Sportfest der SG Lausen
Moderator: LF-Team
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

supi.wer noch?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- FußballRaute_:)
- Fussballgott

Ich würde wenns erst 17 uhr los ginge.... die arbeit ruft 
- dan04420
- Moderator

@raute -> 17.00
da sitzen wir doch bestimmt schon alle an den Getränken 
@knipser -> vielleicht sollte man dazu mal einen Extrathread zu diesem Thema erstellen, können wir uns denn da noch anmelden? Müssten wir uns langsam mal darum kümmern, also packen wir es an...
@knipser -> vielleicht sollte man dazu mal einen Extrathread zu diesem Thema erstellen, können wir uns denn da noch anmelden? Müssten wir uns langsam mal darum kümmern, also packen wir es an...
- CaseyRyback
- Moderator

war irgendwie keiner da. Konnte aber auch selber nicht spielen, wegen einem Bänderriß 
- dan04420
- Moderator

@ Casey -> Ja leider, da sich keiner weiter gemeldet hatt. Vielleicht waren alle noch vom Lausen Turnier kaputt
Wäre bestimmt schön gewesen, noch so ein Turnier zu veranstalten :rolleyes:
Gute Besserung!
Wäre bestimmt schön gewesen, noch so ein Turnier zu veranstalten :rolleyes:
Gute Besserung!
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

@casey: bänderriß?wie hastn das gemacht und wie lang isn pause für dich?
wollt eigentlich mal vorbeischaun aber wir hatten am freitag saisonabschlußfeier und war da leider noch a bissal kaputt!
außerdem hättsch sonst eh allen die show gestohlen!
und 3.hatt es mörderlich gewittert!
wollt eigentlich mal vorbeischaun aber wir hatten am freitag saisonabschlußfeier und war da leider noch a bissal kaputt!
außerdem hättsch sonst eh allen die show gestohlen!
und 3.hatt es mörderlich gewittert!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- Netzer
- Fussballgott

Hey Knipserverfahren,
mit dir wäre doch schon in der Vorrunde schluß gewesen .
mit dir wäre doch schon in der Vorrunde schluß gewesen .
- CaseyRyback
- Moderator

@ saufausknipser: Ja, das wär sicher zu warm für dich geworden, da das alles schon vormittags begann. Da war kein Gewitter, vor dem du dich fürchten musst 
Die Pause dauert 6 - 8 Wochen, je nachdem was genau gerissen ist. Der Fuss war noch zu dick geschwollen um etwas zu erkennen. Ein Totalabriß ist allerdings unwahrscheinlich, da das Gelenk relativ stabil ist. Ich hoffe mal das Beste.
Passiert ist das beim Training, ich bin ein bissl blöd gelandet aufm Schuh von nem andern und umgeknickt.
Aber ne geile Farbe hat der fuß bekommen
Die Pause dauert 6 - 8 Wochen, je nachdem was genau gerissen ist. Der Fuss war noch zu dick geschwollen um etwas zu erkennen. Ein Totalabriß ist allerdings unwahrscheinlich, da das Gelenk relativ stabil ist. Ich hoffe mal das Beste.
Passiert ist das beim Training, ich bin ein bissl blöd gelandet aufm Schuh von nem andern und umgeknickt.
Aber ne geile Farbe hat der fuß bekommen
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

@casey: wie heißts so schön: was dich nicht umbringt macht dich härter! und immer die AUGEN offen halten!
und was heißt hier saufknipser...
@netzter:
denkste!
und was heißt hier saufknipser...
@netzter:
- FußballRaute_:)
- Fussballgott

Ich gebe netzer mal recht

- CaseyRyback
- Moderator

Das Kleinfeldturnier war diesmal nicht so hochkarätig besetzt, wie in den Vorjahren, da gab es bis zu 12 Mannschaften.
Unser Team konnte bis dato auch immer den Poakl verteidigen und in die Stammkneipe stellen.
In diesem Jahr konnte dasTema aber in der Form nicht aufgestellt werden, da einige verletzungsbedingt ausfielen, wie ich ja auch. Es waren diesmal auch nur 8 Mannschaften da. Allerdings hatte die Siegermannschaft auch die besten Einzelspieler, die noch Landesliga beim SSV spielen, bzw einen, der schon in der 2.BL bei Union gekickt hat.
Somit gewannen die natürlich das Turnier.
Lustig wars allemal
Unser Team konnte bis dato auch immer den Poakl verteidigen und in die Stammkneipe stellen.
In diesem Jahr konnte dasTema aber in der Form nicht aufgestellt werden, da einige verletzungsbedingt ausfielen, wie ich ja auch. Es waren diesmal auch nur 8 Mannschaften da. Allerdings hatte die Siegermannschaft auch die besten Einzelspieler, die noch Landesliga beim SSV spielen, bzw einen, der schon in der 2.BL bei Union gekickt hat.
Somit gewannen die natürlich das Turnier.
Lustig wars allemal