na es war schon ne peinliche nummer aber der teddy hat schon recht dass wir nicht die einzigen waren die sich nicht gemäß ihrem alter verhalten haben. aber wenn das alles war was ihr könnt dann holt ihr in der saison maximal noch drei punkte und das wenn überhaupt beim rückspiel gegen west 03. wenn wir nur halbwegs unter normalform gespielt hätten hätten wir euch locker und ohne probleme weggefegt. aber wir haben nicht mal teilweise dat gespielt was wir können und so war´s schon ein teilweise verdienter sieg für euch. jetze auf den schiri rumhacken bringt auch nichts mehr er hat wirklich schlecht gepfiffen aber wir haben größtenteils verloren weil wir ganz einfach schlecht waren und nicht weil der so schlecht gepfiffen hat auch wenn er seinen gewissen anteil an diesem spielergebnis hatte.
und noch was: ich glaube nicht dass sich noch jemand von den ersten fünf so blamiert wie wir und bei tus leutzsch verliert und schon gar nicht kitzen. kitzen verliert noch ein spiel und das beim rückspiel gegen de miltitzer
Auch von mir einen riesengroßen Glückwunsch an meine Ex-Truppe. Hatte West nicht vorher 0 Punkte?
Aber ein geiles Ergebnis, hab ich lange nicht mehr gesehen. 6:6
Tolles Spiel für unabhängige Zuschauer
dat stimmt nich die hatten bis sonnabend noch keinen zähler auf ihrem konto und auch erst 4 tore geschossen. aber ich glaub mit den derzeitigen leistungen können wir froh sein dass es keine absteiger gibt sonst würden wir nächstes jahr noch ne klasse weiter unten spielen.
glückwunsch an die leute von west03 auch wenn sich da vielleicht keiner hier blicken lässt.
und ich nehme meine aussagen zum aufstieg zurück lindenthal wird zweiter und kitzen erster und somit steht fest wer aus dieser staffel nächstes jahr stadtliga spielt
Wieso ist denn Lindenthal nicht angetreten in Kitzen?
Das Spiel war ursprünglich Sonntag angesetzt, wurde aber auf Samstag verlegt. Lindenthal dachte jedoch noch, dass das Spiel Sonntag stattfindet!
Dumm für Lindenthal!
Ohja so was ist sehr dumm... Kenne ich aber als wir mal im Bezirk spielten standen im Ansetzungsheft unsere Heimspiele für Sonntag drin das war aber falsch.. Wir hatten es ändern lassen auf Samstag... Natürlich lesen nicht alle die Rundschreiben, so sind wir auf allein 9 Punkte (3mal) gekommen weil kein Gegner kam war lustig... Dank der 9 Punkte haben wir dann die Klasse gehalten... *hihi*
dat könnten wir dies jahr auc ma gebrauchen.
das klingt schon ziemlich erbärmlich wenn ne mannschaft aus´m bezirk in de 1.KK kommt und dann nich mal um den aufstieg mitspielen kann!
aber so können wir we´nigstens ohne schlechtes gewissen mannschaften wie tus und west03 aufbauen un den oberen vielelicht mal ´n punkt abknöpfen
Man was ist denn zur Zeit nur mit Lindenthal los?
Sie kamen am Wochenende nicht über ein 1:1 zu Hause gegen SG Olympia hinaus. Naja und wir (also Kitzen) haben am Sonntag 4:0 gegen West03/Schönau gewonnen. Es kam zu einem frühen 1:0 (:lol: durch mich). Aber die erste Halbzeit war wirklich ziemlich ausgeglichen. Ok Kitzen hatte 4 100%ige Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Aber nach der Halbzeitpause waren wir wieder wach und der Ball lief dann auch wieder. Letztendlich kam es zu einem verdienten 4:0 Sieg. Die mögliche Ursache für die 1. schlechte Halbzeit spreche ich lieber nicht an.
vielleicht steckt lindenthal ja in ner ähnlichen phase wie wir in miltitz! obwohl ich mir nich vorstellen kann dass noch ne mannschaft so saudämlich ist und sich selbst mit der einstellung zum fussball den aufstieg versaut! aber na ja!
wie sehn denn de ergebnisse so vom bisherigen wochenende aus? gab´s heut überhaupt schon spiele?
Ja heute waren Spiele.
Wir (Kitzen) haben 1:6 gegen Tus Leutzsch gewonnen.
Es hätte eg. viel höher ausfallen können.
Aber dank des überragenden Torwarts von Tus, ist es so "niedrig" ausgefallen.
Und SG Olympia - Lausen 0:0.
Die anderen Ergebnisse sind mir noch nicht bekannt.