Leider wurde unser Spiel wegen Nichtbespielbarkeit abgesagt ... schade, wir hätten zu gern nachgeholt ! Auch wenn Räpitz mit mit mindestens 5 Mann der I. Herren da war ... die Mittagssonne lies unseren Platz von jetzt auf gleich richtig aufweichen ... sorry für die Anfahrt, ihr Räpitzer ... aber aller guten Dinge sind ja bekanntlicherweise 3 ...
Sollte das, hier gemeldete, Vuslat Ergebnis stimmen ... bin ich sehr erstaunt !!! Aber, es bekräftigt meinen Tip ... Souli ???
Es waren mind. 15 Mann von der I!
Naja genau genommen waren es 3 und 3 aus den Alten Herren
Ist doch aber auch klar, in so einer Situation gibt es Vereine die komplett tauschen.
Schliesslich brauch unsere Zweite auch jeden Punkt.
War der Platz wirklich so schlecht.
Hab ja gehört das du erst gesagt hast das es los geht.
Alle Räpitzer zogen sich um und waren auch schon fast bei der Erwärmung.
Und dann konntest du dich nicht gegen euren Platzwart durchsetzen
Klar, versteh ich die Situation und muß das wohl oder übel hinnehmen ... leider ist das bei uns ja nicht möglich !
Also, hab ich mich mit den neuen Gesichtern garnich so verzählt ...
Also, zur Spielabsage kann ich nur sagen ... das hatte nichts mit Durchsetzen zu tun ! Wir haben leider nur diesen einen Platz ... wenn die Sonne nich rausgekommen wäre, hätten wir spielen können .... aber so, war er schon recht aufgeweicht und der Schiedsrichter traf dann die Entscheidung zusammen mit unserem Platzwart, unserem Platz zuliebe !
Und ich kann Dir versprechen, daß auch ich etwas sauer über die Absage war ... es war aber vernünftig so, auch wenn ihr leider zum zweiten Mal diesen langen Weg fahren mußtet !
Dafür hattet ihr doch wenigstens Fotospaß mit der Bundesliga Schiedsrichterin und der BILD Zeitung ...
naja, jetzt am We gehts nach Räpitz und da denke ich mal, dass dort unser 1. Spiel statt findet...Nach Monaten und bestimmt spielt da noch die erste mit..oda 00Gottschallk
Die andere Frage ist natürlich...War Dölzig so schwach oder Vuslat so sau stark ?!??
Samstag, 04.03.2006
128 Kursdorf I Schleußig II 15:00 4:3
130 West 03 I Räpitz II 15:00 ausfall
133 Wahren II Lützschena II 15:00 ausfall
141 Vuslat Leipzig I Dölzig I 15:00 3:2
Sonntag, 05.03.2006
131 Großlehna II Miltitz II 15:00 ausfall
Mal wieder 2 überraschende Ergebnisse. Bei Kursdorf scheint es aufwärts zu gehen und in Dölzig wohl ein bisschen der Wurm drin.
Wenn bei Wahren die I. ihre Liga hält, dann wird das oben wie unten nochmal ein heißer Tanz.
Sag mal kann das sein, daß dieser genannte Spielertrainer auch mal Trainer der Frauen war oder ist ???
Also ... hab mal nen Spion nach Dölzig telefonieren lassen ! Laut Aussage dieser, sind wohl die wichtigen "überklassigen" Spieler verletzt, zudem verletzte sich deren Hüter und mußte zur Halbzeit raus ! Normalerweise hätte man auf diesem Platz auch niemals spielen dürfen, aber Vuslat's Drang wurde nachgegeben ... trotzdessen kann ich mir diese Niederlage von Dölzig nich erklären ???
Schaun mer mal ... is nich lange hin, da kommen sie zu uns und ich wär garnicht böse, ihnen auch drei Punkte abnehmen zu können ! WIR WERDEN ABER ALLES DARAN SETZEN !!! Denn aller guten Dinge sind ja eigentlich drei ...
wenn ichs net besser wüsst hätt ich dich ja net gefragt, wen de meinst!!! So oft wie de hier was vom stapel lässt, und auch mal durcheinander, weiß mer nunmal net, wen de da meinst...Iss jetzt aber auch egal
Naja nun zum We, leider ist nu das spiel gegen RäpitzII ausgefallen, waren alle ganz schön heiß auf den Kick, aber im endeffeckt vernünftige entscheidung vom Schiri....