die Formel: Boden gefroren... jetzt Schnne... heute Abend Regen und heute Nacht wieder Frost... macht???? Natürlich Eishockeyfelder oder bei etwas milderen Temperaturen Schlammcatchen... beides nicht wirklich was für Fussballer....
...menno geht mir diese Wetter auf den Sack!!! Ich freue mich schon auf Doppelansetzung zu Ostern...

sind...sing....sing.... WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER, SO SOMMER WIE ER FRÜHER EINMAL............... sing.