Trainerkarussel
Moderator: LF-Team
Sorry, muss aber mal kurz einlenken...die beiden Spieler waren bevor der LSV Südwest einen neuen Trainer hatte, schon abgemeldet bei uns, das sie nun natürlich dort spielen, ist dem Team im großen und ganzen egal, da diese beiden Spieler ersetzbar sind...Diego hat geschrieben:... finde das aber nicht gerade die feine englische. erst mitten in der saison abhauen und dann auch noch spieler mitnehmen ... da bleibt einem ja fast die spucke weg. nichts gegen den finder, aber das finde ich irgendwie nicht so toll !!!
sollte sich aber herausstellen, das Spieler, die aktiv in Kulkwitz spielen, abgeworben werden, wird es Gegenmaßnahmen geben
- dan04420
- Moderator
das meine ich ja...darum wollte ich das doch mit obigen Beitrag klarstellen. Das die zwei Spieler dahin sind, ist mir egal, die waren ordnungsgemäß abgemeldet, bevor bekannt wurde, das der Finder eure II. trainiert, von daher kein Problem.
Solange vom SSV Kulkwitz keine Spieler, die im Moment aktiv bei uns jedes Weekend auf dem Platz stehen, angerufen und eingeladen werden, mal bei LSV II zu schnuppern, ist die Welt in Ordnung!
Solange vom SSV Kulkwitz keine Spieler, die im Moment aktiv bei uns jedes Weekend auf dem Platz stehen, angerufen und eingeladen werden, mal bei LSV II zu schnuppern, ist die Welt in Ordnung!
Nee, ich meinte den Finder selbst, als er Eueren Verein verlies, gab es bei uns noch gar kein Trainerthema in der II. Mannschaft.
Ich glaube der Finder ist Sportsmann genug nicht bei Euch die Werbetrommel zu rühren...
Ich glaube der Finder ist Sportsmann genug nicht bei Euch die Werbetrommel zu rühren...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Das stimmt, da war das noch kein Thema. Aber wir konnten es uns schon denken, das er vielleicht Co bei der I. oder Coach bei der II. macht...die Spatzen pfiffen es von den Dächernmicrobbi hat geschrieben:Nee, ich meinte den Finder selbst, als er Eueren Verein verlies, gab es bei uns noch gar kein Trainerthema in der II. Mannschaft.

Ich hoffe, und denke mal auch, das Der_Finder da Sportsmann genug ist, denn so etwas gehört sich nicht, auch wenn wir bloß Kreisklassenkicker sind, alle Mann...
Ich habe nix pfeiffen gehört, war vor 2 Wochen völlig überrascht, als er Trainer unserer 2. wurde.
Aber als Co. unserer 1. ???? Da haben sich die Spatzen wohl verpfiffen... Auf dieser position sind wir bestens besetzt!

Aber als Co. unserer 1. ???? Da haben sich die Spatzen wohl verpfiffen... Auf dieser position sind wir bestens besetzt!
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."