A Jugendspieler für TuS Leutzsch gesucht!
Moderator: LF-Team
A Jugendspieler für TuS Leutzsch gesucht!
Hallo
Ich bin Trainer der A Jugend Mannschaft des TuS Leutzsch und suche noch Spieler zur Verstärkung meiner Mannschaft. Wer Interesse hat (Jahrgänge 1987 bis 1990) kann sich einfach per E-Mail bei mir melden - ewoodculo@hotmail.com
Ciao!
Ich bin Trainer der A Jugend Mannschaft des TuS Leutzsch und suche noch Spieler zur Verstärkung meiner Mannschaft. Wer Interesse hat (Jahrgänge 1987 bis 1990) kann sich einfach per E-Mail bei mir melden - ewoodculo@hotmail.com
Ciao!
Re: A Jugendspieler für TuS Leutzsch gesucht!
sv brehmer sucht auch A-jugendspieler,aber die heutige jugend hat einfach kein Interesse für unseren Sport,lieber Party und Mädels. 

-
- Weltstar
Re: A Jugendspieler für TuS Leutzsch gesucht!
Das haben wir doch früher nebenbei gemacht 

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Fussballgott

also ich war e bis c jugend bei lausen
jaja ich weiss....
und dort wohne ich auch in der nähe.
ich habe zwar libero gespielt aber ich glaube dafür bin ich nich geboren.
hab mich aber über die zeit danach bis jetzt relativ fit in sachen fußball gehalten und denke, dass ich gut mithalten kann.
wahrscheinlich hat über die jahre die kondition gelitten. ich denke das ich doch recht sprintstark bin.
ich würde sowieso erst wieder im nächsten sommer anfangen....dieses jahr erstmal abi fertsch machen

und dort wohne ich auch in der nähe.
ich habe zwar libero gespielt aber ich glaube dafür bin ich nich geboren.

hab mich aber über die zeit danach bis jetzt relativ fit in sachen fußball gehalten und denke, dass ich gut mithalten kann.

wahrscheinlich hat über die jahre die kondition gelitten. ich denke das ich doch recht sprintstark bin.
ich würde sowieso erst wieder im nächsten sommer anfangen....dieses jahr erstmal abi fertsch machen

-
- Weltstar
- Fussballgott
Ja, so ist der Plan... aber die neue Dritte wird sehr wenig mit der "Alten" zu tun haben, da 10 bis 15 Leute neu zum Verein kommen werden.Maximum hat geschrieben:TuS macht wohl die Dritte wieder auf ???
Freut mich, auch wenns für die "alte" Dritte bitter war, als Staffelsieger zurückgezogen werden zu müssen ... TOI TOI TOI den Newcomern ...![]()
![]()