Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 04.12.2005, 17:36

@all: Großlehna-Kitzen 2:0
Lindenau-Victoria 4:3 :shock:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Striker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Striker » 04.12.2005, 17:56

hier nochmal für Alle :lol:

LSV - Schleußig 3:1

Tore:
1:0 Grundmann
2:0 Schoenecker
2:1 Schleußig (FE)
3:1 Schmidt
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Gast

Beitrag von Gast » 04.12.2005, 20:21

NOCHMAL: Großlehna-Kitzen 2-0 Danke Heiko! Schleußig, "Viel Glück zur Rückrunde" Platz 7 ???

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 04.12.2005, 21:13

00gottschalk hat geschrieben: Wer nicht mal an seinen Geburtstag einen ausgibt!

1.ich hab nen Kasten Bier ausgegeben!
aber das verträgt der feine Herr ja nicht!

2.Kirsch und Pfeffi standen auch noch da!
aber das trinkt er ja auch nicht!da ist sich Herr Comfort Bittner zu fein dafür!er hat ja so einen empfindlichen Magen der kleine! :D :D :shock:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 05.12.2005, 00:01

Gäste hat geschrieben:Klasse Leistung der Schleußiger.Großlehna steht nur mit viel massel da oben.Sie hatten keine Chance in Schleußig in 90 min. Der selbsternannte Aufstiegsfavorit bekommt auch nächste Woche gegen Kitzen die Hucke voll und Schleußig kommt auf einen Punkt ran.Und dann haben die die Hose voll in der Rückrunde.
Wo waren denn die technisch so starken Leute des hoch gebriesenen Tabellenführers.
Alle verletzt oder hängt die Mannschaft am Tropf.
Wo ist denn der Gast der Großlehna so runter gemacht hat. Im Mauseloch verkrochen. Wir begeben uns nicht auf das Niveau und machen Schleußig nieder. Wir arbeiten hart und ziehen aus Siegen und Niederlagen die richtigen Lehren. Was Ihr wie es aussieht nicht konntet. Aber Kopf hoch!!!
Und Tschüß
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 05.12.2005, 09:24

@casey, Diego & Tabbse Vielen Dank Ihr lieben... und Danke ans Team für das 3-Punkte Geschenk... :D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von capfad » 05.12.2005, 10:02

lindenau steht nach einer 90 minütigen schlammschlacht mit drei punkten und einen fasst vergessenen gefühl da.

lob an den schiri, trotz der schlechten platzverhältnisse und ein paar rutscheinlagen ist er ohne eine karte ausgekommen.

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 05.12.2005, 15:55

@cheftrainer

finde schon das du dem gleichen Niveau nahe kommst, da du zum wiederholten Male die Schleußiger angreifst. Mein Eindruck war das Schleußig für mich spielstärker war, als im Vergleich zum Spiel gegen Grosslehna. Sicherlich kann man nach nur einem Spiel nicht die ganze Saison bewerten, aber die Klasse der letzten Jahre ist vorbei. Ist auch ne Frage der Zeit wann die Mette´s, Peuker etc ins betagte Alter kommen und der Mannschaft nicht mehr helfen können. Der Nachwuchs in Grosslehna ist ja nicht so toll und nur von Markranstädt zu leben geht auf Dauer nicht gut. Trotzdem viel Glück für die "Dusel"-Lehnaer.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 05.12.2005, 16:53

@tmol

Ob du damit mal nicht eine Welle der Empörung aus Großlehna losgetreten hast!

Abwarten

Einwas steht auf jeden Fall fest.

Wer am Ende oben steht,

und dafür zahl ich gern 3 Eus,

steigt auch zurecht auf!

Und bisher hat Lehne den konstantesten Fussball gezeigt.
Auch wenn es oft nur knappe Siege waren.
Und auch mal ein 0:5 in Schleußig dabei war.

Bleibt abzuwarten ob sie in dieser Saison wieder in der Rückrunde schlechter spielen.

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 05.12.2005, 22:00

Ich muss tmol da aber bissl beipflichten. Also so überragend war Lehna gestern nicht gegen uns. Kenne diese Mannschaft auch viel spielstärker.
Hab uns sogar eher über weite Strecken spielbestimmender gesehen. Leider machen wir unsere Chancen nicht und Lehna nutzt seine halt eiskalt. Jedoch war das 1:0 auch eher in die Kategorie "Sonntagsschuss" einzuordnen. Naja hilft unterm Strich nichts. Müssen halt die Punkte andersweitig geholt werden.
Zusatz: Eine ware Einschätzung kann man jedoch auch nur spekulativ ansetzen, da beide mit dem schweren Geläuf zu kämpfen hatten.

Übrigens spielten wir, die letzten knapp 15-20 Minuten nur noch zu zeht und sahen auch nicht schwächer aus...

Striker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Striker » 05.12.2005, 23:51

Vorschnelle Äußerungen sind und waren ja im Fussball schon immer fest ins Tagesgeschäft integriert.
So wundert mich auch nicht, dass jetzt (schon) über die Qualität diverser Vereine gefachsimpelt wird.
Wenn man dann auf die Tabelle schaut, sieht man jedoch schnell, dass viel Gerede auch nur Luftblasen erzeugt.

Steht Lehna am Ende der Saison an erster Stelle, dann verdient (das trifft auch für jede andere Mannschaft zu).

Und was keifen jetzt Lehnaer und Schleußiger? Dann müssten ja die LSVer jetzt mitmachen. :lol:
Erfeuen wir uns doch lieber der Spannung, die uns die letzten beiden Spieltage der Hinrunde für, eben, die Rückrunde gegeben haben.

Und lasst doch am Ende der langen Saison bilanzieren, wer hier der "Bessere" ist und war :!:

Soweit von mir!

MfG Striker
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 06.12.2005, 10:52

@henk

Kann ja alles stimmen was du sagt.

Doch am Ende gewinnt der, der mind. 1 Tor mehr schiesst als sein Gegner :wink:

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 06.12.2005, 14:05

@00g ...wo das Phrasenschwein steht weißt du ja, und wieviel dein letzter Beitrag kostet auch :lol:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Diego » 06.12.2005, 18:46

also ich weiß nicht was manche haben ... soll doch jeder seine meinung sagen. ich finde es super das hier so diskutiert wird.
das lehne keine übermannschaft ist, haben mittlerweile alle gesehen die gegen sie gespielt haben. in vielen spielen war viel massel dabei und sie haben glücklich gewonnen.

ich glaube nicht das ihnen das glück, in zusammenhang mit der schmeichelhaften leistung, über die gesamte saison erhalten bleibt. es kommt die zeit, wo sie die glücklich gewonnen spiele verlieren werden ... wenn sie nicht besser spielen.

andererseits zeigt das eben auch die klasse von lehne ... schlecht spielen und trotzdem gewinnen.

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 06.12.2005, 21:32

Schließe mich Diego an: Es ist verdammt nochmal ein Forum und da kann man seine Meinung/Ansichten äußern.
@00g.
Habe mich ja nie beschwert, dass wir verloren haben!
Haben nun mal unsere Chancen nicht genutzt...
Mir war halt auch nur aufgefallen, dass dieses Spiel sicher auch nicht eines der besseren Spiele der vergangenen Jahre war. Mehr nicht.
Weshalb und weswegen ist doch eigentlich auch egal.
Mehr nicht.

Gesperrt