Verband zeigt Kölner Jugendspieler an

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Diego
Weltstar
Weltstar
Verband zeigt Kölner Jugendspieler an

Beitrag von Diego » 14.06.2005, 17:57

http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2005/06/14/103463.html

habe eben diesen artikel gelesen und frage mich wirklich was heutzutage los ist. weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich habe dafür echt kein verständis und finde man sollte richtig harte strafen einführen!

keepera
Moderator
Moderator

Re: Verband zeigt Kölner Jugendspieler an

Beitrag von keepera » 14.06.2005, 18:07

wenn es die großen fast vormachen ?!

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 14.06.2005, 18:26

Naja manchmal kann mans verstehen
Nein ist ein schlechter Gag
Lebenslange Sperre für solche "Sportler"
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 14.06.2005, 19:37

mmh..räuberische Erpressung....ham die dem noch die Pfeiffe abgenommen???

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 15.06.2005, 06:17

... wer weiß was sie ihm noch alles weggenommen haben (könnten)

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DarkTeddy_Le » 15.06.2005, 06:25

Also ich begeb mich auch gern mal in ein wortgefecht mit dem Schieri aber ihn anfassen das ist echt das letzte...
Soviel gesunden respekt sollte man ihn schon entgegen bringen... Gewalt gehört nicht auf den Sportplatz...
"Was zählt ist auf dem Platz"

elo
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von elo » 15.06.2005, 08:33

tja das sollte man mit herrn dömke auch machen diese solariumschwuchtel aus leipzig

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DarkTeddy_Le » 15.06.2005, 08:52

Wer isn das??? :confused:

elo
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von elo » 15.06.2005, 09:01

das ist ein junger arroganter schiri der bezirk und stadtliga pfeift der wohnt im solarium und ist so dumm das der davon stinkt

gast

Beitrag von gast » 15.06.2005, 10:13

also erstens heißt der duemke und nicht doemke......übrigens falco mit vornamen.....und zweitens...hat sein vater ....vor drei jahren bei einem spiel bei LVB eine auf die fresse bekommen von nem spieler .....und der spieler ist auch nicht lebenslang gesperrt worden sondern gerademal ein spieljahr....also nicht über kölner sachen wundert ...die gewalt ist schon lange unter uns....
lieber mal dem schiri sagen das er ne solariumschwuchtel is ....grins ...als gewalt

coach

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DarkTeddy_Le » 15.06.2005, 10:14

Ich bin mir nicht sicher aber glaube zu wissen wen du meinst... :)
Weisst du für welchen Verein der Pfeift?

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 15.06.2005, 10:24

grundsätzlich ist gewalt keine lösung, schon gar nicht beim fussball! wir haben uns schon oft über schiries unterhalten und waren uns alle einig, dass die auch nicht perfekt sind. aber letztendlich sind sie nur da, damit wir fussball spielen können und das sollte beachtet werden.

... deswegen finde ich auch solche sprüche und vor allem persönliche attacken völlig unter der gürtellinie!

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 15.06.2005, 12:11

Keine Ahnung, wer von den Verbal-Akrobaten hier, sich schon mal auf ´nen Fußballplatz hingestellt hat und selbst mal ein Spiel gepfiffen hat. Denn dann würde er sich vielleicht nicht mehr ganz so "intensiv" äußern. Denn das ist viel, viel schwieriger, als man es sich so denken mag.
Ich bin nun selbst auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, zumindest wenn es um eine etwas emotionalere Ansprache des Schiris geht. Aber im Normalfall ist das auch spätestens nach dem Spiel wieder gegessen. Normalerweise pfeift ja Keiner mit Absicht Mist. Die sind eben einfach auch nur so gut (oder so schlecht) wie die Spieler, in deren Klasse sie pfeifen. Und da machen sie auch so ihre Fehler und haben vielleicht sogar einige Unzulänglichkeiten. Aber wir Spieler brauchen sie nun mal zum Spiel genauso wie einen Ball. Ohne geht es auch nicht. (Auch wenn man manchmal mitten im Spiel auf den Gedanken kommt, dass es vielleicht sogar besser gewesen wäre, wenn Einer vom Gegner gepfiffen hätte.)
Da fällt mir gerade eine nette alte Story ein. Zu DDR-Oberliga-Zeiten beschwerte sich einer, ich glaube, dass es Riediger (damals BFC) war, bei Klaus Peschel (damals bester DDR-Schiri und internat. Schiri) nach einem leichten Foul, dass es doch vom Verband die neue Richtlinie geben würde, wonach besonders Nationalspieler vor Fouls geschützt werden sollten. Peschel ganz cool: "Na, dann zeigen sie mir doch erst einmal, dass sie überhaupt Nationalspieler sind." Was wollte uns der Dichter damit sagen??? Jeder, der sich auf diese sehr heftige Art über die Schiris äußert, sollte mal lieber auf dem Spielfeld zeigen, dass er als Fußballer besser ist, als der Schiri in seinem Fach. Dann hat er auch ein Anrecht darauf erworben, von einem besseren Schiri gepfiffen zu werden. Ist auch nicht allzu schwer. Denn dann spielt er normalerweise in einer höheren Klasse und da pfeift dann auch ein Schiri, der besser ist.
Irgendwo sollte man trotz allem Einsatz nie vergessen, dass es sich um die "schönste Nebensache der Welt" handelt. Es geht immer noch um den Spaß daran. Sowohl für die Spieler als auch die Schiris.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DarkTeddy_Le » 15.06.2005, 13:56

Also ich habe schon mehrmals nen Spiel gepfiffen... ;)

Superkicker
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Superkicker » 15.06.2005, 16:21

Ich glaube Falco Duemke pfeift für MoGoNo. Er hat, oder vielleicht noch, auch Fussball gespielt. Also weiß er in groben Zügen bescheid wie das so ist als Fussballer (auch emotional).
Ob er nun arrogant ist oder nicht, ist Ansichtssache.
Besser ein arroganter als ein parteiischer Schirie.
Sein Vater ist als Schirie auch nicht anders, sind beide halt-sagen wir mal resolut.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Gesperrt