problem schiri eckkert
Moderator: LF-Team
nein haben wir nicht,warum auch?
die einen lieben uns die anderen hassen uns und das ist gut so
aber du hast hier was nicht verstanden,es geht hier nicht um gut und schlecht sondern um eine person die pfeift wie er will und es geht hier nicht um elo!!!!das ich recht hab beweist ja auch dir reaktion der anderen betroffenen vereine also bitte beim thema bleiben
die einen lieben uns die anderen hassen uns und das ist gut so
aber du hast hier was nicht verstanden,es geht hier nicht um gut und schlecht sondern um eine person die pfeift wie er will und es geht hier nicht um elo!!!!das ich recht hab beweist ja auch dir reaktion der anderen betroffenen vereine also bitte beim thema bleiben
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
glückliche Mutter einer Schwester
- Abwehrrecke
- Fussballgott
-
- Fussballgott
- Fussballgott
- Moderator
Das bei einem Fußballspiel heutzutage für diverse Vereins- und Fanpages Fotografiert wird weis doch jeder und wenn es Ihm nicht gefällt muß er sich nur melden und dann wird das Foto entfernt.CaseyRyback hat geschrieben:mmmh...ich mein, den kenn ich auch. Allerdings weiß ich es nicht zu 100%. Ob er aber mit dieser Veröffentlichung einverstanden ist???![]()
...auch wenn ich mir jetzt den unmut aller zuziehe, aber der hat als winker schon bei einem spiel an der seite gestanden und seine sache gut gemacht wie ich finde... kann er dann als "richtiger" soviel falsch machen?! es scheint aber, dass die schlechten spiele kein einzelfall sind. was sagen denn die leute, die ihn kennen? oder ist er immer undercover 

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
- Lindenthal
- Fussballgott
Genau, kommt 10 min. vor Spielbeginn und motzt auch noch rum das, das Spielerformular erst geschrieben wird wenn er dabei ist.
Naja über die Leistung brauch man nicht Diskutieren...
Gibt aba noch einige andere die nich viel besser sind ( nicht vom Karton zeigen her, sondern vom pfeifen oder nicht pfeifen ).
Naja über die Leistung brauch man nicht Diskutieren...
Gibt aba noch einige andere die nich viel besser sind ( nicht vom Karton zeigen her, sondern vom pfeifen oder nicht pfeifen ).
-
- Fussballgott
Ohha.... Habe mir gerade das Foto angesehen und weiss ganz genau wen ihr meint... Dieser Schiedsrichter ist der Hammer... Durften mal wegen einem Spiel 180 € Strafe zahlen und dieser Typ war Schuld dran... Also ich bekomme immer das große kotzen wenn ich schon sehe das er wieder der Schiedsrichter ist... Kann jetzt euren Unmut über diesen Herren voll und ganz verstehen... Hätte da auch einnige Geschichten über den zu erzählen...
"Was zählt ist auf dem Platz"