Geiseldrama im Irak

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 26.01.2006, 00:59

@ Wennel

Laut Homepage Miltitz spielt er in der Ersten ... hoffentlich gesund und munter bald wieder ! :!: :!: :!:

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 26.01.2006, 01:34

maximum lehn dich mal nicht soweit aus dem fenster wir bekommen schneller raus wer du bist als du denkst :wink:
aqchja und trixxer was hört man den so von der elo?
hier wird sich aufgeregt das wir nur vom hören urteilen und ihr seit nicht besser also auch du erst nachdenken dann schreiben
wie gesagt nochmalfür alle ich wünsche den beiden nichts schlimmes und freue mich wenn sie wieder hier sind nur sehen ich die entstehung anders als ihr und das passt einigen nicht :roll: na und,dafür ist es ein forum aber einige werden ja gleich beleidigend
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 26.01.2006, 01:48

@elo-bande...

na, das ist ein Forum, hier wird nicht gedroht! Sind ja nicht auf dem Fussballplatz, gell? Was wäre denn, wenn es ein (Sport)kamerad von euch gewesen wäre? Da wären doch bestimmt nicht diesselben Kommentare gekommen, mal ehrlich? :roll:
Bild

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 26.01.2006, 01:56

was heißt drohen ?von maximum kann man sich ja nicht alles gefallen lassen.
klar kenne ich ihn nicht persönlich aber alle die ich kenne denken genauso niemand würde auch für nochsoviel geld darunter gehen und wenn doch würd ich es ihn ins gesicht sagen
JETZT ERST RECHT!!!

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 26.01.2006, 02:00

naja, jeder hat eben seine Meinung, Du Deine, ich meine, und die anderen ihre, die gegenseitig respektiert werden sollen... :roll:

aber drohen tut man doch trotzdem nicht im Netz bzw. Forum :roll: :wink:
Bild

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 26.01.2006, 02:09

deiner meinung :D
tja manche sollten überlegen wie und wo man beleidigt sowas regt mich richtig auf vorallem wenn man denkt man könnte geheim aufschneiden
da sollte er sich schon andere suchen
wir sind nun mal der etwas andere verein und das nicht nur wegen unserer trikots :P
JETZT ERST RECHT!!!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 26.01.2006, 02:11

Man sieht ja an deiner Signatur, dass ihr etwas anders seid.

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 26.01.2006, 02:11

Ach Gottchen ... nun nimm mal all meine Beiträge und zeig mir eine Beleidigung oder Drohung ! Da wirds eng, ich habs garnicht nötig mich weit rauszulehnen, ich vertret nur meine Meinung ... bist Du so sensibel, weil ich Dir widerspreche ... dann bitte verzeih mir, das hatte ich nich beabsichtigt ! :oops: :oops: :oops:

Lass mir meine Meinung, ich lass Dir Deine ... ich kümmre mich lieber um das Wesentliche ! Ende dieser Diskussion ... :!: :!: :!:

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 26.01.2006, 02:17

Das war ein gutes Schlußwort von maximum...
...ich denke doch auch, das jetzt alles geklärt ist...! Und jetzt bitte keinen Beitrag mehr über "Deine Meinung - meine Meinung" hinter meinem Beitrag :roll: 8)
Bild

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 26.01.2006, 08:05

1. mannschaft

Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Abwehrrecke » 26.01.2006, 10:06

WM_Kulkwitz hat geschrieben:naja, jeder hat eben seine Meinung, Du Deine, ich meine, und die anderen ihre, die gegenseitig respektiert werden sollen... :roll:
@ Kulki

Wasser predigen und Wein trinken....

Und Zusatzfrage:

Was wäre gewesen wenn die beiden keine Leipziger gewesen wären, sondern irgendwelche x-beliebigen Leute, die keiner von Euch kennt?

Es ist doch normal wenn man die Jungs kennt, man dann anders darüber denkt und sich mehr Sorgen macht!

Aber trotzdem nochmal an alle Heiligenscheinträger und Moralapostel hier:

Auch ich als minderbemittelter, arbeitsloser, rechtsradikaler, drogensüchtiger, keine Ahnung von Computer habende, BILD IQ besitzender ELO Hauptschüler (hab ich was vergessen :?: ) hoffe, dass die beiden heil dort unten raus kommen!

Wer jetzt noch irgendwas dazu sagen will, den lade ich recht herzlich am Samstag den 28. Januar gegen 11 Uhr ein mir seine Worte persönlich zu sagen! ( TP: Bornaische Strasse 179)
Vielleicht kann man da einige Unklarheiten noch beseitigen...

Ansonsten kann man jetzt nur noch hoffen, dass die Sache bald überstanden ist!
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 26.01.2006, 10:14

Echt peinlich, wie schnell aus einem ernsten Thema ein potentieller Schwanzlängenvergleich wird!

Fakt ist, das dort zwei Menschen gegen ihren Willen festgehalten werden und in Not sind. Dabei ist egal ob sie aus Miltitz, München oder Mbabane kommen. Da verbietet einem doch der normale Menschenverstand sich darüber das Maul zu zerreißen bzw. es ins lächerliche zu ziehen.

Man kann einfach nur hoffen, das beide gesund wieder bei ihren Familien ankommen... Alles andere liegt eh nicht in unseren Händen!

Alles in allem bleibt dies ein Forum in dem jeder seine Meinung sagen kann und auch soll. Nur gibt es eben brisante Themen, bei denen man mit seiner Ausdrucksweise feinfühliger sein sollte.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 26.01.2006, 10:52

@Mic

Du hast wie immer die besten Worte gefunden.
Deshalb bist du unserer Forums Leader.

Wünsche den Beiden ein glimpfliches Ende!

Wo liegt eigentlich Mbabane???

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 26.01.2006, 10:58

Eigentlich wollte ich garnix zu dem Thema schreiben, da es meiner Meinung nach nicht hier her gehört... :!:

Mbabane ist die Hauptstadt von Swaziland...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Paule
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Paule » 26.01.2006, 11:17

Also was hier abgeht ist ja unterstes Niveau! Es wird immer gepredigt das Sport die Menschen zusammen bringt und solche Schicksalsschläge von Famielen aus der unmittelbaren Umgebung was furchtbares sind, wo man nur helfen kann, aber davon sehe ich hier nix. Hier werden die Eitelkeiten diverser Forenteilnehmer untereinander ausgetauscht aber mit keinem Wort und mit keiner Silbe mal darüber nachgedacht wie es den beiden da unten und der Frau mit dem kleinen Kind geht. Freiwillig runter hin oder her, sie sind unten und man muss nur beten das sie da heile wieder raus kommen. Alles andere ist doch wirklich Scheißegal! Mehr ist dazu glaube ich nicht zu sagen!!!

Antworten