... im übrigen, bier ist absolut nicht mein fall! greife dann lieber auf die leckeren sachen die es in schkeit immer gibt zurück! :rolleyes:
Sportfest der SG Lausen
Moderator: LF-Team
-
Diego
- Weltstar

mal sehen, vielleicht auch auf dem Platz
... im übrigen, bier ist absolut nicht mein fall! greife dann lieber auf die leckeren sachen die es in schkeit immer gibt zurück! :rolleyes:
Re: Sportfest der SG Lausen
@Diego Auf´m Platz???? Naja, ich hab am Samstag sicher auch noch eine gepflegte Mischung Rum-Cola im Auto liegen 
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
Diego
- Weltstar

... das hört sich doch gut an, da könnte man dann dort weitermachen, wo man am abend (bzw. morgen) zuvor aufgehört hat. 
..microbbi: Mancher Fußballspieler geht vielleicht sogar besoffen koordinierter in ´nen Zweikampf als Du?!

- dan04420
- Moderator

He He, geiler Auftakt zum Sportfest der SGL! SG Lausen AH (Stadtliga) - SSV Kulkwitz AH (3.KK) 4:2 ! Gutes Ergebniss für Kulkz, da Lausen sich mit Spielern aus den anderen Mannschaften verstärkt hat
War alles fair und lustig, wenn man bedenkt, das ich das erste Mal eine Schiedsrichterpfeife in der Hand hatte!
Viel Spaß noch in Lausen!
PS. Getränkepreise sind einfach nur top!!! Der Becher Bier 1 Euro ist okay!
War alles fair und lustig, wenn man bedenkt, das ich das erste Mal eine Schiedsrichterpfeife in der Hand hatte!
Viel Spaß noch in Lausen!
PS. Getränkepreise sind einfach nur top!!! Der Becher Bier 1 Euro ist okay!
wm_kulkwitz: viel besser noch, der Becher Faßbrause nur 50 cent! 
achso, Diego: ne vodka-bull nur 1,-€ -> glaube das wär eher ein Getränk für dich...
"... im übrigen, bier ist absolut nicht mein fall! greife dann lieber auf die leckeren sachen die es in schkeit immer gibt zurück!"
"... im übrigen, bier ist absolut nicht mein fall! greife dann lieber auf die leckeren sachen die es in schkeit immer gibt zurück!"
- dan04420
- Moderator

@tabbse Aber mit Faßbrause macht doch ein Sportfest nur halb so viel Spaß!
Nee, im ernst, sind echt günstige Preise, so soll es sein...
Deshalb kommt man immer wieder gern auf den Sportplatz nach Lausen! Man sieht sich Samstag nachmittag..
Nee, im ernst, sind echt günstige Preise, so soll es sein...
- CaseyRyback
- Moderator

@microbbi: LSV Kleidung???? Ja bist du denn verrückt???? Wenn mich so jemand sieht....

Casey: Hattest Du LSV-Klamotten an? Das gibt Ärger im Dorf ... 
Die Kleinsten werden die Größten sein!
- CaseyRyback
- Moderator

sehr gelungene Aktion, das Team ist 2. geworden. Hat riesig Spaß gemacht.
Kann ich nur bestätigen, gelunge Aktion, die riesig Spaß gemacht hat. Und auch wenn das "Team Maulwurf" im Finale eine Klatsche bekam, so waren wir doch der Sieger der Herzen...
Auch das Lausener SpoFe war gelungen, mal abgesehen von der Grill-Bude... :rolleyes:
Auch das Lausener SpoFe war gelungen, mal abgesehen von der Grill-Bude... :rolleyes:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- CaseyRyback
- Moderator

Wir wollten ja dem Sucher seinen 1. Titel mit dem LSV nicht vermiesen
Das Sportfest war wirklich in Ordnung, zwar wenig Publikum, aber dafür tolles Wetter und schöne Faßbrause.
Was war denn mit der Grillbude????
Das Sportfest war wirklich in Ordnung, zwar wenig Publikum, aber dafür tolles Wetter und schöne Faßbrause.
Was war denn mit der Grillbude????
-
Der_Sucher
- Weltstar

@casey: Das ist falsch formuliert und hat mit mir gar nichts zu tun.Die Mannschaft hat den Sieg gesucht und gefunden. 
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
@Casey Na sei froh, das Du nix von der Grillbude gegessen hast... War ja nicht mal ein richtiger Grill, ging ja nur mit Gas...
Aber die Cocktailbar im Festzelt hat das wieder rausgerissen, Diego war ja zum anstossen nicht mehr da...
Aber die Cocktailbar im Festzelt hat das wieder rausgerissen, Diego war ja zum anstossen nicht mehr da...