Das allein zeigt schon, dass du das Amt des SR nicht verstanden hast. Das Spiel an sich, 11 gegen 11, ist ein sportliches Kräftemessen, ein populäres, sehr altes, meist verbissen geführtes Spiel, bei der man einen sportlichen Sieg erringen will um ein tief im Genpool verankertes Bedürfnis zu befriedigen. Wenn der Stürmer auf den Hüter zuläuft, der Schütze zum Elfer antritt, spielt es keinerlei Rolle, ob Schul, Nazi, Farbiger, Asiate, Taubstumm, Maurer, Hilfsschüler oder Student.
Ich bin auch dafür, niemanden zu benachteiligen, weil er sich zu Männern hingezogen fühlt. Oder zu fetten WEibern. Oder Thaimädels. Spielt alles keine Rolle.
Was für mich sehr sehr befremdlich ist, ist die Tatsache, dass du es unerträglich findest, wenn jemand einen Spieler als Schwuchtel beschimpfst, aber es sicherlich in Ordnung fändest, wenn derselbe Spieler angefeindet wird, wenn er ein RB-Trikot trägt oder als Polizist arbeitet.
Mit Verlaub, ich denke du bist ein scheinheiliges ....(mir fällt das Wort grad nicht ein)