Lok und Vusulat das gleiche Publikum

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
nochn gast

Beitrag von nochn gast » 02.12.2005, 12:40

die armen lokis.wieder einmal werden sie zu unrecht beschuldigt! :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2005, 13:33

Wer nicht dabei war hälts Maul! Mitreden können nur die die es auch gesehen haben, weil alle anderen nur ihre voreingenommene Sülze ins Spiel bringen! :evil:

Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2005, 13:44

war dabei du depp! 8)

R.Bauernschmidt

Beitrag von R.Bauernschmidt » 02.12.2005, 14:47

Anonymous hat geschrieben:Wer nicht dabei war hälts Maul! Mitreden können nur die die es auch gesehen haben, weil alle anderen nur ihre voreingenommene Sülze ins Spiel bringen! :evil:
Wer hier das Maul hält, das bestimmst Du bestimmt nicht, Du dämlciher Clubknochen...das kannste drüben sagen, in Deinem L*K Forum, Du Pförtnerkind!

Leipziger

Beitrag von Leipziger » 02.12.2005, 14:53

Also mir fällt hier eines besonders auf, dass sich hier nur einlager immer im Ton vergreift und wer so agumentiert hat sich schon disqualifiziert!

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 02.12.2005, 16:19

Dieses leidige LOK oder CHEMIE Thema wird uns wohl ewig verfolgen... lernen scheint niemand draus, das ist schade. Ich finds nur unverschämt und pietätlos, hier auf die Gräber von verstorbenen zu spucken...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Olaf

Beitrag von Olaf » 02.12.2005, 16:32

microbbi hat geschrieben:Dieses leidige LOK oder CHEMIE Thema wird uns wohl ewig verfolgen... lernen scheint niemand draus, das ist schade. Ich finds nur unverschämt und pietätlos, hier auf die Gräber von verstorbenen zu spucken...
Ich bin zwar Fan einer dieser beiden Truppen und gerade deshalb Danke für diesen Beitrag.

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 02.12.2005, 17:23

@olaf -> was sagst Du denn als ganmz normaler Lok Fan zu den Vorfällen in Wurzen? Würde mich mal interessieren...

Gruß, Dani
Bild

Olaf

Beitrag von Olaf » 02.12.2005, 17:56

WM_Kulkwitz hat geschrieben:@olaf -> was sagst Du denn als ganmz normaler Lok Fan zu den Vorfällen in Wurzen? Würde mich mal interessieren...

Gruß, Dani
Erstmal vornweg ich bin gegen gewalt jeglicher art egal von wem.
Ich war natürlich vorort und auch zur ominösen 70. minute etwa 5 meter neben dem bewusten Bengalo aufheber. Er war definitiv nicht der werfer er wollte es austreten hatte es nicht geschafft und da hob er es auf um es vom Spielfeld zu räumen. Er hat dann am Spielfeldrand zwar aus spass noch mal damit gewunken und wollte es dann erneut austreten. Scheinbar hat die Polizei ihn nur beim winken gesehen und mußte eingreifen. Für mich mit wenig Fingerspitzengefühl so ziehmlich zum schluß. Die Polizei hat von beginn an incl. Zugfahrt ständig Videos und Fotos gemacht, da hätten sie ihn auch hinterher aufs Revier bestellen können. Um es nochmal zu betonen ich will nichts verharmlosen aber die verhältnismäßigkeit der mittel stelle ich in frage.
Und was mir bis heute ein Rätsel ist, warum lässt die Polizei in unmittelbarer nähe der ereignisse ein alleingelassenes Auto stehen. Das wissen sie doch von diversen anderen sachen (demos usw.) das das schief geht. Und dann Frage ich mich noch wieso zu so einem Spiel bei einer Bahnfahrt von 15 min ein Hubschrauber mit dem Zug mitfliegen muß. Auch wenn ich damit ins Fettnäpfchen trete ist das für mich der beste beweis das es doch eine Übung für ein in der Zukunft liegendes Ereignis war. Sicher geht niemand hin und will das so etwas passiert aber wenn seit über einem Jahr zu Spielen von Lok Polizeikräfte in voller Kampfausrüstung eher selten waren und dann bei einem Spiel gleich 150 anwesend sind dann komme ich schon ins grübeln. Und noch etwas da ich ja immer im innenraum Bilder mache konnte ich auch sehr gut sehen das von Ordnern nichts zu sehen war und die 5 Musk leute waren total überfordert. Ich für meinen Teil bin ohne jede kontrolle ins Stadion gelangt. Selbst als beim 2:0 einige Fans auf das Feld mußten( um die Spieler zu umarmen und sonst nichts) habe ich keinen gesehen, da haben unsere Spieler die fans aufgefordert das Feld zu verlassen. Nach dem Spiel bin ich dann wieder zum Bahnhof und wundersamer weise ohne begleitung, die standen alle am Bahnhof und haben sich dann aus den ankommenden ein paar rausgepickt. Einige werden mir meine Vereinsbrille vorwerfen dagegen kann und will ich nicht sagen, aber ich bin auch dafür das Gewalttäter bestraft werden.
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber lassen wir das es reicht mir schon das ich mich als nazi betiteln lassen muß.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 03.12.2005, 01:20

@olaf: sehr gute Beschreibung der ereignisse!!!!fand ich auch sehr objektiv von dir.nur leider denken die wenigsten so wie du!DANKE TROTZDEM!!!
damit müßte dieses thema nun bebendet sein!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 03.12.2005, 02:32

jo Olaf, kann ich mich dem Knipser nur anschließen!

@knipser...das denkst Du, das daß Thema jetzt beendet ist...aber während Du in der Trinkhalle Dein 4 Tablett Comfort Cola verzehrst, stehen dann bestimmt schon wieder 3 Beiträge unter meinem :lol: :lol: :lol:
In diesem Sinne...Happy Weekend, feiert schön!
Bild

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 04.12.2005, 19:22

4er tablett?von was träumst du denn?halbe sachen machen wir nicht!vor allem nicht gestern auf der weihnachtsfeier!10er Tabletts triffts da schon eher.... :D

schöne winterpause!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 04.12.2005, 19:28

weiß ich doch Knipser, das Du keine halben Sachen machst! Ich meinte natürlich viertes Tablett, und hatte den Punkt dahinter vergessen 8)
Bild

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 04.12.2005, 21:16

aha.jetzt wird ein schuh draus!hihi :D :lol:

Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Lindenthal » 13.12.2005, 15:42

Ich würde sagen der Fußballverband und die Stadt haben versagt. Sie wissen von den hohen Zuschauerzahlen die bei Lok sind. Sie hätten letztes Jahr alles Verhindern können, indem sie gasagt hätten Lok spielt anstelle Hausdorf. Sie hätten die letzten Absteigen lassen können und Hausdorf hatten sich ja zurückgezogen. Da hätte Lok einspringen können ohne zu Fusionieren. Da hätten Sie nicht die Probleme wie in Wurzen gehabt. Wie soll das auch gut gehen wenn die meisten Vereine nur auf einem Sportplatz spielen? Da bekommt man keine Sicherheit rein. Bei 1000 und mehr Zuschauern. In der Landesliga haben die meisten Vereine ein Stadion und da kann man sowas eindämmen. Ich weiß das, dass jetzt für die anderen Vereine wieder böse ist, aber was soll man machen? Entweder hoffen das nix passiert oder eventuelle Sicherheit in einem Stadion. Guckt Euch doch mal die Spiele an, wo Lok spielt. Da sitzen (stehen) die Zuschauer 10cm von der Seitenauslinie weg. Das funktioniert nicht, bei sovielen Leuten. Lok kann ja auch nicht alle Spiele zu Hause machen, da würden die anderen Vereine was dagegen haben. Und wenn ich dann noch lese das 4 Ordner den Einlass in Wurzen machen na dann brauch sich keiner wundern das was passiert. Es gehören immer 2 oder 3 Gruppen dazu und das war nun mal Wurzen, die Polizei und Lok. Und wer angefangen hat kann ich nicht Beurteilen, weil ich nicht dort war. Aber warum wird immer alles auf Lok geschoben? Sie sind an allem Schuld und wenn in China ein Reissack umfällt, hat Ihn bestimmt einer der Lokfans umgekickt??? Bei Che..e brauch sich keiner aufregen, Ihr seid nicht besser, bei Euch wurden auch Polizeiauto´s umgekippt und angebrannt. Ist zwar schon ne Weile her, aber dort gibt´s das auch. Oder waren es die bösen Gegner??? Also nicht mit Steinen im Glashaus werfen. Die Stadt und der Fußballverband hätten es eindämmen bzw. Verhindern können. Nicht nur die Schuld immer bei anderen suchen.

Gesperrt