ja, gerechnet haben wir damit in keinster weise..das stimmt...Trotzdem steht fü uns nix fest und wir müssen erstmal selber jetzt sehen, dass wir in die Gänge kommen, denn schließlich hatten wir noch kein wirkliches Spiel bisher...Wird also Räpitz ein harter Brocken, den man erstmal schlagen muss.
Denk doch einfach mal an die pn von mir (was krieg ich denn von Euch für meinen Tip ??? ) ... ich hab gesagt, ihr packts ... weil ihr mit ner guten Truppe und Karle immer versucht das Optimum rauszuholen ! Ich werd Euch die Daumen drücken ... denn es mit Eurem Kader gegen die "überklassigen" aus Dölzig zu schaffen, ergibt bestimmt ne supi Aufstiegsfeier ...
Wichtig natürlich, das Eure "Erste" kämpft und alles gibt ...
Tja, musste mit Karle verhandeln, was es gibt..aber es kann ja sein, dass wir 3 Pkt.lassen, wenn ihr zu uns kommt...so schnell kanns gehen
Unser Vorteil ist, dass wir Mannschaftlich ausgeglichen sind und Dölzig mit den 2-3 Stars steht und fällt...aber wie gesagt..die saison ist noch so lang und alle wollen gegen uns Punkte holen..Das motiviert umso mehr
asoooo....Kasten Bier war ja Verhandlungsmittel bei euch..hab ich ganz vergessen
Also selbst wenn, sowas würde unser Trainer nicht machen, weils nicht sportlich ist...Wenn dann sollen wir es schon selber schaffen und ich bin trotzdem noch der Meinung, Dölzig machts...Weil bisher kann ich uns nicht spilerisch einscätzen, da wir auch wieder neue Leute haben und die sich erstmal ins Team einfügen müssen