Wie weit kommen die Deutschen beim Confed Cup ?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Re: Wie weit kommen die Deutschen beim Confed Cup ?

Beitrag von CaseyRyback » 16.06.2005, 09:57

Delling zu Netzer als der die Defensivarbeit des Mittelfelds bemängelte:" Sie kennen das ja aus eigener Erfahrung, schließlich waren sie berühmt dafür, nach hinten zu laufen und auszuputzen um dann sofort wieder vorne anspielbar zu sein..." :D :D :D :D :D

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 16.06.2005, 12:32

@casey :D :D :D

Geil fand ich die Äußerung Netzers zur Aussage von Delling, das die Mannschaft Ballack nicht ins Spiel einbezieht...
... ich habe damals meine Mitspieler gezwungen, mich anzuspielen...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 16.06.2005, 12:59

die beiden sind schon klasse...

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 16.06.2005, 13:53

manchmal finde ich es einfach nur peinlich wie die sich in aller öffentlichkeit runter machen, da kann man nur mit dem kopf schütteln

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 16.06.2005, 13:57

Ich finde das eher unterhaltsam und abwechslungsreich, zumal die beiden privat ein sehr gutes Verhältnis haben. Besser als langweilige Berichterstattung. Fussballerisch hat Delling auch mal in der Oberliga gekickt.
Ich persönlich habe viel Spaß an den beiden.

FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FußballRaute_:) » 16.06.2005, 23:19

tja seit völler und weißbier waldi wissen die tv macher was gut ankommt.....

@sucher
nicht alles auf die goldwaage legen... please
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

Rensen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rensen » 17.06.2005, 00:42

Netzer und Delling haben schon was aber ich bin sehr froh das ich Premiere habe und mir nicht ständig ARD und ZDF antun muss.Der Netzer liegt aber nicht immer so falsch ;)
Finale für Deutschland ist möglich.Habe heute die Griechen ja Live erlebt und muss sagen das war gar nix!!!Die Favoriten auf den Pokal sind für mich Argentinien,Brasilien und Deutschland.Bis jetzt hatt nur Brasilien überzeugt gegen schwache Griechen.
Deutschland-Argentinien und wir sind schlauer :)

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 17.06.2005, 06:49

Netzer - Delling gutes Verhältnis? ... da habe ich aber ganz andere Sachen gehört!

@Der_Sucher ... was hast du gegen etwas mehr nationalstolz? ich fand es gestern einfach nur geil wie die griechen ihre mannschaft angefeuert haben und habe die bomben stimmung echt genossen. es hat richtig spaß gemacht im stadion und ich würde mir solch eine stimmung auch in den spielen der deutschen nationalmannschaft wünschen. wir können stolz sein auf unser land (wenn auch nicht auf die Geschichte) und das kann man im stadion auch zeigen! alle anderen ländern tun das doch auch ... und es macht richtig freude das anzusehen.

nationalstolz hat aus meiner sicht überhaupt nichts mit irgendeiner politischen ausrichtung zu tun und sollte nicht missverstanden werden!

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 17.06.2005, 06:50

@Rensen Argentinien ist sicherlich ein Prüfstein aber eine Niederlage in der Vorrunde ist ja noch nicht der Untergang. Ich geh mal davon aus, das wir den 2.Platz der Gruppe holen,
dann warten meiner Meinung nach die Mexikaner / Brasilianer... und das ist dann schon ein hartes Stück Holz.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 17.06.2005, 06:55

wie kam eigentlich die stimmung im fernsehn rüber? gab es irgendwelche pannen wie in frankfurt?

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 17.06.2005, 06:57

@Diego Gebe Dir da völlig Recht, aber das Wort Nationalstolz erinnert nun mal etwas an gewisse Zeiten bzw. an politisches Gedankengut.

Ich denke gegen das Wort "Patriotismus" wird der Sucher auch nix haben... :D

microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi » 17.06.2005, 07:13

@Diego Die Stimmung kam im Fernsehen sehr gut rüber, trotz allem hatte ich irgendwie den Eindruck, das das Stadion doch nicht ausverkauft war... Vielleicht standen aber auch viele am Ausschank, war ja sehr warm gestern ;)

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 17.06.2005, 07:18

auf unserer seite, die wo die kameras standen, war alles voll. auf der anderen seite, also die die du auch im fernsehen sehen konntest, waren noch einige plätze frei. ich versteh das auch nicht so richtig, offiziell war ausverkauft.

das halbe stadion war voller griechen. hätte nie mit so vielen griechischen fans gerechnet, war sehr beeindruckend. die laola ging auch einige mal durchs rund.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 17.06.2005, 07:19

@Diego:Nationalstolz ist überhaupt kein Problem und sollten wir auch so haben.Es ist nur die Frage wie ich ihn zum Ausdruck bringe und in welche Richtung ich meine Ergüsse richte.In diesem Fall gebe ich microbbi recht,ich habe überhaupt nichts gegen Nationalstolz.Man muß nur wissen wann und wie man etwas anbringt ohne für Mißverständnisse zu sorgen.Ansonsten bin ich Patriot und immer Stolz auf deutsche Mannschaften,egal welche Sportarten.
So und nun laßt uns zum Thema zurückkehren.
In der Röhre kam eine gute Stimmung rüber und ist ja auch von den Kommentatoren als das beste Spiel zum Thema Zuschauerbegeisterung ernannt wurden.Also liegen wir als Sportbegeisterte Stadt schon mal ganz vorne.Und das ist gut so und soll auch so bleiben.Positive Signale aus und über den Leipziger Fußball haben wir bitter nötig.

;) ;) ;)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 17.06.2005, 08:05

Wenn man gesehen hat wie die wirklich zahlreichen griechischen Fans ihr Team auch bei 0:2 oder 0:3 noch angefeuert haben. Top
Sowas würde es in Deutschland nicht geben.
Dort wird schon bei 0:0 gepfiffen.

Brasilien hat eine durchweg überzeugende Vorstellung abgeliefert.
Am Ende war es ein besseres Trainingsspiel.
Ballsicherheit und Technik sind schon eine Augenweide und das Eintrittsgeld wert.

Krass ist auch die Auswahl an Weltklasse Kickern.
Wer brauch einen Ronaldo wenn du Leute wie Adriano oder Robinho hast.
Er wechselt Ronaldinho (einen der besten Freistoßschützen aus) und der neue Mann knipst einen Weltklasse Freistoß ins Tor.
So als ob es das Normalste der Welt ist.

Kritikpunkte fürs Stadion.
1. Bier schmeckt scheiße. Welche Sorte war das? Amstel oder sowas. :eek:
2. Schon vor Spielbeginn waren auf den Toiletten die Trockentücher alle! :P

Ansonsten aber ein rundum gelungenes Event!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Gesperrt