Wer steigt auf in der 1.Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Re: Wer steigt auf in der 1.Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Number_Ten » 05.10.2005, 16:31

wie recht der Knipser wieder hat! ;)

densen
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: Wer steigt auf in der 1.Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von densen » 05.10.2005, 22:06

Kommt auf die Betrachtungsweise an... Wir reden hier ja von Platz 1, also von ganz oben. Und da hat nunmal nur einer die Nase vorn. Das ist, so denke ich B.E. :cool:
"Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht."

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 21.01.2006, 20:35

also jungs,
nächste woche geht´s wieder los(wenn das wetter mitspielt)!
was denkt ihr?über die winterpause hat jeder ja nochmal a bissal zeit gehabt nachzudenken was man besser machen kann.ich glaube das es die spannendste rückrunde seit jahren sein wird!
1.weil nur einer aufsteigt!
2.weil viel mannschaften runter in die 2.KK.müssen!

wenn schätzt ihr als Favoriten für die Rückrunde?
ich denke mal das TUS da ein großes wörtchen mitreden wird obwohl den ihre Torgarantie Herold ja nun erste spielt!

4-5 Mannschaften liegen noch sehr eng zusammen.da ist jedes Spiel ein Endspiel!

also nun diskutiert wieder mit.aufgewacht aus dem Winterschlaf! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 21.01.2006, 22:37

also ich denk das wird ne ganz enge kiste 8) weiß nich wie stark tus ohne herold ist, glaube aber die schaffen es nicht am ende am platz an der sonne zu stehen...
die rüpel-räpitzer :D sind geschlossen ne starke truppe, müssen aber noch nach böhlitz :lol: sind aber ganz heißer anwärter auf den titel. lützschena und lsc schaffen das in meinen augen nicht, auch rückmarsdorf wird wohl keine rolle spielen naja und böhlitz hat es auch ganz schwer bei 7 punkten zur spitze...aber fast alle "großen" in der heimischen arena :)
also wie gesagt ne enge kiste... habe fertig 8)
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 21.01.2006, 23:27

Das duell zwischen TuS und Räpitz wird entscheident sein. LSC wird guter 3ter. R.dorf und Lütschena sind mit dem Klassenerhalt zufrieden und die Restlichen MS sollten es auch sein. Aber man weis ja nie was passiert lassen wir uns überraschen.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 22.01.2006, 17:01

depenny hat geschrieben: die rüpel-räpitzer :D
das hab ich überhört! :D

mal nicht so frech!
vielleicht kommt böhlitz jetz nochmal da heini weg ist und wohl etwas mehr ruhe herschen wird!mal schaun.auf jeden fall sind 7 Punte fast nicht einzuholen bei der Ausgeglichenheit der Liga!
wir sind auf jeden Fall richtig heiß auf die Rückrunde!Nur mal schaun wie wir aus dem Winter kommen.Wenn wir noch mit dabei sein sollten wenn es wieder warm wird dann haben wir ne realistische chance das ding zu ziehen.Aber für solche gedanken ist es noch viel zu früh!Erstmal von Spiel zu Spiel denken!(5€ ins Phrasenschwein! :D )
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 22.01.2006, 19:20

die besten chancen hat der, der gut aus dem winter kommt. wenn die nächsten spiele alle auf gefrorenem boden stattfinden, hat das ja mehr alles mit glück zu tun...als mit können :?

die zeitweilige unruhe auf dem platz bei uns ging aber nicht nur von "heini :D " aus, sondern mehrere haben sich hin und wieder gegenseitig angestachelt...
achtung, aber nun sind wir fast 11 freunde... und ohne unseren sechser ist das spiel auch schneller :D :D

noch ne frage an den rückmarsdorfer: ihr seid mit dem klassenerhalt zufrieden? wo beginnen denn die abstiegsränge? doch bei großdalzig oder? wenn die euch noch einholen, dann habt ihr eure spiele nur auf einem bein oder im rückwärtskrebs gespielt :lol:

Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli » 22.01.2006, 19:28

ich habs irgendwo schon mal geschrieben 7 punkte sind nicht so der hammer aber es muß endlich konstanz in die ms daran (glaube ich) arbeiten wir im tl

L.E.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von L.E. » 22.01.2006, 19:44

@depenny

Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das Großdalzig noch einen großen Sprung nach vorne kommt. Außerdem sind es 16 Punkte aufzuholen(von Großdalzig aus). Derzeit mußt du schauen, dass der neunte Platz gar nicht mehr reichen wird. Der Platz 10 bis 14 spielt mehr oder weniger seine eigene Liga. Also Vorsicht ihr seit auch nicht weit weg davon (Platz 9) =5 Punkte.

Schönen Abend noch.....

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 22.01.2006, 20:56

ich hoffe das nicht so viel schneespiele stattfinden werden!das wär nicht fair!das hat nur mit glück zu tun! :evil: :cry:

daumen drücken.

@depenny:auf der anderen seite hat heini auch ein paar wichtige tore geschossen(ich glaub 4od.5?).die könnten euch in der rückrunde unter umständen fehlen!

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 22.01.2006, 21:34

Also wir kamen heute auf dem gefrorenen Boden gut zurecht.
SpVgg-TUB 4:1

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 23.01.2006, 00:24

@depenny:
Wir haben letzte Saison gegen den Abstieg gespielt und diese Saison spielen wir eine Super Hinrunde und ich hoffe auch ne gute Rückrunde das würde heisen das wir die Klasse halten und damit wäre das Ziel erreicht. Sieht bestimmt gut aus mit dem rückwärtskrebs :lol: aber das lassen wir besser

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 23.01.2006, 11:12

guten morgen :)
@l.e. - du hast mich wohl bissel falsch verstanden und ich war oder bin auch nicht ganz regel-fit... :o ich bin an den farben unserer tabelle ausgegangen. da ist schönau auf einem abstiegsplatz. und burghausen hat 9 punkte vor denen vorsprung. so, und der rückmarsdorfer sagte er sei mit dem klassenerhalt zufrieden. ich meinte dann, das das wohl kein großes problem ist.
wenn aber burghausen schon auf einem abstiegsplatz ist, dann ist es wirklich eng... und wenn es uns erwischt, höre ich auf fußball zu spielen... :lol: :lol: :lol: dann hats keinen sinn mehr :oops:

ich hoffe ich hab dich jetzt nicht allzusehr verwirrt @ l.e. 8)

@knipser - der stand entweder richtig oder wurde angeschossen :lol: 8)

@sgr - ich denk trotzdem, dass ihr nich wirklich was mit dem abstieg zu tun habt...

SO und zum schluss noch ne frage an alle (reicht aber wenn einer anwortet :) ): wieviele steigen denn nun ab? weiß ich bisher nicht, weil ich mich nur mit platz eins beschäftige :wink: 8) 8)

Gesperrt