Usertreffen am 6. April
Moderator: LF-Team
- dan04420
- Moderator

*lol* Gottschalk - Kannste machen, meine Terrorkatze freut sich schon auf Dich00gottschalk hat geschrieben:Ich bin für die Wohnstube von WM Kulks.
Und seine Gutzte serviert kalte Getränke im kurzen Zweiteiler!
@mic - gottschalk im Zweiteiler... Kettenhemd und Tigertanga...fette Peitsche in der Hand noch...ist bestimmt ein krasser Anblick
Na aber im Ernst, ich denke mal Du und Knipser, ihr seit doch bestimmt mit am Start, die zwei Forengötter Mic & Casey bestimmt auch, und noch viele andere...
Schon allein 00g in solch einer Ausstattung zu sehen, wäre es wert zu kommen
Aber bei Casey müssen wir berücksichtigen, das er zu dem Zeitpunkt auch in LE ist und sich nicht in Willingen rumtreibt.
Aber bei Casey müssen wir berücksichtigen, das er zu dem Zeitpunkt auch in LE ist und sich nicht in Willingen rumtreibt.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
DarkTeddy_Le
- Fussballgott

00gottschalk
- Weltstar

00gottschalk
- Weltstar

Du meinst also Breakdance im Liegen... unterm Tisch
Breakdance... na da fällt mir doch gleich wieder ein Witz ein
Zwei Epileptiker unterhalten sich. "Ich habe gehört, du hast gestern Abend in der Disco den Breakdance-Wettbewerb gewonnen?" - "Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen."
Breakdance... na da fällt mir doch gleich wieder ein Witz ein
Zwei Epileptiker unterhalten sich. "Ich habe gehört, du hast gestern Abend in der Disco den Breakdance-Wettbewerb gewonnen?" - "Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen."
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- dan04420
- Moderator

Na dann hoffe ich das doch, obwohl ich eigentlich kein Problem mit dem Rückweg habe, da meine Gutste 10 min Fußweg entfernt wohnt von der Alpe00gottschalk hat geschrieben:@Mic
@WM
Wenn Knippser fährt können alle saufen.
Er kann erst ab Samstag anworten.
Versucht sich zu Zeit am Ski fahren.
Hoffentlich bricht sich der Knipser nix
-
00gottschalk
- Weltstar

@00g ... ja jetzt dämmerts mir auch warum WM_Kulks unbedingt ins Max will...
Aber er denkt doch nicht etwa, das er den Heimweg in Zehn Minuten schafft... nicht nachdem er mit uns getrunken hat
WM_Kulks, kriech mal die Strecke vom Max zu Deiner Perle, dann hast Du eine Reale Zeit 
Aber er denkt doch nicht etwa, das er den Heimweg in Zehn Minuten schafft... nicht nachdem er mit uns getrunken hat
-
00gottschalk
- Weltstar