Wie weit kommen die Deutschen beim Confed Cup ?
Moderator: LF-Team
Wie weit kommen die Deutschen beim Confed Cup ?
Was sagt ihr ? schafft Deutschland das Finale oder bekommen die Deutschen nur die Goldene Ananas ???
Die Mannschaft ist der Star
- dan04420
- Moderator
Re: Wie weit kommen die Deutschen beim Confed Cup ?
Also, wenn ich das hier jetzt gerade so sehe.... *auf den TV guckt* dann sag ich mal, nicht so weit 

Na was denkst du nun ???
ohne das spiel ich sehe es nicht mehr habe bei 2:2 aus gemacht
ohne das spiel ich sehe es nicht mehr habe bei 2:2 aus gemacht
Die Mannschaft ist der Star
- dan04420
- Moderator
Naja, es sind ja 3 Punkte noch geworden, aber ich cdenke mal, im Halbfinale ist Schluß! Wenn es überhaupt soweit kommt...
Nach dem was ich so in den letzten Spielen gesehen habe gehen sie gegen Tunesien unter und gegen Argentinien gibts ne Klatsche. Kann nur hoffen das ich mich irre. Allein mir fehlt der Glaube. 

Gott weiß ich will kein Engel sein
- dan04420
- Moderator
Ich frage mich nur, was der Robert Huth im DFB Team macht...

-
- Weltstar
auch wenn sie nicht sonderlich gut gespielt haben, sie haben gewonnen. deutschland ist eine turniermannschaft und wird sich noch steigern. ich hoffe das wir bis ins finale kommen, auch wenn das gestern nicht so aussah.
-
- Fussballgott
Also ich denke mal die Vorrunde überstehen Sie noch und ziehen mit Argentinien zusammen ins Halbfinale ein... Da kommt es dann zum Spiel Deutschland-Brasilien und da ist schluß... das finale machen dann Brasilien gegen Mexiko!!!
"Was zählt ist auf dem Platz"
-
- Weltstar
@Diego: Ich stimme Dir völlig zu.
1.Deutschland ist eine Turniermannschaft
2.Ist die Truppe noch sehr unerfahren zum Thema gewinnen zu müssen.(keine Quali,kein Druck seit der Erneuerung durch Klinsi)
3.Einen R.Huth müde zumachen ist ein wenig früh.Laßt ihm Zeit und gebt ihm die Chance sich zu entwickeln.Ein Verein wie Englands Meister hält ihn nicht ohne Grund.
4.Und wir sollten viel mehr hinter unserer Mannschaft stehen und nicht ständig die Truppe niedermachen oder einige Spieler plattschießen.Was im übrigen eine der schlechtesten deutschen Eigenschaften ist.
5.Wichtig ist es erst im Juni 2006.
In diesem Sinne:Halbfinale,denke ich auf jedenfall.

1.Deutschland ist eine Turniermannschaft
2.Ist die Truppe noch sehr unerfahren zum Thema gewinnen zu müssen.(keine Quali,kein Druck seit der Erneuerung durch Klinsi)
3.Einen R.Huth müde zumachen ist ein wenig früh.Laßt ihm Zeit und gebt ihm die Chance sich zu entwickeln.Ein Verein wie Englands Meister hält ihn nicht ohne Grund.
4.Und wir sollten viel mehr hinter unserer Mannschaft stehen und nicht ständig die Truppe niedermachen oder einige Spieler plattschießen.Was im übrigen eine der schlechtesten deutschen Eigenschaften ist.
5.Wichtig ist es erst im Juni 2006.
In diesem Sinne:Halbfinale,denke ich auf jedenfall.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Genau da kommt doch mal nationalstolz auf
....
Habe das spiel leider nicht sehen können, deswegen denk ich, glaub ich oder wie auch immer das wir mindestens im spiel um platz 3 dabei sind

Habe das spiel leider nicht sehen können, deswegen denk ich, glaub ich oder wie auch immer das wir mindestens im spiel um platz 3 dabei sind

-
- Weltstar
sich aber gegen Australien schon 3.Dinger einschenken zu lassen ist schon heftig.die sind glaube 74.in der Weltrangliste! Die Abwehr ist unser großer Schwachpunkt zur Zeit.Da fehlt so eine wie Wörns!(das Alter). Ich denke das im Halbfinale schluß ist.Denn dann seh ich unsere Elf live!!!!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
@FußballRaute: Vorsicht.Auch wenns nur ein Spaß von Dir sein sollte.Manche Späße sind unpassend und gehören hier nicht her. 
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
-
- Fussballgott
mertesacker war gestern der überragende mann in der deutschen mannschaft. das war einfach ne augenweide, dem mann beim fußball spielen zuzugucken.
Schließe mich der allgemeinen Halbfinalmeinung an. Das Spiel gegen Australien lässt sich schlecht bewerten. Ihr kennt alle die Situation, wie es ist gegen einen "vermeintlich" schwächeren Gegner zu spielen und dann noch im Auftaktspiel eines Turniers, bei dem man besonders nervös ist.
Mit Ruhm hat man sich sicherlich nicht bekleckert, irgendwie hatte ich den Eindruck als wenn die Mannschaft eine 4-Wochen Kondi-Einheit hinter sich hatte...
Beckmanns kommentare über Huth fand ich unter aller Sau, der hatte sich ja Regelrecht gefreut wenn Huth einen Fehler gemacht hat... Man, der Junge steht am Beginn seiner Laufbahn und brauch halt noch Zeit...
Gebrüllt habe ich mal wieder bei uns aller "Günther- the God of Soccer -Netzer" als er anfing "... DAMALS als Overath und ich ... " :rolleyes:
Mit Ruhm hat man sich sicherlich nicht bekleckert, irgendwie hatte ich den Eindruck als wenn die Mannschaft eine 4-Wochen Kondi-Einheit hinter sich hatte...
Beckmanns kommentare über Huth fand ich unter aller Sau, der hatte sich ja Regelrecht gefreut wenn Huth einen Fehler gemacht hat... Man, der Junge steht am Beginn seiner Laufbahn und brauch halt noch Zeit...
Gebrüllt habe ich mal wieder bei uns aller "Günther- the God of Soccer -Netzer" als er anfing "... DAMALS als Overath und ich ... " :rolleyes:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
@Knipser ...wir sind doch auch nur noch 21. der FIFA-Rangliste

War das hier Absicht Knipser ??? Rechtschreibfehler oder spielst Du hier gezielt auf die hohe Stimme von Chris´l Wörns an...Da fehlt so eine wie Wörns!

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."