Auslosung Bezirkspokal 2005/2006

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 26.12.2005, 17:22

Na ist doch ok... Finde es allgemein schlecht das da überhaupt ne Manschaft spielt die tiefer als 2.Bundesliga spielt... Ist schon Schade das eine Stadt wie Leipzig mit so nem tollen Stadion keine ordentliche Fußballmanschaft hat...

Olaf

Beitrag von Olaf » 26.12.2005, 18:05

DarkTeddy_Le hat geschrieben:Na ist doch ok... Finde es allgemein schlecht das da überhaupt ne Manschaft spielt die tiefer als 2.Bundesliga spielt... Ist schon Schade das eine Stadt wie Leipzig mit so nem tollen Stadion keine ordentliche Fußballmanschaft hat...
Die Stadt und damit meine ich die ehemaligen obrigen haben es nicht anders verdient! So und nun zerfleisch mich.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 26.12.2005, 18:14

:roll:

Wenn die Konditionen stimmen?
Leipzig ist die einzige dumme Stadt, die dafür zahlt das ein Team in einem Stadion zahlt. Lächerlich ist das, dankbar sollten alle sein.

Olaf

Beitrag von Olaf » 26.12.2005, 18:17

keepera9 hat geschrieben::roll:

Wenn die Konditionen stimmen?
Leipzig ist die einzige dumme Stadt, die dafür zahlt das ein Team in einem Stadion zahlt. Lächerlich ist das, dankbar sollten alle sein.
Wofür dankbar sein?

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von DarkTeddy_Le » 26.12.2005, 19:06

@ Olaf: wieso sollten wir dich zerfleischen ist doch nen Forum wo jeder seine Meinung sagen kann und wenn dir alle gleich wären würde es ja öde werden... man kann doch auch sachlich diskutieren...

Rensen
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rensen » 28.12.2005, 13:08

DarkTeddy_Le hat geschrieben:Na ist doch ok... Finde es allgemein schlecht das da überhaupt ne Manschaft spielt die tiefer als 2.Bundesliga spielt... Ist schon Schade das eine Stadt wie Leipzig mit so nem tollen Stadion keine ordentliche Fußballmanschaft hat...
Mal was zum Stadion. Du scheinst ja schwer begeistert von dem Teil zu sein ;) Ich finde es einfach mal nur Hääää.... Für das Pulver hätte man so eine schöne Fußballarena bauen können aber dann sowas....
War letztens mal wieder in Köln gegen Werder. Das ist mal ein Stadion !!! :-)

Also sollte das Finale in Köln stattfinden :p

Gesperrt