Sommerpause und nun?
Moderator: LF-Team
Sommerpause und nun?
Wie verbringt Ihr so alle jetzt die fussballfreie Zeit, ausser mit vorm Rechner hocken und vielleicht 2 Wochen in den Urlaub fahren???
- CaseyRyback
- Moderator
lockere Laufeinheiten, damit man nicht vollends aus dem Rhytmus gerät. Zumal es am 30.06. schon wieder weitergeht, von daher ist die Pause ja nicht soo lang.
Außerdem kann man mal was für die Knochen und Bänder tun, indem man mal ausgiebig Gymnastik macht. Im Garten. Bei 8 Grad
Außerdem kann man mal was für die Knochen und Bänder tun, indem man mal ausgiebig Gymnastik macht. Im Garten. Bei 8 Grad
- Netzer
- Fussballgott
ein paar kleinere Turniere spielen und dann erstmal die Füsse hoch, und dann massieren lassen von der Mutti. 

-
- Weltstar
Re: Sommerpause und nun?
@all: Sommerpause.Im wahrsten Sinne des Wortes.Hoffentlich wird in Deutschland noch Sommer.Ich wünsche allen eine gute Erholung und eine verletzungsfreie Vorbereitung.Und natürlich viel Erfolg bei den kommenden Spaßturnieren.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Viel Glück beim LSV Südwest wünscht Dir ein guter Freund!!!@all: Sommerpause.Im wahrsten Sinne des Wortes.Hoffentlich wird in Deutschland noch Sommer.Ich wünsche allen eine gute Erholung und eine verletzungsfreie Vorbereitung.Und natürlich viel Erfolg bei den kommenden Spaßturnieren.
![]()
![]()
- dan04420
- Moderator
--> @krasserMicha --> Du meinst sicherlich die Winterpause, also vom Sommer gibt es hier nicht viel zu sehen...
jetzt im ernst, wir sehen uns in Tollwitz, am 2. Juli, soweit ich weiß, seit ihr mit Mölkau mit dabei, oder täusche ich mich?
http://www.ssvbaufakulkwitz.de

http://www.ssvbaufakulkwitz.de
na Confed Cup,so Fussballfrei ist der Sommer doch nicht.Ansonsten arbeiten. :rolleyes:
SV Schleußig
-
- Weltstar
Räpitzer fahren ins Zeltlager!
Dort wird auch trainiert
Einarmiges Reißen in der Halben Lieter Klasse.
Dort wird auch trainiert
Einarmiges Reißen in der Halben Lieter Klasse.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
@sucher: wann änderst du denn dein avatar um inlsv wappen?
:rolleyes:
@00gottschalk: ich bin für die 1Liter klasse....oder noch besser: die comfort-cola klasse,oder wodka-bull-klasse

@00gottschalk: ich bin für die 1Liter klasse....oder noch besser: die comfort-cola klasse,oder wodka-bull-klasse
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
@knipser: Warum so eilig,noch bin ich bei Victoria.Noch mach ich Training dort und ich geh auch nicht im Zorn, ganz im Gegenteil.Also warum sollte ich mein avatar jetzt ändern.Aber richtig gelesen,ich gehe zum LSV wie Du ja schon geahnt hast.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
- FußballRaute_:)
- Fussballgott
Räpitzer fahren ins Zeltlager!
Dort wird auch trainiert
Einarmiges Reißen in der Halben Liter Klasse.
Das doch schon nix besonderes mehr in räpitz, das macht ihr doch das ganze jahr über

-
- Weltstar
Meinst du zelten oder trainieren??? 

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
@der_sucher ... wie kommts denn, lag ein so gutes angebot vor? 

@WM_Kulkwitz Nach Tollwitz geht es für uns auf jeden Fall...
Danach machen wir aber auch erst mal nix...ausser mal gemütlich ein oder zwei Bierchen trinken.
@Casey Geht bei Euch da die Vorbereitung schon wieder los, wann habt ihr denn Saisonstart?
Danach machen wir aber auch erst mal nix...ausser mal gemütlich ein oder zwei Bierchen trinken.
@Casey Geht bei Euch da die Vorbereitung schon wieder los, wann habt ihr denn Saisonstart?