Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator

Der_Sucher
- Weltstar

- CaseyRyback
- Moderator

- Fussballgott

[quote="Der_Sucher"]@Cheftrainer: Glaub schon.Allerdings kann man sich das ja auch einbilden.grins
Im übrigen gute Besserung und eine schnelle Genesung an Martin.Ich hoffe es ist relativ klimpflich Abgegangen.Wäre ein herber Verlust für Euch.[/quote]
Hallo Sucher,
leider nicht, hat sich das fordere Kreuzband gerissen!!!
Fällt also ganz lange aus. Ist wirklich ein Verlust für uns, aber wird der
Mannschaft vielleicht einen Ruck geben und Sie für Ihn spielen.
Danke für Deine Wünsche!!!
Im übrigen gute Besserung und eine schnelle Genesung an Martin.Ich hoffe es ist relativ klimpflich Abgegangen.Wäre ein herber Verlust für Euch.[/quote]
Hallo Sucher,
leider nicht, hat sich das fordere Kreuzband gerissen!!!
Fällt also ganz lange aus. Ist wirklich ein Verlust für uns, aber wird der
Mannschaft vielleicht einen Ruck geben und Sie für Ihn spielen.
Danke für Deine Wünsche!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
-
Der_Sucher
- Weltstar

@all: Laut der aktuellen Gerüchteküche wird das Spiel Lindenthal-Victoria 2:2 gestrichen und in ein 0:2 umgewandelt.Lindenthal hat einen nicht spielberechtigten Spieler mit fünf gelben Karten eingesetzt.
Kann hier irgendwer das bestätigen.
Kann hier irgendwer das bestätigen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- CaseyRyback
- Moderator

- Moderator

Nach Erhalt der 5., 10., 15., ....( im Pokal getrennt gezählt 2., 4., ....) gelben Karte in
einer Mannschaft ist der Spieler für das nächste Spiel dieser Mannschaft und für diese
Kategorie gesperrt. Er hat das sonstige Spielrecht analog (3) ( SPO des SFV e.V. § 58 (2) ).
Der Webbi hat mich berichtigt.
Nach Erhalt der 5., 10., 15., ....( im Pokal getrennt gezählt 2., 4., ....) gelben Karte in
einer Mannschaft ist der Spieler für das nächste Spiel dieser Mannschaft und für diese
Kategorie gesperrt. Er hat das sonstige Spielrecht analog (3) ( SPO des SFV e.V. § 58 (2) ).
Der Webbi hat mich berichtigt.
Nicht nur für den nächsten Spieltag ist der jenige gesperrt, sonder auch noch 10 Tage in allen anderen Kategorien...
Das Thema hatten wir schon mal, das ein Spieler mit dieser blöden Regelung im Dümmsten Fall sogar bis zu 3 Spiele zusehen muss...
Das Thema hatten wir schon mal, das ein Spieler mit dieser blöden Regelung im Dümmsten Fall sogar bis zu 3 Spiele zusehen muss...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator