Geiseldrama im Irak
Moderator: LF-Team
- Abwehrrecke
- Fussballgott
-
- Fussballgott
- dan04420
- Moderator
Was hast Du denn für ein Problem? Wenn du ein Problem hast, mit dem was hier geschrieben wird, dann geh wieder rüber zu den Gesichtsfichten in den Knuddelschat, denn dort wirst du bestimmt gebraucht!plastemetz hat geschrieben:schwachsinnige und überflüssige diskussion, wenn man null kenntnis von irgendwelchen speziellen hintergründen hat und nur der oberflächlichen und sensationsgeilen presse glauben schenkt.
- Cheftrainer
- Fussballgott
Kann mich voll und ganz WM_Kulkwitz und Sveninide anschließen. He plastemetz mach Deinen Schnapper dicht und behalte Deinen Senf für Dich. Ist ja unter aller Kanone was Du ihr von Dir gibst!!!
Wir spielen am WE gegen Miltitz, tut mir echt Leid was da Geschehen ist
uns wird es auch anders zumute sein. Miltitz Kopf hoch, hoffe für Euch das alles wieder in Ordnung kommt!!!
Wir spielen am WE gegen Miltitz, tut mir echt Leid was da Geschehen ist
uns wird es auch anders zumute sein. Miltitz Kopf hoch, hoffe für Euch das alles wieder in Ordnung kommt!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???
-
- Fussballgott
1. du bist ja lustig!WM_Kulkwitz hat geschrieben:Was hast Du denn für ein Problem? Wenn du ein Problem hast, mit dem was hier geschrieben wird, dann geh wieder rüber zu den Gesichtsfichten in den Knuddelschat, denn dort wirst du bestimmt gebraucht!plastemetz hat geschrieben:schwachsinnige und überflüssige diskussion, wenn man null kenntnis von irgendwelchen speziellen hintergründen hat und nur der oberflächlichen und sensationsgeilen presse glauben schenkt.

2. ist mein posting rein auf diese diskussion und die teilweise schwachsinnigen beiträge bezogen und sonst auf nichts anderes, ist also weder wertschätzung noch urteil über das geschehene im irak.
3. habe ich ein problem mit den leuten, die hier ständig irgendwelchen müll schreiben...man kann so ein thema zwar ansprechen, aber nicht bis ins letzte ausschlachten und sich das maul drüber zerreißen! sowas finde ich speziell gegenüber den angehörigen der opfer rücksichtlos. man stelle sich vor, man wäre ein naher angehöriger mit etwas mehr hintergrundwissen (wieso, weshalb, warum usw. die zwei dort unten sind) und muss sich hier sowas reinziehen!
ich hab nichts gegen beileidsbekundungen oder mutzusprechungen, doch einige (nicht alle) gehen hier eindeutig zu weit.
und wenn jetzt wieder welche mit moralapostel usw. kommen - das ist nur meine meinung zu diesem thread. für alle, die den vorherigen satz nicht begriffen haben: siehe punkt 2!
4. bevor man antwortet, sollte man auch mal zwischen den zeilen lesen, um den tieferen sinn des textes zu erfassen und vorrangig auch zu verstehen!
5. surfe ich mit FIREFOX.
@Plastemetz
Hey von mir aus kannst Du auch auf der Nordsee surven... das ist mir soetwas von Peng.... halt Dich mit Deinen Kommentaren hier raus... ich denke das ist das Beste für uns und für die Angehörigen....
...achja und wenn Du zwischen den Zeilen schreibst, dann solltest Du die Stellen markieren... niemand von uns weiss was in Deinem Hirn vorgeht... falls Du überhaupt eines hast... und damit ist für mich der Gedankenaustausch mit Dir erledigt...
Hey von mir aus kannst Du auch auf der Nordsee surven... das ist mir soetwas von Peng.... halt Dich mit Deinen Kommentaren hier raus... ich denke das ist das Beste für uns und für die Angehörigen....
...achja und wenn Du zwischen den Zeilen schreibst, dann solltest Du die Stellen markieren... niemand von uns weiss was in Deinem Hirn vorgeht... falls Du überhaupt eines hast... und damit ist für mich der Gedankenaustausch mit Dir erledigt...

-
- Fussballgott
- Fussballgott
[quote="DarkTeddy_Le"]Wenn ihr euch jetzt mit starken Sprüchen bombadieren wollt macht das bitte in einem anderen Thema, das gehört hier nicht hin...[/quote]
Kann ich mich nur 100% anschließen, hören wir endlich auf mit dieser sinnlosen Diskussion!!! Das andere ist wichtiger, das Sie nach Hause kommen!!!
Kann ich mich nur 100% anschließen, hören wir endlich auf mit dieser sinnlosen Diskussion!!! Das andere ist wichtiger, das Sie nach Hause kommen!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???