Torwart sucht Verein in Leipzig
Moderator: LF-Team
Torwart sucht Verein in Leipzig
Hallo,
ich bin Student und suche einen neuen Verein, und da ich schon wärhrend meiner A.Jugend Zeit öfter in der 1 Männermannschaft gespielt habe suche ich einen Verein der nicht unterste Liga spielt. Ich bin 19 Jahre "nur" 1,73 m.
Wäre schön wenn jemand einen jugen Torwart aus Leipzig(Zentrum West) sucht. meldet euch.
GRUSS
ich bin Student und suche einen neuen Verein, und da ich schon wärhrend meiner A.Jugend Zeit öfter in der 1 Männermannschaft gespielt habe suche ich einen Verein der nicht unterste Liga spielt. Ich bin 19 Jahre "nur" 1,73 m.
Wäre schön wenn jemand einen jugen Torwart aus Leipzig(Zentrum West) sucht. meldet euch.
GRUSS
Re: Torwart sucht Verein in Leipzig
hi ....
melde dich doch mal bei Victoria,die spielen Stadtliga,training Di. und Do. 18:30 ,
da sind viele Studenten im Team
melde dich doch mal bei Victoria,die spielen Stadtliga,training Di. und Do. 18:30 ,
da sind viele Studenten im Team
LSC (Pistorisstrasse in Schleussig) sucht ebenfalls noch einen Hüter! 1.KK! Training Di+Do 18.30Uhr
Ist zwar Nordosten, aber der SV Thekla (Stadtligaerster und die Zweite II. Kreisklasse) suchen immernoch Torhüter.
Infos bei Interesse per PN!
Infos bei Interesse per PN!
melde dich beim sv brehmer leipzig training di+do 1830uhr tel.6882126
Hallo Basti04. Trainingszeiten SG Lausen I. Herren (Stadtliga):
Dienstag und Donnerstag 19:00 Uhr. Trainer: Michael Lippmann Tel: 0172-3454208 Du kannst aber auch vorab mir (Spieler I. Herren) eine eMail bzw. pn schreiben. Wir sind eine junge Truppe - Durchschnittsalter 23,5 Jahre mit Perspektive. Wäre schön, dich vielleicht schon bald bei uns begrüßen zu können. Ein guter Hüter wäre eine tolle Bereicherung für uns, da wir zur Zeit auf dieser Position keine Alternativen haben!!!
Dienstag und Donnerstag 19:00 Uhr. Trainer: Michael Lippmann Tel: 0172-3454208 Du kannst aber auch vorab mir (Spieler I. Herren) eine eMail bzw. pn schreiben. Wir sind eine junge Truppe - Durchschnittsalter 23,5 Jahre mit Perspektive. Wäre schön, dich vielleicht schon bald bei uns begrüßen zu können. Ein guter Hüter wäre eine tolle Bereicherung für uns, da wir zur Zeit auf dieser Position keine Alternativen haben!!!
torwart
SV brehmer leipzig sucht dringend einen torwart zur winterpause sportplatz holzhaüserstraße(6882126) oder hompage http://www.sv-brehmer.de.vu
Also für's Zentrum West gäbe es eine Adresse ... http://www.west03-leipzig.de ... meld Dich ruhig mal dort über's Gästebuch, wenn Du Interesse hast ...