Platzverhältnisse / Spielabsagen
Moderator: LF-Team
Na das wäre doch mal ne Maßnahme...
Unser Platz wird aber trotz des inzwischen wieder besch..... Wetters jeden Tag besser... das hätten wir nicht für möglich gehalten. Naja, bis zum WE sind es ja noch ein paar Tage... da kann noch ne Menge passieren.
Ich glaube jedoch nach wie vor nicht an eine zentrale Absage. Diese Entscheidung wird dann wohl letztlich wieder an uns hängenbleiben....

Unser Platz wird aber trotz des inzwischen wieder besch..... Wetters jeden Tag besser... das hätten wir nicht für möglich gehalten. Naja, bis zum WE sind es ja noch ein paar Tage... da kann noch ne Menge passieren.
Ich glaube jedoch nach wie vor nicht an eine zentrale Absage. Diese Entscheidung wird dann wohl letztlich wieder an uns hängenbleiben....

So lange keine großen Eisflächen auf dem Platz sind und der nur matschig ist, könnte man ja spielen.
Das Ergebnis ist dann allerdings ein ramponierter Rasen...
Dennoch halte ich es für sinnvoll, mal wieder zu spielen, ich weiß ja nicht, wieviele Ausweichtermine der Rahmenterminkalender noch offen hält.
Das Ergebnis ist dann allerdings ein ramponierter Rasen...
Dennoch halte ich es für sinnvoll, mal wieder zu spielen, ich weiß ja nicht, wieviele Ausweichtermine der Rahmenterminkalender noch offen hält.
das wetterwunder fällt aus und damit sicher auch der nächste spieltag. es kann ja kaum richtig trainiert werden...
außerdem wenn bei diesem wetter 2-3 spiele auf einem platz demacht werden, muss danach ein neuer rasen verlegt werden...

außerdem wenn bei diesem wetter 2-3 spiele auf einem platz demacht werden, muss danach ein neuer rasen verlegt werden...
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
-
- Weltstar
@all: Also ich gehe davon aus, dass der Spieltag nicht abgesagt wird.Die Platzverhältnisse bei den Vereinen sind doch sehr unterschiedlich.Und es wird immer bescheidener mit den Nachholeterminen.
Von unserer Seite wird es zum momentanen Zeitpunkt zum Spiel kommen.

Von unserer Seite wird es zum momentanen Zeitpunkt zum Spiel kommen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- CaseyRyback
- Moderator
- Fussballgott
Richtig.Brilli hat geschrieben:@ depenny die 25 will gegen unsre 2. zocken
Ich bin gestern und vorhin bei Olympia (Platz 1) vorbeigefahren und da ist noch eine Fläche von etwa 10 m x 10 m mit so 'ner Art Eis-Schnee-Matsch-Kruste bedeckt.
Bis zum WE könnte das weg sein... Nur so als Info für die, die dort spielen soll(t)en.