@Teamchef
Die Schiri- Dikussion kotzt mich an. Worum ging es denn bei dem Turnier?
Und was war beim Volkssport- Turnier?
Ich habe selbst gespielt und habe nichts mitgekriegt.
Klar gab es am Anfang ein paar Probleme mit den Regeln bei den Schieris, andererseits rechnete wohl auch keiner bei den Veranstaltern mit der Übermotivation einiger Spieler besonders bei den Männern.
Für 15 Euro Startgeld kannst du nun mal keine FIFA- Schiedsrichter verlangen und man sollte froh sein, das sich überhaupt Schieris gefunden haben, die dort ohne Pause durchgepfiffen haben.
Uns hat das Turnier Spaß gemacht und auch deine Truppe fand es scheinbar gar nicht so schlecht, habe ich jedenfalls im Gespräch so mitgekriegt.
Turnier im Soccer World
Moderator: LF-Team
Mit Sicherheit war es nicht schlecht, aber die Schirileistung war meiner persönlichen Meinung nach eben einfach finster. Da ist es mir egal, ob man nun 15 oder 25 Euro Startgeld zahlt... das Organisationskomitee hat da meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart. Das ist meine objektive Meinung und davon rücke ich nicht ab... 

das ist richtig die schiris waren überfordert ,da sie ununterbrochen spiele leiten mussten ,und dann waren es zum größtteil nur ältere schiris die man nicht mehr so gern rausschickt da sie wahrscheinlich das laufen verlernt haben und nur an mittelkreis stehen.
naja das nächstemal wird es besser werden.
der Schiri hat immer recht
ps was denkt ihr hat so ein schiri an diesen tag bekommen
(verdient haben es sich nicht alle)
naja das nächstemal wird es besser werden.
der Schiri hat immer recht
ps was denkt ihr hat so ein schiri an diesen tag bekommen
(verdient haben es sich nicht alle)