Transferierungen 2005/2006
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Ach übrigens die beiden von fortuna sind nicht die einzigen neuzugänge,Mustapha delalic (bis zum letzten jahr noch beim HFC) kommt vom SV Merseburg nach Schkeuditz zurück!..und was die chancen für die jugend angeht,in dieser saison wurden mit christian bergner und jan ritzau bereits 2 noch für die A-jugend spielberechtigte in den kader der ersten eingegliedert..zudem waren die neuzugänge erst der anfang..man hat großes vor!Mehr soll aber noch nicht verraten werden!
-
- Weltstar
- Fussballgott
-
- Fussballgott
- Fussballgott
- Fussballgott
@tmol
Jetzt geht das wieder los!!! Ist mir zwar egal, da es mich nicht betraf, aber ich glaube, dass es da in jedem Spieljahr genügend Vorfälle bzw. sehr(!) interessante Ergebnisse am Ende der Serien gibt.
Erklär mir doch mal, dass immer Du damit wieder hochkommst. Ärgerst Du Dich, dass Du vom Schkeuditzer Geld nicht partizipieren kannst?
Jetzt geht das wieder los!!! Ist mir zwar egal, da es mich nicht betraf, aber ich glaube, dass es da in jedem Spieljahr genügend Vorfälle bzw. sehr(!) interessante Ergebnisse am Ende der Serien gibt.
Erklär mir doch mal, dass immer Du damit wieder hochkommst. Ärgerst Du Dich, dass Du vom Schkeuditzer Geld nicht partizipieren kannst?

-
- Fussballgott
-
- Fussballgott
...also der Herr Schönitz spielt doch sicher nicht für nen Appel und nen Ei in Wahren oder? ...er wechselt doch nicht einfach mal so von der Bezirksliga in die Stadtliga...wie auch immer...ein guter Mann, der aber meiner Meinung nach auch ganz schnell wieder weg ist, wenn es nicht so läuft...ich weiß nicht, ob das der optimale Weg zum Klassenerhalt ist...ich würde es Wahren auf jeden Fall wünschen! Wer ist denn da jetzt Trainer?