Wird schon klappen am WE. Mensch, ich hatte gehofft dass ich Euer Kracher-Pokalspiel gegen Lehne bekomme. Naja... nun fahr ich nach Böhlitz... da freut sich Brilli.... oder auch nicht.
du bist ja ein richtiges schlitzohr brilli... und vielen dank für den kontakt
@ sveninide - das pokalspiel in böhlitz ist ja wohl auch net schlecht!! da ist bestimmt stimmung und richtig farbe drin. wirst sicher ne menge zu tun haben...musste aufpassen, dass der arm nicht ab fällt
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Nur zur Info, also unser Platz ist bespielbar, war selbst überrascht, das er in so gutem Zustand ist. Und da das Wetter heute und morgen auch gut sein soll, gehe ich davon aus, das wir spielen werden!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
...na ob das wirklich so ein Kracherspiel wird gegen Großlehna bleibt erstmal abzuwarten...schön wäre, wenn überhaupt mal wieder gespielt wird, dass man mal langsam wieder in einen Rhytmus kommt...der FVSL sollte Soccerworld mieten von Freitag bis Sonntag...dann können alle hintereinander ihre Spiele durchziehen...und am besten gleich 2 Spieltage...dann bleiben wir wenigstens zum Männertag verschont
Das letzte mal stand ich bei RSL in Holzhausen an der Linie (letzte Saison). Da war ich vom ganzen Rauch hinter den Trainerbänken ganz "high". Zugegeben, der Wind stand ungünstig....
Tut mir und Euch bitte mal noch einen Gefallen.... kümmert Euch darum, dass soetwas auf Eurem Gelände unterbleibt. Dafür gibt es nämlich empfindliche Strafen...
@ sveni du kannst davon augehen daß die vereinsführung sich schon gedanken gemacht hat die sicherheit des spieles zu gewährleisten mehr dazu nicht in der öffentlichkeit
depenny hat geschrieben:ich lese hier oft, dass die plätze eigentlich recht gut und bespielbar sind....in böhlitz ist das leider nicht so. wir konnten nichtmal trainieren
Was soll das heißen? Ich will spielen morgen! Hab' noch kein einziges Spiel dieses Jahr mitgemacht...